Gottes Unpäßlichkeit

Werbung:
Womit wir wieder beim Schicksal wären, und dabei das es eben jeder anders sieht und oder benennt.;)
 
@ralrene
Ich weiß nicht wie weit ich bin. Wie weit bist du?

LGInti

WIE weit kann ich Dir nicht sagen,
es spielt auch nicht die geringste Rolle.

Jedoch entwickel ich mich weiter, was ich schon daran erkennen kann,
daß sich meine Wahrheit innerhalb von Jahren geändert/erweitert hat.
 
hi ralrene
WIE weit kann ich Dir nicht sagen,
es spielt auch nicht die geringste Rolle.
genau

Jedoch entwickel ich mich weiter, was ich schon daran erkennen kann,
daß sich meine Wahrheit innerhalb von Jahren geändert/erweitert hat.
Veränderung ist da - ich spüre sie und auf der anderen Seite bin ich noch der, der ich war bevor ich wurde.

LGInti
 
Ich habe mich nicht verändert. Ich habe nur die Verstrickungen, nicht ich selbst zu sein, durchschaut und werde sie lösen, damit ich wieder mehr das lebe, was ich immer schon war. Als ich ein kleines Kind war, waren mir die Merkwürdigkeiten der Erwachsenen bewusst. Dann konnten sie mich doch einfangen und einwickeln. "Wenn Du weißt, was Leben heißt, ist die Hälfte weg zumeist".
 
Werbung:
Zurück
Oben