Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Dieter,

danke erstmal für deine Antwort. Ich bin skeptisch, richtig erkannt, habe zuviel in der Vergangenheit erlebt: gutes und viel Verblendung.

Wunderbar ist, dass keine Seelen bei mir sind. Schließlich habe ich schon zig Familienaufstellungen hinter mir. Nur mit dem Haus: da kann was dran sein, denn mir scheint, dass die Geschichte der Vorbesitzerin nicht so recht geklärt ist, denn in ihrer Familie gab es ein Kind, das wohl früh verstorben war. Das Haus wollte aber zu uns, denn ich hatte vorher mehrmals davon geträumt, d.h. ich kannte das Haus bereits von innen, bevor ich jemals in echt darin war.

Meine Mutter ist ein Thema für sich und ich habe keine Ahnung, was hier noch zu klären ist, denn in Aufstellungen kam immer etwas heraus, das fern der Realität ist. (sie sei mir offen zugewandt. Da frage ich mich wie dann so was vorkommt, dass mir zufällig mein zweiter Bruder über den Weg laufen muss um mir zu sagen, dass er sie von einer grauen Star-OP abholen will). Was ist dir da aufgefallen? (kannst mir auch gerne per pn antworten)

Du hattest während deiner Zeit als Fötus einen Zwillingsbruder, welcher gehen musste, aber dann bei nächster Gelegenheit wieder inkarniert hat – als regulärer Bruder. Der Fuchs wäre dazu noch ein Thema.

Daher kommt wohl das grenzenlose Vertrauen ihm gegenüber. Und zugleich die Hinterhältigkeit und Falschheit, die ich auch nur zufällig herausfand (über eine Kartenlegerin, woraufhin ich meine Tochter fragte, was hinter meinem Rücken läuft).

Die Mutter hatte neben dem Zwillingsbruder noch eine Zwillingsschwester während sie mit dir schwanger war – auch sie musste wieder gehen und hat später als Deine Tochter inkarniert.

Ich wiederhole: wir waren eigentlich zu dritt im Bauch meiner Mutter angelegt und zwei davon sind wieder weggegangen. Einer davon wurde später mein jüngster Bruder, der andere meine jüngste Tochter. (?) Dann würde es meiner Tochter ähnlich ergehen wie mir: sie vertraut ihm grenzenlos und wird dann jäh hintergangen. Mit dem Unterschied, dass ich es erkannt habe, dass er ein falsches Spiel treibt und sie nicht.

Hast du irgendwo im Forum schonmal was dazu geschrieben, wie Seelen ins Licht gebracht werden können? Bin derzeit überfordert und weiß überhaupt nicht wie ich vorgehen könnte. :confused:

Macht muss wohl auch ein Thema bei uns in der Familie eine Rolle spielen, um den Schmerz nicht spüren zu müssen, nicht geliebt zu werden. Bei Macht denke ich immer an das Bild des "Teufels" aus dem Tarot. Es geht mehr darum andere von sich abhängig zu machen als ihnen ein freies Leben zu gönnen oder auch zuzumuten.

Danke dir für die Deutung :kuss1: Pluto
 
Werbung:
Hallo liebe Beate

Tut mir leid für die verspätete Antwort, habe deine Fragen leider übersehen.

Das Baby würde ich in dem Kind sehen, da es bei der Dame liegt. Der Sohn eher der Reiter, ebenfalls da er im Haus der Lilie (Familie) und bei der Dame liegt. Der Reiter liegt im Haus der Sonne; Reiter + Sonne = sehr dynamisch evtl. auch „unruhig“. Meine Deutung war also in diesem Punkt nicht ganz korrekt.

Die Tochter welche nur kurz hier war, ist noch bei dir.

Wie immer bitte ich als Erstes die Seelen ins Licht zu führen, da dies meist sofort eine Wirkung zeigt.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Marni

Freut mich, für dich auch eine Deutung machen zu dürfen. Bei dir ist in deiner Liste die Maus doppelt aufgeführt und es fehlen die Fische. Vielleicht kannst du in deiner Antwort noch einen Hinweis dazu geben.

Ich gehe daher nur oberflächlich auf die wichtigsten Punkte ein.
Der Storch als erste Karte – mit Wolke auf der Gegenseite (Haus Mond = mütterlicherseits) – zeigt ein unklares Verhältnis zu Schwangerschaften in der Familie. Ich würde es aber auch als Veränderung deuten, welche bei der Marni ansteht.

Das Haus ist ein wichtiges Thema. In dem Altbau sind noch Seelen (6) – da hat sich offensichtlich einmal ein Familiendrama abgespielt, welches aber weitgehend unter den Teppich gekehrt werden konnte. Es wird nur sehr schwierig sein – eine glückliche Lösung zu finden, solange diese alte Energie noch im Altbau steckt – inkl. der Option alles verkaufen zu wollen.
In den Karten ist dies mit Sonne Sarg dargestellt – die beide auf das Haus gerösselt werden können. Ebenso liegt das Haus im Haus Berg (Hindernisse).
Über der Dame (Haus Sonne) liegen zwei Blockaden (Berg Sarg) evtl. auch noch die Maus – sofern die Angaben der Legung so korrekt sind. Somit drückt auf Marni sehr viel an Altlasten mit Kreuz Lilie – welches aus der Familie wirkt.
Wir haben ja schon einige Seelen ins Licht geführt, welche bei Marni und der Tochter (Blume) waren. Die Blume liegt im Haus des Turmes – hat auch den Turm über sich – d.h. sie ist ziemlich „verschlossen“ – das Kreuz und Haus – sie weiß dass im Haus (Altbau) etwas nicht stimmt.

Als nächster Schritt wäre der Altbau zu reinigen (Seelen ins Licht, räuchern) damit die Chancen das gesamte Anwesen zu verkaufen gegeben sind. Ebenso sind einige karmische Blockaden aufzulösen, damit Marni ein leichteres Leben bekommt (Erbgeschichten, Machtthemen in der Liebe).

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

erstmal vielen Dank für deine Deutung:)

Ja,also die Fische sind an zweiter Stelle(Hausplatz Klee).Und die Mäuse gehören nur auf Hausplatz 20.

Auf Hausplatz 7 gehört der Schlüssel33!

Ich habe mir irgendwie schon gedacht das drüben was nicht stimmt.Das Haus ist schon sehr alt,über hundert jahre.Meine Schwiegereltern haben es damals gekauft,nicht geerbt.

Weißt du,wir müssen das Haus nicht unbedingt verkaufen,ich sehe nur das mein Mann,der sonst immer drüben am handwerkern war ,es seit Wochen nicht mehr tut.Er soll sich halt nicht so abquälen ....im Moment sitzt er nur vor der Playstation(das hat er bisher nur sporadisch getan).er kann mir auch nicht genau erklären warum es so ist:confused:

Aber wenn ich dich bitten darf die Seelen von nebenan ins Licht zu führen?
Es könnten die beiden totgeborenen Geschwister meines Mannes unter ihnen sein.meine Schwiegermutter hat nur einmal von ihnen erzählt.

Meine Tochter ist tatsächlich jedesmal wenn sie nebenan war kränklich geworden,das hat keine 30 Minuten gedauert.Ich führe das aber auch auf den Schimmelbefall an,der in einigen Zimmern herrscht.
Ja,sie ist teilweise verschlossen,lässt sich nicht gerne helfen.
Aber es läuft zwischen uns momentan immer noch gut.Es gab jetzt die ein oder andere Situation,in der ich normal anders reagiert hätte,aber es ist so,als ob mir jemand ins Ohr Flüstert:Hab Vertrauen in sie!!Und es funktioniert ganz gut:banane:

Zu den Erbgeschichten kann ich was sagen.Ich musste einmal eine Erbschaft ausschlagen,da wären nur Schulden gewesen(die Schwester meines Vaters starb)
.Als meine Oma väterlichseits starb(sie starb nach meinem Vater) habe ich mich schon gewundert wo das ganze Geld abgeblieben ist,habe mich aber entschlossen nichts zu tun weil ich mit dieser grausamen Familie nichts mehr zu tun haben wollte(die letzte überlebendende Schwester meines vaters sollte den rest bekommen) .


Alles Geschwister meines Vaters litten an Krebs,bis auf eine starben alle dran*komisch,nicht*

Ja,und das mit unserem Haus nebenan,da hatten wir schon das Gefühl das es so,wie es lief(testamentarisch), nicht ganz okay war.Aber wir wollen uns nicht um Geld streiten,es gibt wichtigeres.


Wir räuchere ich denn ein Haus korrekt?Und wie kann ich meine karmischen Blockaden lösen?


lg marni
 
Hallo Pluto
Danke für dein sehr ausführliches Feedback.

Ich beginne einmal beim Haus. Es hat nun keine Seelen mehr. Allerdings eine belastende Energie, welche hauptsächlich von den Vorbesitzern herrührt. Mit dem Haus sind noch finanzielle Dinge verbunden – von den Vorbesitzern, welche nun auf dich übergegangen sind.
Die wenigsten Leute wissen, dass sie mit dem „rechtlichen Vertrag“ auch die energetischen Lasten in jeder Form übernehmen. Hier sind es „finanzielle Schulden“ welche auf dem Haus lasten. Ein Mann 5 Generationen vor dir, hat per Handschlag einen Kredit aufgenommen und dafür das Haus als Sicherheit angegeben. Er hat – oder konnte – die Schuld nicht einlösen, also liegt die Schuld auf dem Haus. Dies solltest du unbedingt auflösen, da sonst laufende Kosten auf dich zukommen, die etwa der jährlichen Ratenzahlung von damals entsprechen – ca. 100.-€ Zinsen im Monat, nach heutigem Geld – wobei die Schuld von 10 000.- Dukaten bleibt, bis sie (energetisch) getilgt ist – oder die Auflösung erfolgt.

Die Mutter ist ein wichtiger Faktor und ich erlaube mir es doch jetzt hier zu erklären, da du ja sehr offen über alles reden kannst. Das Hauptthema (auch Karma) ist es „unerwünscht“ zu sein. Dies begann bereits in den ersten Tagen nach deiner Entstehung. Deine Mutter hat dich lange Zeit innerlich „abgelehnt“, dein „Erscheinen“ hat diverse Pläne durchkreuzt und sie hat dir dafür die Schuld gegeben.
So etwas merkt natürlich ein Kind und du hast ihr gegenüber einen subtilen Hass entwickelt. Damit hast du aber dein Karma nicht angenommen, welches du mit der Mutter hattest – denn in einem früheren Leben war die Situation genau umgekehrt – du warst die Mutter und sie deine Tochter. Diese Blockade zur Mutter solltest du auflösen, denn die Blockade hat dir schon sehr viele Probleme in diesem Leben bereitet.

Seelen ins Licht führen ist eigentlich eine Gabe die wir als Menschen alle haben. Wenn das nicht möglich ist verhindern es allein unsere Blockaden. Du kannst es übrigens selbst auch. Das aber jetzt wie ein Kuchenrezept der breiten Allgemeinheit zugänglich zu machen wäre wohl der falsche Weg.
Natürlich muss auch eine geistige Verbindung zu der lichten geistigen Welt bestehen, da es in einem Dialog erfolgen sollte. Die Seelen sind nicht immer bereit ins Licht zu gehen, sie haben den freien Willen. Du hast aber selbst weder bei dir noch im Haus Seelen – wie gesagt.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Marni

Danke für Dein Feedback.
Damit das mit der Renovierung voran geht, sollten eben die Seelen ins Licht, dabei kann ich dir helfen. Es gab da ein paar sehr autoritäre Menschen in der Familie, deren Seelen immer noch dort sind – sie wollen nicht dass der Altbau renoviert wird.

Auch beim Räuchern und der Auflösung der karmischen Blockaden kann ich dir behilflich sein.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

was hier im Haus nicht stimmt, hatte ich mit uns, den neuen Bewohnern, in Verbindung gebracht. Mein Ur-opa väterlicherseits hat sein ganzes Vermögen vertrunken. Meine Oma ist in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen. Das wäre 3 Generationen vor mir. Es wurde auch mal in einer Familienaufstellung behandelt, aber mehr oberflächlich, denn meine jüngste Tochter sollte sich vor ihrem Ur-Ur-Opa verneigen und das hätte dann die Lösung sein sollen. Dass da noch ein paar andere dazwischen waren, wurde ignoriert.

Seelen ins Licht zu führen geht, wenn sie es wollen. z.B. träumte meine Tochter vor ein paar Wochen von ihrer Oma, dass sie noch nicht im Licht sei. Wir fanden heraus, dass sie noch gar nicht bereit ist zu diesem Schritt, weil sie noch was zu erledigen hätte. Das muss man auch respektieren.

Liebe Grüße und großen Dank an dich :liebe1: pluto
 
Lieber Dieter,

Du bist einfach der Wahnsinn, wie machst Du das nur? Deine Beiträge sind dermaßen spannend und faszinieren mich unglaublich, aber damit bin ich ja nun nicht alleine, Dein Fanclub hier im Forum wächst ja von Tag zu Tag....*lächel* - Ich hab von Anfang an mitgelesen, supersuperspannend und wir hatten auch im letzten Jahr schon mal Kontakt. Damals gings um meine Existenzängste, meine besch..... finanzielle Situ. und da hast Du mir einfach so, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, ruckizucki die Karten gelegt, hast noch nicht mal was dafür genommen. Die Deutung.....der Hammer!!! Inzwischen ist einiges passiert, erstmal, Du hattest Recht, es gab in unsrer Familie Erb-Betrügereien, ich nenn das jetzt mal so, deswegen auch mein Karma, ich soll es auflösen, ausgleichen. Die Seelen, die noch bei mir waren sind inzwischen durch eine ganz liebe Frau, die mir geholfen hat, ins Licht geführt worden, sie hat auch meine Whg. gereinigt. Was sie da "gesehen" hat, war nicht schön, eine schreckliche Geschichte. So, das mal zur Vorgeschichte. Jetzt bin ich in eine Situ. geraten, die ich sehr gerne erzählen würde, weil es wieder etwas mit einem Erbe zu tun hat....es geht um meinen Nachbarn, sein Frau ist im Dez. letzten Jahres ganz plötzlich verstorben, er ist 76 Jahre alt, teilweise völlig hilflos mit all dem Behördenkram, Haushalt und so weiter. Ich helfe ihm, so gut ich eben kann, so wie es eben eine Tochter für ihren Vater machen würde. Er hat niemanden und will mir, wenn er nicht mehr ist, alles vermachen und das ist jetzt nicht grad wenig. Bitte nicht falsch verstehen, ich mach das nicht wg. dem Geld, darum gehts mir gar nicht, sondern eher darum, daß ich jetzt mit einer Situ. konfrontiert bin, die irgendwie mit meinem Karma zu tun haben könnte und eingetreten ist, nachdem die Seelen ins Licht geführt wurden. Du hattest mir damals auch gesagt, daß sich danach schon bald eine Verbesserung einstellen wird. Seit Tagen denke ich nun darüber nach, ob das eine mit dem andren zu tun hat, es ist so spannend und irgendwie denke ich, daß das kein Zufall sein kann.

Lieber Dieter, ich hab jetzt kein Bild gelegt, wenn ich nochmal Deine Hilfe in Anspruch nehmen darf, wär das wirklich ganz lieb, ein dickes daaaanke schon mal von mir. Bin schon sehr gespannt, ob ich richtig vermute,
glg, Michaela :liebe1:
 
Hallo liebe Michaela

Ich habe zu deiner Frage eine kleine Legung gemacht, mit der Frage: “Welche Eigenschaften, haben Michaelas materielle Güter?“ (Haus in der Mitte)

Die Geschichte mit dieser Pflege ist nicht ganz einfach zu erklären und hört sich ein bisschen skurril an – gebe ich zu,
Es gab da zwei Gehöfte irgendwo in der Gegend der Masuren. Beide wohlhabend im Sinne von Großgrundbesitzer. Du warst damals eine alt kränkliche Frau und pflegebedürftig. Da es keine Verwandten gab welche die Pflege übernahmen hat sich der Nachbar (heute dieser Mann) bereit erklärt die Frau bis zu ihrem Tode zu pflegen – hat dies auch konsequent getan.
Die alte Frau hat ihm immer wieder versichert – sie werde ihn als Erbe des Gutes einsetzen. Als sie jedoch starb, gab es ein Testament in dem sie alles der Kirche vermacht hatte.

Was du also erlebst ist der Ausgleich – und wenn du die Legung anschaust, kannst du es auch sehen. Die Liebe (Herz) beherrscht das Haus – aber da ist auch der Fuchs – die falsche Liebe - und er Fuchs hat das Geld unter sich.
Wir haben Kreuz über dem Ring – das Schicksal nimmt Einfluss auf Verträge – natürlich auch Testament o. ä. Im Haus des Hauses liegt der Klee, welcher aber von der dunklen Seite der Wolke weggefegt wird.

Es wäre also angebracht sich keine zu großen Hoffnungen auf das mögliche Vermögen zu machen, es könnte in einer herben Enttäuschung enden. Die Pflege dieses Herrn sollte also aus einer rein humanistischen Ader entspringen, denn er hat den freien Willen. Daran ändert auch die Auflösung des Karmas nicht viel.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 

Anhänge

  • Hexchen1000.webp
    Hexchen1000.webp
    28 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Guten Morgen lieber Dieter,

vielen, vielen Dank für Deine Antwort, sehr interessant das Ganze, so etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Ich werde halt genauso weitermachen, wie bisher, helfen so gut ich eben kann, ohne irgendetwas dafür zu erwarten. Es ist ja auch ein sehr schönes Gefühl zu helfen und ihn pflegen bis an sein Lebensende das kann ich ja eh nicht, ich gehe voll arbeiten und bin alleinerziehende Mama, da hab ich eh genug um die Ohren. Er möchte in ein Seniorenheim, betreutes Wohnen, ziehen, dabei werde ich auf jeden Fall behilflich sein, beim Umzug helfen und bis dahin halt jeden Tag mal ne halbe Stunde zu ihm runter gehen, damit er ein bischen Unterhaltung hat, damit mach ich ihm eh schon ne Freude. Heute möchte er mir Generalvollmacht geben und das Testament schreiben, Anfang Febr. haben wir einen Banktermin, damit ich Vollmacht für seine Konten bekomme. Aber wie Du schon geschrieben hast, es könnte am Ende eine herbe Enttäuschung für mich sein, wenn ich mir allzugroße Hoffnungen mache. Das fühle ich selbst ganz genauso und weißt Du, sollte es so sein, dann freu ich mich darüber und wenn nicht, dann bin ich auch nicht unglücklich, weil ich mit meinem Leben, auch wenn wenig Geld da ist, ziemlich zufrieden bin. Eigentlich hast Du genau das bestätigt, was ich selber fühle, sagen und versprechen kann man viel, aber man kann alles auch jederzeit verändern und sich anders entscheiden. Lieber Dieter, ein dickes Daaaaaanke für Deine Ehrlichkeit. Bitte bleib uns hier im Forum noch recht lange erhalten.

Liebe Grüße, winkewinke

Michaela
 
Zurück
Oben