WAS hat vegetarisch mit esoterik, bzw. spirituell zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hier, hier und hier

muss ich weitermachen und alle 19 Seiten des Themas durchsuchen?

das nennst du Beleidigung? ...

du zielst darauf ab das ich ein Rassist wäre, das nenne ich Beleidigend und du hast noch viel schlimmeres von dir gegeben, also mach dir bloß nicht ins Hemd.

Hier geht es doch schon lange nicht mehr ums Thema.

Deshalb verzieh ich mich auch.

Und ich stehe zu allem was ich schrieb!

Gute Nacht

Egal wer ob Ureinwohner oder nicht, wer Tiere tötet und daraus auch noch ein Fest mach ist in meinen Augen primitiv !!! Wer feiert weil er tötet ... der ist ein Sadist, egal ob er denkt das dies spirituell ist.
Weißt du es ist wie wenn Gott in bestimmten Religionen dafür missbraucht wird um Krieg zu machen.

Das diese Menschen keine Spiritualität haben und wild sind hast du gesagt nicht ich.
Die haben sie bestimmt, aber dennoch auf sehr primitive Weise.

Weil einer Fleisch ist kann er sicher in gewisser Weise auch spirituell sein , aber er hat noch einiges zu lernen was Ernährung angeht.

Ich halte das für chauvinistisch und auch für rassistisch. Ich hab dir mal ein paar Teile deiner Argumente hervorgehoben. Damit du erkennst, was bei dir schiefläuft. Du würdigst herab und stellst dich selbst über andere:

Die Maya, Quechua, Lakota, Nakota, Crow, etc, die sibirischen Kulturen, die Inuit (die fast nur Fleisch essen) alle afrikanischen Kulturen, indische Religionsrichtungen - naja, eigentlich alle spirituellen Kulturen, die Tieropfer mit entsprechender Würde durchführen, sind also in deinen Augen minderwertig spirituell. Die müssen also alle noch was lernen und sind Sadisten und primitiv. Du natürlich nicht.

...

Hey du isst Tiere ... du erzeugst Leid ...

ja hin und wieder schon, so wie unser aller Vorfahren, ohne die keiner von uns hier wäre.

dafür erwartest du Lob?

nein

vielleicht sehen sich mal die Hardcore-Vegis (du inklusive) hier ihr eigenes MENSCHENVERACHTENDES Geschreibsel an, bevor sie weitere hochmoralische Tiraden über ihr *Vermeiden von Leid* vom bigotten Stapel lassen.

Und ob es dir passt oder nicht. Meine Erfahrung ist das Menschen die Fleisch essen mehr Körpergeruch haben als Vegetarier.
Und ja für mich stinkt das manchmal sehr.

Vorurteile wollen gepflegt sein, gelle.

Ich finde dich Herabwürdigend indem du mir mangelnde Körperhygiene unterstellst.

Tat ich gar nicht - aber Lesen können scheint manche echt arg zu überfordern.

Ich fragte nur, ob das Ritual des Waschens jetzt zum Schutz der (kleinen) Tiere auch flachfällt.

Und ob du willst oder nicht, dein Körper frißt in DIR drin jeden Tag *Lebewesen* zuhauf, sonst wärst du nicht mehr unter den Lebenden.

That's LIFE.

Du kannst es drehen wie du willst, es ändert nichts daran.cccccccc

Ich drehe gar nix.

Du, Beere, Lizzy...ihr seid nicht der moralische Maßstab der Menschheit, ihr kriegt es ja nicht mal auf die Reihe, nen Post zu schreiben, das anders Lebende nicht als primitiv, sadistisch, unwissend, widerlich, stinkend etc... abqualifiziert.

Ihr lieben bigotten *Leidvermeider*.

:rolleyes:

Ich halte das für chauvinistisch und auch für rassistisch. Ich hab dir mal ein paar Teile deiner Argumente hervorgehoben. Damit du erkennst, was bei dir schiefläuft. Du würdigst herab und stellst dich selbst über andere:

Die Maya, Quechua, Lakota, Nakota, Crow, etc, die sibirischen Kulturen, die Inuit (die fast nur Fleisch essen) alle afrikanischen Kulturen, indische Religionsrichtungen - naja, eigentlich alle spirituellen Kulturen, die Tieropfer mit entsprechender Würde durchführen, sind also in deinen Augen minderwertig spirituell. Die müssen also alle noch was lernen und sind Sadisten und primitiv. Du natürlich nicht.

...

Tut mir leid, töten und quälen ist sadistisch, was gibts da zu streiten?

In welcher Kultur das ist ist scheißegal, es ist wie es ist.

Und das hat mit Rassismus nichts zu tun, denn weil ich töten für unrecht halte willst du mir Rassismus anhängen?
In welchen Film bist du denn?

Also meine Meinung musst du mir schon lassen und ich behaupte nicht das eine Nation oder Kultur weniger Wert ist, das legt ihr mir in den Mund!!!

Wer töten und quälen verteidigt hat eine an der Waffel, tut mir leid.

Du musst mal alles lesen und nicht so selektieren das das ganze Gespäch verfälscht wird.

Was ist mit dir? Findest du es gut wenn absichtlich Leid erzeugt wird?

Komisch dass ich darauf von keinen eine vernüftige ja oder nein Antwort bekomme.

Wer sagt denn, das Töten automatisch mit Leiden verknüpft sein muß? Für dich ist Töten = Leid erzeugen. Ich halte Töten für etwas lebensnotwendiges und es wird sehr wohl so durchgeführt, das das Leid minimiert wird dabei.

Du kannst aber auch nicht auf meine Argumente antworten - außer mit sinnfreien Vorwürfen und eingeschnappt sein. Was ist denn nun? Deine Argumente beweisen sogar, wie chauvinistisch du bist. Da kommst net raus, weils offensichtlich ist. Außerdem: Deine Denkweise - ich habs dir hervorgehoben - belegt es, daß du dich selbst über einen großteil von Menschen stellst, die das eben anders sehen wie du. Jetzt gerade tust du es wieder.

Das ist in der Tierwelt übrigens völlig normal. Die töten nicht human in der Tierwelt. Dort ist töten sehr wohl mit Leid verbunden - sehr viel sogar.

Nun hab ich also auch noch einen an der Waffel. Das ist dann nicht beleidigend, oder?

Übrigens: Das, was du da zum Besten gibst - versuch das mal lieber nicht, einem Native zu erzählen. Die sind da durchaus weniger nett mit ihren Antworten. Die werden dir ganz sicher einiges verbraten, was du so schnell nicht verdauen kannst. Inzwischen sind viele Stämme auch im Internet aktiv - also nicht aus der Welt. Geh doch einfach da hin und erzähl denen das. Ich glaube, "rassistisch" ist da noch das harmloseste, was du da zu hören bekommen wirst ...

Ts.

Wer töten und quälen verteidigt hat eine an der Waffel, tut mir leid.

Du musst mal alles lesen und nicht so selektieren das das ganze Gespäch verfälscht wird.

Komisch dass ich darauf von keinen eine vernüftige ja oder nein Antwort bekomme.

Sehr spirituelle Aussagen hier , du ( ihr) seid nicht nur rassistisch veranlagt
ihr stellt euer Gedankengut als allein gültige Wahrheit hin .
Verurteilt Naturvölker ( sind ja alles Sadisten und Primitivlinge)
und was das lesen angeht hast eher du nach hohlbedarf .

Es wurde mehrmals von Lizzy die Behauptung aufgestellt das
Spirituelle Menschen kein Fleisch essen wer das dennoch tut ist nicht spirituell .

Folglich ist es also auch keines der Urvölker :rolleyes:

Und ob es dir passt oder nicht. Meine Erfahrung ist das Menschen die Fleisch essen mehr Körpergeruch haben als Vegetarier.
Und ja für mich stinkt das manchmal sehr.

Ich finde dich Herabwürdigend indem du mir mangelnde Körperhygiene unterstellst.

Du kannst es drehen wie du willst, es ändert nichts daran.

Du bist absolut widerlich du bist einer der wenigen Menschen die durch ihr getippe "stinken" . Eventuell hast du dabei selbst deine modrigen stinkenden Gedanken wahrgenommen , wer kann das schon wissen ?

oioioi... nun stinken also Fleischesser schon

wart ma... wie währs mit einem Fleischesserstempel im Ausweis? einm Fleischesserstern?

Auch die Ausschaffungsinitiative in der Schweiz könnte man ja auch noch auf Fleischesser ausweiten

ausserdem gäbs ja dann noch Ausschwitz....

Das ist ja wohl der Hammer.
Für so eine gequirlte Scheiße haben Politiker ihr Amt verloren.
Aber wir wissen ja, dass Du ein "Nazi-Paranoiker" bist...
Trotzdem, in diese Diskussion den "Vegies" Nazitum zu unterstellen ist mehr als krank.
Wenn sonst nichts zieht, holt man die Nazikeule raus ???

Werbung:
Das ist ja wohl der Hammer.
Für so eine gequirlte Scheiße haben Politiker ihr Amt verloren.
Aber wir wissen ja, dass Du ein "Nazi-Paranoiker" bist...
Trotzdem, in diese Diskussion den "Vegies" Nazitum zu unterstellen ist mehr als krank.
Wenn sonst nichts zieht, holt man die Nazikeule raus ???

ACH und das Fleisch esser stinken
Und
Nicht spirituell sind
Keine Ahnung haben , Mörder sind , verroht das nennst du nicht krank ?

Das ist für dich "normal" ?

Wenn sonst nichts zieht kommen eben vor urteile als Fleischesser stinken raus
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben