Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann natürlich auch denken, boah, wenn ich jetzt nicht glaube, was passiert dann, wenn es mich umhaut und ich habe nicht geglaubt. Nimmt mich dann Gott nicht auf und ich komme in die Hölle.
gott ist.
das leben ist.
wenn ich da definitionen abgebe dann töte ich ihn
vielleicht ja richtig #aber ich meine eben den lebendigen gott
der jetzt wieder die buchstaben vor mich hinzaubert
der dass ich zum verschwinden bringt #der mich träumen lässt und aufweckt wenns nötig tut
der sich selber erkennt und sagt und fragt
man was mache ich hier eigentlich
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Sterben ist für den Sterbenden kein Traum, sondern grausame Realität für den Sterbenden.
Ich kann aber deinen Traum verstehen, ich würde auch lieber einen Todeskampf nicht mitkriegen. Erstrecht kein bewusstes Ersticken, bei einer Lungenentzündung. Da möchte ich dann auch lieber im Koma liegen. Oder der richtige Alptraum, Genickbruch an der richtigen Stelle mit vollem Bewusstsein ...... maximal 2 Minuten.
Tja, ich würde mir auch was anderes wünschen für mein Ende. Schmerzfrei, ohne Leiden. Aber das könnte ein Traum bleiben. Verstehen kann ich dich aber.
weiss ich jetzt
mich hat das thema gelockt
ich hatte was geschrieben und wollte einfach wissen
wies hier weitergegangen ist#das war der grund
dann hat mich son gefühl hier schreiben lassen #doch ich wusste nicht was kommen würde
für mich gibt es sone komplementarität des göttlichen eben auch: mal als teilchen mal als welle #also mal als wesen und mal als kraft...leere ....weiss der geier
hat wohl mit meinen inneren sinnen zu tun
und wat man so allet gehört schon hat
wenn er mir nahe ist
dann ist er mehr wesen wenn ich allgemein drüber spreche #dann ist er ...das grosse unbekannte
auf dass ich dann gespannt sein darf
wenn ich will....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.