WAS hat vegetarisch mit esoterik, bzw. spirituell zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACH und das Fleisch esser stinken
Und
Nicht spirituell sind
Keine Ahnung haben , Mörder sind , verroht das nennst du nicht krank ?

Das ist für dich "normal" ?

Wenn sonst nichts zieht kommen eben vor urteile als Fleischesser stinken raus
:rolleyes:

Nun, es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, dass Tieresser "stinken".
Das ist auch ganz normal.
Der Menschliche Darm ist halt etwas länger als der eines Raubtieres und besonders Fleisch verweilt relativ lange darin. So lange, dass es bis zum Verwesungsprozess (oder kurz davor) im Darm kommen kann; Die "Abluft" aus einem solchen Prozess duftet nun mal nicht (das liegt wohl an bestimmten Aminosäuren, die in Pflanzen nicht vorkommen und Schwefel enthalten). Was solls? Damit müssen Tieresser nun mal leben. Der körper ist in so einem Fall bestrebt, egal wie, diese Gifte auszuscheiden, auch über die Haut.

Egal, was da im Eifer gesagt wird, daraus ein "Nazi-Drama" zu entwickeln ist absolut krank.
 
Werbung:
Nun, es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, dass Tieresser "stinken".
Das ist auch ganz normal.
Der Menschliche Darm ist halt etwas länger als der eines Raubtieres und besonders Fleisch verweilt relativ lange darin. So lange, dass es bis zum Verwesungsprozess (oder kurz davor) im Darm kommen kann; Die "Abluft" aus einem solchen Prozess duftet nun mal nicht (das liegt wohl an bestimmten Aminosäuren, die in Pflanzen nicht vorkommen und Schwefel enthalten). Was solls? Damit müssen Tieresser nun mal leben. Der körper ist in so einem Fall bestrebt, egal wie, diese Gifte auszuscheiden, auch über die Haut.

Egal, was da im Eifer gesagt wird, daraus ein "Nazi-Drama" zu entwickeln ist absolut krank.

wenn wir uns schon auf Fäkalniveau begehen... Fleischesser haben niemals ein so grosses Flatulenzproblem wie Vegetarier, da nämlich Pflanzen im Darm viel schneller verrotten und ihr Metangas auch gerne mal der Öffentlichkeit präsentieren

ergo: Vegis stinken
 
@elvira-yvette
wenn man persönliche anmache und argumentationslosigkeit als zeichen von spiritualität sieht, bist du ganz schön weit entwickelt.
hut ab!

lg
lucia
 
wenn wir uns schon auf Fäkalniveau begehen... Fleischesser haben niemals ein so grosses Flatulenzproblem wie Vegetarier, da nämlich Pflanzen im Darm viel schneller verrotten und ihr Metangas auch gerne mal der Öffentlichkeit präsentieren

ergo: Vegis stinken

Ob diese Deine Behauptung stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, meine Nase sagt was anderes... liegt einfach an der Chemie.
Jedenfalls empfinde ich Deinen "Nazi-Scherz" als völlig daneben und wenn man es genau nimmt, übelste Hetze.
 
Nun, es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, dass Tieresser "stinken".
Das ist auch ganz normal.
Der Menschliche Darm ist halt etwas länger als der eines Raubtieres und besonders Fleisch verweilt relativ lange darin. So lange, dass es bis zum Verwesungsprozess (oder kurz davor) im Darm kommen kann; Die "Abluft" aus einem solchen Prozess duftet nun mal nicht (das liegt wohl an bestimmten Aminosäuren, die in Pflanzen nicht vorkommen und Schwefel enthalten). Was solls? Damit müssen Tieresser nun mal leben. Der körper ist in so einem Fall bestrebt, egal wie, diese Gifte auszuscheiden, auch über die Haut.

Egal, was da im Eifer gesagt wird, daraus ein "Nazi-Drama" zu entwickeln ist absolut krank.


Die Abluft also wird ja immer skuriler hier .
Die Abluft ist schwefelhaltig udn vom Stoffwechel abhängig wie lange so etwas im Darm bleibt .
Bei dem einen ist es schnell im Klo bei dem anderen dauert es halt etwas länger .
Daraus jetzt herzuleiten das Fleischesser deshalb stinken ist schlicht und ergreifend krank .
Denn in deinem Darm verrottet Essen genauso und auch das Stinkt .
:rolleyes:


Und das ist also für dich im Eifer dahergesagt :
ACH und das Fleisch esser stinken
Und
Nicht spirituell sind
Keine Ahnung haben , Mörder sind , verroht ?

Das wird also hinunter gespielt und ist nur im Eifer dahergesagt ?

Fleischesser stinken und die passende Erklärung hat man auch gleich parat , Weil : .....

Juden stanken auch Zigeuner auch und Behinderte erst recht .
So abwegig ist das gar nicht und schon gar nicht krank .

Krank ist nur was chauvinistische Vegetarier hier treiben .
Sie sind spiritueller sie stinken weniger sind nicht verroht sind keine Mörder
sind nicht primitiv wie diese Urvölker
( das Ei des Tages und das im Eso Forum ) .... also mich erinnert das an den Arier .


Ganz klar du und deinesgleichen ihr haltet euch für Erleuchtete und für etwas besseres als der Rest .
An Maßlosigkeit Überheblichkeit Arroganz ist so ein Verhalten nicht zu überbieten .
Chauvinisten eben ,
 
wenn wir uns schon auf Fäkalniveau begehen... Fleischesser haben niemals ein so grosses Flatulenzproblem wie Vegetarier, da nämlich Pflanzen im Darm viel schneller verrotten und ihr Metangas auch gerne mal der Öffentlichkeit präsentieren

ergo: Vegis stinken


zu deiner southparkfolge Auszug daraus : das du ein solcher Snob geworden bist das du deine eigenen Pfürze für Parfüm hältst .

:lachen::D:lachen::lachen::lachen::lachen::D:D:D


passt daher wie die Faust aufs Auge :lachen:
 
Werbung:
Die Abluft also wird ja immer skuriler hier .
Die Abluft ist schwefelhaltig udn vom Stoffwechel abhängig wie lange so etwas im Darm bleibt .
Bei dem einen ist es schnell im Klo bei dem anderen dauert es halt etwas länger .
Daraus jetzt herzuleiten das Fleischesser deshalb stinken ist schlicht und ergreifend krank .
Denn in deinem Darm verrottet Essen genauso und auch das Stinkt .
:rolleyes:
Schon gut Tor, versteht nicht jeder.
Ich habe nicht behauptet, dass die einen stinken und die anderen nicht. Das ist ja auch eine subjektive empfindung.
Für mich ist es so, dass Faulgase aus tierischen Bestandteilen wesendlich ekliger und mehr stinken.
Wie gesagt, hat etwas mit Chemie zu tun.
Juden stanken auch Zigeuner auch und Behinderte erst recht .
So abwegig ist das gar nicht und schon gar nicht krank .
Fängst Du jetzt auch mit diesem Nazischeiss an? Das stinkt noch mehr zum Himmel als der schlimmste Tieresserfurz.
Krank ist nur was chauvinistische Vegetarier hier treiben .
Sie sind spiritueller sie stinken weniger sind nicht verroht sind keine Mörder
sind nicht primitiv wie diese Urvölker
( das Ei des Tages und das im Eso Forum ) .... also mich erinnert das an den Arier .
Jeder, der Fleisch isst, ist mitverantwortlich für den Tod (manche nennen es Mord) desjenigen Tieres.
Das hat nichts mit Chauvinismus zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben