WAS hat vegetarisch mit esoterik, bzw. spirituell zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schon gut Tor, versteht nicht jeder.
Ich habe nicht behauptet, dass die einen stinken und die anderen nicht. Das ist ja auch eine subjektive empfindung.
Für mich ist es so, dass Faulgase aus tierischen Bestandteilen wesendlich ekliger und mehr stinken.
Wie gesagt, hat etwas mit Chemie zu tun.

Ja genau kann ned jeder Magenschaß nach Boss oder Addidas Stinken .
:lachen::lachen::lachen:


Fängst Du jetzt auch mit diesem Nazischeiss an? Das stinkt noch mehr zum Himmel als der schlimmste Tieresserfurz.




Moment lass mich kurz riechen .....mein Tieresserfurz duftet nach Rosenblüten X_____X :D:banane:

Jeder, der Fleisch isst, ist mitverantwortlich für den Tod (manche nennen es Mord) desjenigen Tieres.
Das hat nichts mit Chauvinismus zu tun.

Das stimmt hat auch niemand bestritten was bestritten wird ist eure Überheblichkeit euer Besser sein und das die Darmwinde der Veganer
nach Parfüm riechen :lachen::lachen::lachen:
 
Für mich ist es so, dass Faulgase aus tierischen Bestandteilen wesendlich ekliger und mehr stinken.

Also jedesmal wenn ein Mensch auf dem Klo war (vor mir) möchte ich jedesmal den Stall der Tiere vorziehen. Und diese fressen meistens Gras oder Hafer. Muss also irgendwas dran sein. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben