Inti
Sehr aktives Mitglied
Namso
Das Thema dieses threats ist aber nicht Recht und Unrecht beim Töten - sondern die Frage was passiert nach dem Tod und ich dachte du könntest mir etwas dazu erzählen was mit den weiblichen im Gegensatz zu den männlichen moslemischen "Märtyrern" nach ihrem Hinleben passiert.
Außerdem könnte noch vieles als prophetisch gelten was nach Mohammed kam, aber nur von wenigen als wahrhaftig erkannt wird!
LGInti
die Amerikaner sind genausoviel oder genausowenig schuldig wie Israelis, Türken, Deutsche oder Afghanen - Schuldig sind der amerikanische, israelische oder auch iranische Staat - unschuldig sind die Menschen, die ihr Leben in Frieden leben wollen, schuldig sind die Menschen, die andere töten, wie z.B. die Selbstmörder die ich ansprach, die sich und andere besonders gerne dort in die Luft sprengen, wo sich viele unschuldige Menschen aufhalten, wie z.B. Basare, Busse, Eisenbahnen, Bürohochhäuser.mit den unschuldigen hab ich nicht ganz verstanden,meinst du die amerikaner im irak oder die juden in palaestina ?
Das Thema dieses threats ist aber nicht Recht und Unrecht beim Töten - sondern die Frage was passiert nach dem Tod und ich dachte du könntest mir etwas dazu erzählen was mit den weiblichen im Gegensatz zu den männlichen moslemischen "Märtyrern" nach ihrem Hinleben passiert.
wie kommst du darauf, dass eine letzte Prophezeiung immer die richtigste ist? Könnte es nicht sein, dass die Prophezeiungen immer mehr verflachen und somit die Veden als älteste religiöse Schriften die reinste Lehre darstellen?ich bin mir sehr sicher an das was ich glaube,weil es von gott kommt.gott sprach durch viele propheten,und zum schluss durch muhammed (sav) also zaehlt im moment nur der koran
Außerdem könnte noch vieles als prophetisch gelten was nach Mohammed kam, aber nur von wenigen als wahrhaftig erkannt wird!
LGInti