E
Elvira-Yvette
Guest
Na du hast uns ja hier noch gefehlt ... interessant zu sehen dass du auch nicht lesen kannst.man kann davon ausgehen, dass ihr blattläuse(das sind tiere!) lebend vom salat und anderen blattgemüsen zärtlich ins freie setzt?
dass ihr staubmilben(das sind tiere!) nicht tötet?(dazu hät ich im übrigen gern eine anleitung, wie man das macht).
das ihr auf der straße keine ameisen, käfer, blattläuse, mininsekten, etc. zertretet?
toll!
im übrigen tun mir persönlich ja die inuit so richtig leid, weil die einfach nicht spirituell leben durften, dadurch, dass ihre hauptnahrung, um überhaupt zu überleben, fisch und fleisch ist/war.
ich versteh nicht, dass die sich nicht einfach zugunsten der spiritualität zum aussterben entschloßen haben.
![]()
Hat keiner Gesagt dass Fleischesser nicht spirituell sind.
Vllt soltest du erstmal die Beiträge lesen bevor du anfängst zu brüllen ... Krafttier Löwe oder was ? *lach*
Das sind mir noch die allerschäftsten, die Tiere als geistige Verbündete ansehen und sie dann noch verspeisen. Im Busch würdest du dafür bestimmt Oberschamanin ... aber da wohnste ja nicht.
Leid vermeiden ist spirituell oder bist du da anderer Meinung?
... ist das nur so schwer diesen Zusammenhang zu knüften?
Du versuchst es ja nicht mal das zu verhindern stattdessen ziehst du dich an Blättläusen und Milben hoch ... wir essen die nicht und machen auch kein Ritual daraus.
LG