WAS hat vegetarisch mit esoterik, bzw. spirituell zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann davon ausgehen, dass ihr blattläuse(das sind tiere!) lebend vom salat und anderen blattgemüsen zärtlich ins freie setzt?
dass ihr staubmilben(das sind tiere!) nicht tötet?(dazu hät ich im übrigen gern eine anleitung, wie man das macht).
das ihr auf der straße keine ameisen, käfer, blattläuse, mininsekten, etc. zertretet?

toll!

im übrigen tun mir persönlich ja die inuit so richtig leid, weil die einfach nicht spirituell leben durften, dadurch, dass ihre hauptnahrung, um überhaupt zu überleben, fisch und fleisch ist/war.
ich versteh nicht, dass die sich nicht einfach zugunsten der spiritualität zum aussterben entschloßen haben.
:)
Na du hast uns ja hier noch gefehlt ... interessant zu sehen dass du auch nicht lesen kannst.

Hat keiner Gesagt dass Fleischesser nicht spirituell sind.

Vllt soltest du erstmal die Beiträge lesen bevor du anfängst zu brüllen ... Krafttier Löwe oder was ? *lach*

Das sind mir noch die allerschäftsten, die Tiere als geistige Verbündete ansehen und sie dann noch verspeisen. Im Busch würdest du dafür bestimmt Oberschamanin ... aber da wohnste ja nicht.

Leid vermeiden ist spirituell oder bist du da anderer Meinung?

... ist das nur so schwer diesen Zusammenhang zu knüften?

Du versuchst es ja nicht mal das zu verhindern stattdessen ziehst du dich an Blättläusen und Milben hoch ... wir essen die nicht und machen auch kein Ritual daraus.

LG

Werbung:
Naja Menschen wollen immer das haben was sie nicht bekommen können ... die Äpfel in Nachbars Garten sind immer schöner ...

so kämpfen eben alle darum die spirituellesten zu sein ....

so langsam finde ich es nur noch lustig.

Die Frage war ja " Was hat vegetarisch mit spirituell zu tun".

Es gibt nur eine Antwort: Egal hauptsache streiten :D

Na du hast uns ja hier noch gefehlt ...
gell :D

Hat keiner Gesagt dass Fleischesser nicht spirituell sind.
hast nicht alle beiträge gelesen?

Das sind mir noch die allerschäftsten, die Tiere als geistige Verbündete ansehen und sie dann noch verspeisen. Im Busch würdest du dafür bestimmt Oberschamanin ... aber da wohnste ja nicht.
was meinst du mit "im busch wohnen"? wohnen da menschen, die du mit dieser bezeichnung grad runtermachen möchtest?

... ist das nur so schwer diesen Zusammenhang zu knüften?
keine ahnung, was du meinst. ich finde "knüften" leider in keinem wörterbuch.

Du versuchst es ja nicht mal das zu verhindern stattdessen ziehst du dich an Blättläusen und Milben hoch ... wir essen die nicht und machen auch kein Ritual daraus.
hier wird aber die ganze zeit darüber geschrieben, dass tiere töten unspirituell ist.
du schriebst ein oder zwei seiten vorher was von "schuld" in bezug auf tiere töten.
gilt das nicht für alle tiere? gibt es besondere tiere, die man nicht töten darf und die tiere, die man einfach töten darf, in deinen augen?

interessante ansichten hier. und so freundliche menschen.

LG

:baden:

waschen sich die Hochspüriduellen jetzt schon nicht mehr ?

Nase zuhalt....puhhhh....oh jeh, dabei hab ich jetzt bestimmt ein paar Lebewesen grausam zerquetscht....

:rolleyes:

Diejenigen wissen es eben nicht besser da ihre Programmierung eben gut funktioniert. Aber sie haben keinerlei Schuld und deswegen finde ich es einfach nicht in Ordnung so etwas zu sagen. Das meinte ich mit dem Überdenken.:)

ja aber wer hat dann schuld, wieso passiert soviel leid auf der welt durch den menschen, wenn der mensch keine schuld hat, ja wer hat denn dann schuld:confused:

gell :D

hast nicht alle beiträge gelesen?

Doch, hab ich :D

was meinst du mit "im busch wohnen"? wohnen da menschen, die du mit dieser bezeichnung grad runtermachen möchtest?

Busch ist ein algemeine Bezeichnung für Urwald .... naja du kannst ja auch nicht alles wissen.

keine ahnung, was du meinst. ich finde "knüften" leider in keinem wörterbuch.

*kümmelkörner zuwerf*

hier wird aber die ganze zeit darüber geschrieben, dass tiere töten unspirituell ist.
du schriebst ein oder zwei seiten vorher was von "schuld" in bezug auf tiere töten.
gilt das nicht für alle tiere? gibt es besondere tiere, die man nicht töten darf und die tiere, die man einfach töten darf, in deinen augen?

Ja es gilt für alle Tiere, aber wenn ich die nicht sehe kann ich das auch nicht verhindern.
Wiviele Blattläuse und Milben hast su denn auf dem Gewissen ... werd mal nicht albern.

interessante ansichten hier. und so freundliche menschen.

Ja vor allem du .. bist doch es nur zum stänkern rüber gekommen. Wie immer.

Meine Ansichten sind auf jeden Fall Leid zu vermeiden, deine nicht ... schon kappiert ... sehr spirituell Lucia :lachen:

Vllt hilft dir ja schmanische Hilfe um dein Essgewohnheiten gewaltfreier zu gestalten :D

:baden:

waschen sich die Hochspüriduellen jetzt schon nicht mehr ?

Nase zuhalt....puhhhh....oh jeh, dabei hab ich jetzt bestimmt ein paar Lebewesen grausam zerquetscht....

:rolleyes:

klar doch duschen wir

*lach* aber wir stinken noch nicht mal vor dem Duschen so wie Fleischesser ...:D

klar doch duschen wir

*lach* aber wir stinken noch nicht mal vor dem Duschen so wie Fleischesser ...:D

oioioi... nun stinken also Fleischesser schon

wart ma... wie währs mit einem Fleischesserstempel im Ausweis? einm Fleischesserstern?

Auch die Ausschaffungsinitiative in der Schweiz könnte man ja auch noch auf Fleischesser ausweiten

ausserdem gäbs ja dann noch Ausschwitz....

Werbung:
doch, Lizzy und Beere... die ganze zeit... im grunde genommen sagen sie nix anderes

ich habe das nicht gesagt, ich habe nur gesagt , dass ich das schon des öfteren gelesen habe :rolleyes:

aber egal ob spirituell oder nicht, ich unterstütze das tierleid nicht mehr so gut es nur geht und das ist in ordnung( für mich) und der richtige weg (für mich) in klammer deswegen , dass es nicht heisst ich verallgemeiner, muss jeder selber wissen was richtig ist oder nicht , ich kann nur hinweise geben mehr nicht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben