Was ist der Unterschied zwischen Ich und Selbst?

Werbung:
Also du hast eine Ehe, willst aber keine Ehe haben? Hm, das wäre schwierig...

Nein , ich bin geschieden ...

ich meinte das rethorisch...oft kommt es ja vor , der eine will das Versprechen nicht auflösen und der andre will partout seine Freiheit ...kommt ja täglich vor ...
dann wirds schwierig...:)
 
Ich weiss, was ich schreibe. Mir schnuppe, wie du das meinst, solange du mich verstehst. Tust du aber nicht, und deshalb erlaube ich mir, das klar zu stellen.
Ich will haben und
ich will nichts haben
sind grundverschiedene Äusserungen.
Du glaubst gar nicht, wieviele daran kleben, gierig werden und sich wundern, dass ihnen nichts zufällt.
;)

jetzt verstehe ich ehrlich gesagt, trotz deutscher gemeinsamer Sprache, gar nix mehr ,.. huch:rolleyes:

An was kleben viele u. von was werden sie gierig, u. über was wundern sie sich, das ihnen dann nix zufällt? :confused:
 
jetzt verstehe ich ehrlich gesagt, trotz deutscher gemeinsamer Sprache, gar nix mehr ,.. huch:rolleyes:

An was kleben viele u. von was werden sie gierig, u. über was wundern sie sich, das ihnen dann nix zufällt? :confused:

Es geht um die Mitte ...
ich sehs so : Ich tät mich über neue Schuhe freuen , aber wenn ich keine haben kann , dann ist es mir auch recht , zum Beispiel...:)
es ist eine neutrale Position , keine Ablehnung und kein unbedingt wollen...aber ein annehmen können...:)
 
Nein , ich bin geschieden ...

ich meinte das rethorisch...oft kommt es ja vor , der eine will das Versprechen nicht auflösen und der andre will partout seine Freiheit ...kommt ja täglich vor ...
dann wirds schwierig...:)

kommt zuerst mal draufan, was der andere unter Freiheit so versteht. Die beste Lösung wäre, in einer Ehe zusammen frei zu sein u. zu bleiben, ohne sich zu verlieren u. ohne das jeder getrennt frei sein will.

Ich bin lieber so frei, das mir ein wenig unfreiheit freiheit gibt :D

Einfach zusammen frei sein... theoretisch möglich, aber praktisch schwer..:rolleyes:
 
kommt zuerst mal draufan, was der andere unter Freiheit so versteht. Die beste Lösung wäre, in einer Ehe zusammen frei zu sein u. zu bleiben, ohne sich zu verlieren u. ohne das jeder getrennt frei sein will.

Ich bin lieber so frei, das mir ein wenig unfreiheit freiheit gibt :D

Einfach zusammen frei sein... theoretisch möglich, aber praktisch schwer..:rolleyes:

Jo , gell , da gehörn 2 dazu :rolleyes:

und da gehörn 3 dazu:D
 
Werbung:
Zurück
Oben