WAS hat vegetarisch mit esoterik, bzw. spirituell zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oioioi... nun stinken also Fleischesser schon

wart ma... wie währs mit einem Fleischesserstempel im Ausweis? einm Fleischesserstern?

Auch die Ausschaffungsinitiative in der Schweiz könnte man ja auch noch auf Fleischesser ausweiten

ausserdem gäbs ja dann noch Ausschwitz....

das mit dem Stempel und Auschwitz geht auf deine Kappe.

du bist echt crazy

Werbung:
klar doch duschen wir

*lach* aber wir stinken noch nicht mal vor dem Duschen so wie Fleischesser ...:D

was hier stinkt, sind sicherlich nicht DIE Fleischesser, sondern Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit, Ignoranz sowie Menschenverachtung von einigen wenigen, die sich offenkundig für den spüriduellen und sonstigen Maßstab aller Dinge halten und es zum Aufpolieren der eigenen Person wohl SEHR nötig haben, sich über den primitiven, sadistischen, ach so unspüriduellen Rest der armseligen Menschheit zu erheben.

das mit dem Stempel und Auschwitz geht auf deine Kappe.

du bist echt crazy

ich denke nur deine Herabwürdigung, Diskriminierung und Beleidigung von Menschen bis ins letzte Extrem weiter

du weisst ja, türken stinken, Juden stinken, Zigeuner stinken - was machts da noch n unterschied dass auch noch Fleischesser stinken

ist alles Ausdruck derselben wurzel

was hier stinkt, sind sicherlich nicht DIE Fleischesser, sondern Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit, Ignoranz sowie Menschenverachtung von einigen wenigen, die sich offenkundig für den spüriduellen und sonstigen Maßstab aller Dinge halten und es zum Aufpolieren der eigenen Person wohl SEHR nötig haben, sich über den primitiven, sadistischen, ach so unspüriduellen Rest der armseligen Menschheit zu erheben.

Hey du isst Tiere ... du erzeugst Leid ...

dafür erwartest du Lob?

Vergiss es!

Und ob es dir passt oder nicht. Meine Erfahrung ist das Menschen die Fleisch essen mehr Körpergeruch haben als Vegetarier.
Und ja für mich stinkt das manchmal sehr.

Ich finde dich Herabwürdigend indem du mir mangelnde Körperhygiene unterstellst.

Du kannst es drehen wie du willst, es ändert nichts daran.

ich denke nur deine Herabwürdigung, Diskriminierung und Beleidigung von Menschen bis ins letzte Extrem weiter

du weisst ja, türken stinken, Juden stinken, Zigeuner stinken - was machts da noch n unterschied dass auch noch Fleischesser stinken

ist alles Ausdruck derselben wurzel

Ja? Was ist denn deiner Meinung nach die Wurzel? und was hat das mit mir zu tun?

Welche Nation habe ich abgwertet? oder welcher Nation fühle ich mich überlegen?

Und vor allem was habe ich mit Politik zu tun?

Dir ist doch klar das du mich gerade beleidigt hast oder?

Welche Nation habe ich abgwertet? oder welcher Nation fühle ich mich überlegen?

Und vor allem was habe ich mit Politik zu tun?

Dir ist doch klar das du mich gerade beleidigt hast oder?

lesen ist glückssache was

Chauvinismus [ʃovi'nɪsmʊs] ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.

in welchem Sinne Chauvinismus ursprünglich verwendet wurde ist nur historisch relevant, nicht aber auf den Inhalt des Wortes, das eben

Chauvinismus [ʃovi'nɪsmʊs] ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.

und nichts ausserdem bedeutet

und solange du Menschen wie mich herabwürdigst, beleidigst und diskriminierst ist es mir ehrlich gesagt scheissegal, ob du dich von mir beleidigt fühlst oder nicht

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben