Für mich hat spirituelles Wachstum,oder wie immer man es nennen will,
GAR NICHTS mit Ich-Auflösung oder das Erlangen des vollkommenen Einheits-Bewusstseins zu tun,ganz im Gegenteil.
Es geht beim Wachstum um das ICH,inclusive EGO,der Auseinandersetzung mit sich und dem
LEBEN!
Ich beschäftige mich seit über 6 Jahren mit dem Leben nach dem Tod,dem Jenseits,alles,was dazu gehört,was in die Sparte Spiritismus,"übersinnliches" oder ähnliches einsortiert wird und ich war NIE besser geerdet als jetzt!
Die Auseinandersetzung führt zum Wachstum der eigenen Persönlichkeit und intensiverem Individualitäts-Bewusstsein.Erst wenn die dualen/polaren Aspekte im Inneren im Einklang sind,JEDE Seite akzeptiert und angenommen wird,spreche ich von WACHSTUM!
Individualität UND Einheit erleben,das menschliche Sein mit dem ewigen Sein kombinieren,Menschlichkeit NICHT ablegen,sondern intensiv,bewusst,ERLEBEN!
Die Mitte (medial bedeutet aus der Mitte heraus!) finden,darum geht es beim Wachstum!
Ich bin Mensch und LEBE meine Menschlichkeit,liebe mein Leben hier und freue mich auch auf das "nächste" Leben

Es gehört alles zusammen,nichts ist so,wie es zu sein scheint!