Gottes Unpäßlichkeit

Crowley
Dieser ganze Thread stinkt zum Himmel
das kann gar nicht sein, dein Computer wird heißgelaufen sein - hast du schon mal davon gehört, daß Heilige einen gar wundersamen Duft verbreiten? Pater Pio soll auch geduftet haben. ich weiß jetzt nicht wie Channel Nr 5 riecht aber dieser Heiligenduft ist sicher noch um einiges lieblicher.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
Crowleydas kann gar nicht sein, dein Computer wird heißgelaufen sein - hast du schon mal davon gehört, daß Heilige einen gar wundersamen Duft verbreiten? Pater Pio soll auch geduftet haben. ich weiß jetzt nicht wie Channel Nr 5 riecht aber dieser Heiligenduft ist sicher noch um einiges lieblicher.
Liebe Grüße Inti

Lieblich und fruchtig riechen sie. Meist nach Rosen ;) .
Padre Pio war mit Rosenduft bekannt. :daisy:
 
Crowley schrieb:
Dieser ganze Thread stinkt zum Himmel.:D :banane:

Das ist göttliches Gesetz - oder auch Bumerang-Effekt genannt: Alles kehrt zu seinem Ursprung zurück. :escape:

....ob als ´Duftmarke´, Energie, nenne es, wie es Dir beliebt ..... ;) sam
 
messagefromsam schrieb:
Das ist göttliches Gesetz - oder auch Bumerang-Effekt genannt: Alles kehrt zu seinem Ursprung zurück.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, erst kürzlich die Unterhose gewechselt zu haben. Die alte habe ich an die Wand gestellt.:D

Aber zum Thema - zumindest annähernd:
Die alten Ägypter vergöttlichten den Skarabäus (Mistkäfer) als Symbol der Wiedergeburt, weil er aus Exkrementen Leben entstehen lässt.
Das beste Beispiel, wie man aus Sch..... Gold macht.:banane:
Und Göttlich noch dazu, wie gesagt.:)
 
Crowley
Die alten Ägypter vergöttlichten den Skarabäus (Mistkäfer) als Symbol der Wiedergeburt, weil er aus Exkrementen Leben entstehen lässt.
Sehr schönes Beispiel - im weitesten Sinne gehört hier auch dazu der Phönix aus der Asche, denn die Asche ist das Exkrement (nicht verwertbare Reste) des Feuers.
Liebe Grüße Inti
 
hi Lazpel schön dass du dich hier auch meldest
Diese Geschichte habe ich mir übrigens nur ausgedacht. Damit hat sie keine andere Basis als sämtliche andere Religionen der Menschheitsgeschichte.
tja und nicht nur dies - die gesamte Existenz des Universums und damit auch des Menschen könnte man als Geschichte, als realistischen Traum Gottes bezeichnen.
Liebe Grüße Inti
 
Crowley schrieb:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, erst kürzlich die Unterhose gewechselt zu haben. Die alte habe ich an die Wand gestellt.:D
:lachen: :lachen: :lachen:

Und ? Steht sie noch oder hat sie sich bereits heimlich wieder angeschlichen ?

Zitat Inti:

....die gesamte Existenz des Universums und damit auch den Menschen könnte man als Geschichte, als realistischen Traum Gottes bezeichnen ....

So würde ich es ebenfalls bezeichnen, und wir, wir sind die Mit-Träumer oder die Götter, die DIESE Ebene hier zusammenhalten.....:zauberer2 sam
 
Werbung:
Kuck an, da hat doch tatsächlich mal einer nach meinen alten Ergüssen geforscht und was gefunden.

LGInti
 
Zurück
Oben