... da wäre noch etwas zu den Kindern

@sterni
das thema ist harter tobak, da hast du recht.
als ich mir das durchlas musst ich auch erstmal schlucken, aber es hilft vieleicht jemanden eine andere sichtweise zu bekommen!
lg salome


Hallo Salome,

ich bin da eben ehrlich gesagt sehr skeptisch, was das angeht. Irgendwas fühlst sich für mich in dem ganzen nicht stimmig an. Damit will ich nicht sagen, dass alles verkehrt und falsch ist, was Dieter schreibt, aber es ist mir trotzdem nicht geheuer.

Ausserdem denke ich, viele Faktoren sind einfach so. Und ich finde es fast ein wenig zu einfach und zu kompliziert gemacht, es immer aufs Karma zu schieben. Und wenn nicht das eigene, dann das von Vater, Oma, Onkel oder Cousine.

Ich wundere mich eben darüber, dass Karma hier so komplett negativ gesehen wird. Weil stand nicht in dem Beitrag auch irgendwo: Kein Karma, Schwangerschaft kann kommen. (sinngemäß ausgedrückt.) Kein Karma gibt es für mich irgendwie nicht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo liebe Salome!

Deine biblische Vorgängerin, von welcher du Dir diesen Nicknamen ausgeliehen hast, hatte ja auch eine spezielle Beziehung zu den Kindern gehabt.
Ohne jetzt groß erklären zu wollen, warum es bei dir zu erheblichen Problemen führt – wären 12 Blockaden aufzulösen, damit eine normale Schwangerschaft möglich ist.
Natürlich bin ich gerne bereit dir diese Blockaden aufzulösen.

Ebenso sind noch einige Seelen bei dir, die für eine Schwangerschaft nicht gerade förderlich sind.
Auch da kann ich dir helfen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter

WAAAAS 12stck:confused: donnerwetter....:bwaah: ......und wie würde die hilfe ausschauen?
woran hast du das gesehen...sorry aber bei mir selbst bin ich betriebsblind und wg seelen die fühl ich vor allem nachts und wie macht mann sowas?
lg salome!
 
Hallo Dieter,

gerne folge ich deinem Aufruf zu einem Kartenbild. Folgendes Bild hatte meine Tochter am 2.4.2007 gelegt.


Sarg / Mäuse / Berg / Sterne / Turm / Mond / Buch / Brief / Blumen
Ruten / Fuchs / Kind / Herz / Ring / Kreuz / Park / Klee / Schlüssel
Reiter / Hund / Herr / Bär / Schlange / Schiff / Wolken / Sonne / Dame
Vögel / Sense / Fische / Lilien / Baum / Haus / Wege / Anker / Storch
QUOTE]


Der pasende Thread ist hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/57423

Darin ist etwas pasend zum Thema schon zu erkennen. Würdest du es dir einmal anschauen.

Danke, liebe Grüße Pluto
 
Hallo liebe Pluto

Danke für Deine Legung.
Allerdings darf ich ohne Zustimmung der Tochter die Legung nicht deuten. Tut mir leid, ich bin sehr strengen Regeln unterworfen. Bitte frage sie, um eine entsprechende Erlaubnis.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

die Legung war doch schon letztes Jahr? Ist doch eh schon alles Vergangenheit.

:confused: Pluto

P.S. Damals hatte ich die Erlaubnis, das Kartenbild hier zu veröffentlichen.
 
Hallo liebe Pluto

Ich verstehe deine Irritation.
Damals stand das Ganze in einem anderen Zusammenhang. Die jetzt gestellte Frage hat somit den Charakter einer neuen Legung.

Das Thema, welches ich hier behandle ist sehr sensibel (besonders für Frauen) und das respektiere ich entsprechend und wer nicht ausdrücklich persönlich seine Zustimmung gibt darf ich nicht deuten.

Ich bitte um Verständnis - bin auch gerne bereit - bei entsprechender Erlaubnis über PN eine Antwort zu geben.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

ich stelle dir gerne 2 große Legungen zur Verfügung. Es handelt sich um 2 verschiedene Personen. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich wenig dazu schreibe, möchte deine Deutungen nicht mit zu vielen Infos beeinflussen. Beides sind Legungen für Frauen, die beide zwischen 35 und 42 sind.


1. Bild (Frau A)

Fuchs.....Hund.......Herz.... Bär..........Herr.....Schiff.....Kind......Anker
Ruten.....Schlange..Reiter...Mond.......Dame....Kreuz.....Sterne...Ring
Mäuse....Eulen.......Buch....Sarg.........Klee.....Berg........Sense....Fische
Wolken...Lilie.........Blume...Störche.....Haus....Turm.......Park......Sonne
..........................Wege....Schlüssel...Baum...Brief............................


2. Bild (Frau B)

Park....Anker....Eulen....Sterne...Sense...Schlange....Herr.......Berg
Herz....Wege....Haus....Reiter.....Mond....Schlüssel...Blumen...Bär
Baum...Fuchs...Brief......Störche..Ruten...Kind.........Fische....Sonne
Klee....Turm.....Mäuse...Ring.......Sarg.....Dame.......Buch......Wolken
.....................Lilien.....Kreuz.....Hund.....Schiff.............................


Für beide Legungen hast Du eine ausdrückliche Erlaubnis zu deuten, beide wissen davon, dass ich die Legungen gerade für diese Thematik eingestellt habe und sind einverstanden. Du bekommst selbstverständlich auch für beide Legungen ein Feedback. Ich bitte jedoch gleich um Verständnis, wenn es ein wenig dauern kann, da ich die nächsten Wochen nur wenig und selten online sein kann.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Sterni
Danke für die Legungen – ich werde sie gerne deuten.
Beginne wir bei der Frau „A“. Ich lege ja immer sehr viel Wert auf die erste Karte – sie ist ein sehr nützlicher Hinweis. Der Fuchs – sagt dazu – es stimmt etwas nicht. In seinem Haus findet sich das Kreuz – es geht also um eine karmische Angelegenheit.

Das ganze ist eine etwas komplizierte und zugleich spannende Geschichte und ist nicht ganz einfach zu deuten. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen darstellen kann. Es ist ein Puzzlespiel mit einigen Komponenten.
Es ist ja meist die Frage – wie kommt er denn da drauf? Warum guckt er sich jetzt ausgerechnet das an und nicht andere Stellen in der Legung?
Eigentlich ist es ganz einfach. Es geht immer um unsere Bedürfnisse, die wir stillen wollen und wenn jeder in sich hinein schaut finden wir immer die Sehnsucht nach einer glücklichen Beziehung. Da die Legung unser Leben abbildet, schaue ich natürlich nach diesen Karten (Herz Ring Herr Dame) – es sind deshalb auch die 4 Asse, wenn diese zusammentreffen, habe ich die „ideale Konstellation“
Ein weiterer Punkt der einfach auszumachen ist – wie stellen sich Herr und Dame zueinander? Liegen sie auf der gleichen Ebene? Wenn nein, dann ist die Karte die unten liegt – der Untertan von dem der drüber liegt – also hier ist der Herr der dominante Teil.

Die Dame hat noch eine männliche Karte bei sich – den Bär – im Haus Haus und das Haus im Haus Dame. Der Bär beeinflusst also die Dame über zwei Punkte – einmal direkt (Bär Dame) und indirekt (Bär im Haus Haus und Haus im Haus Dame).

Aber auch die dritte männliche Karte (Hund) nimmt einen psychischen Einfluss (Hund rössel Mond) – welcher der Dame zu schaffen macht – da sie depressiv (Mond Sarg) war, zur Zeit der Legung. Alle 3 männlichen Karten liegen über der Dame – d.h. sie hat grundsätzlich ein „Männerproblem“. Alles was ich nicht im Griff habe, liegt in der Legung über mir.

Nun liegt die Dame im Haus des Kindes – es gibt also eine direkte Beziehung zu einem Kind oder zur Kindheit. Schaue ich weiter finde ich das Kind im Haus der Schlange.
Ich habe aber zwischen Dame und Kind noch eine Verbindung – über das rösseln – und noch weiter: Kind Dame Buch Wolke. Buch ist das Geheimnis (im Haus Turm = Ausland), Kind Wolke wäre die Abtreibung heimlich (Buch) im Ausland (Buch im Haus Turm). Damit findet sich auch eine Erklärung für die Depri (Mond Sarg)

Spinnen wir den Faden noch ein Stück weiter. Wenn das Kind die Kindheit ist, und Verbindung mit der Schlange hat, und diese im Haus Sense liegt – diese im Haus Maus und diese wiederum im Haus Storch (Schwangerschaft), stellt sich die Frage ob Frau „A“ als Kind willkommen war?

Es ist eben ein Puzzlespiel und mit jedem Puzzle das ich finde und das Gesamtbild ergänzt, wir das Bild deutlicher.
Wir kennen nun schon eine ganze Menge und sollten uns an diesem Punkt an das Ausgangsthema „Kind“ erinnern, denn ich nehme an aus diesem Grund hat Sterni überhaupt die Legung hier reingestellt. Das übrige Leben von Frau A sollte interessiert uns nicht weiter.

Gehen wir zum Kind. Wie ich oben beschrieben habe sind für die Schwangerschaft ganz bestimmte Voraussetzungen notwendig. Das wären zuerst der Sex (Lilie), die Seele (Sonne), die Schwangerschaft (Storch), das wachsende Kind (Blume) und das Kind als solches.

Nun ist es hier ganz wichtig, zu verstehen, was uns die Karten zum Ausdruck bringen wollen. Wir können komischerweise die Schlange direkter (Schlange Buch Storch) mit der Schwangerschaft in Verbindung bringen als mit der Dame (geht nur über rösseln).
Gleichzeitig liegt die Schlange in der Nähe des Hauses Storch. Das Schlange Eule – ist es die Mutter. Um die Kriterien für Kinder von Frau „A“ zu verstehen, ist es notwendig sich die Schwangerschaft ihrer Mutter mit Frau „A“ anzuschauen.

Die Schlange hat Wolke Lilie unter sich – das ist eigentlich die Geschlechtskrankheit, aber mit Blume und gespiegeltem Herz und Sarg habe ich „Röteln“. Während die Mama mit Frau „A“ schwanger war, hatte sie „Röteln“ - hat es aber nicht bemerkt (Buch Storch) und das Kind kann ich genau auf die Lilie – somit in diese Krankheit legen.

Das Buch hat Verbindung zum Kreuz im Haus Turm ich habe aber Reiter Turm (spastische Lähmung) und mit Kreuz Sterne die Erbkrankheit – mit Kreuz im Rücken der Dame und Dame im Haus Kind.
Die Gefahr bei Frau „A“ ist damit groß – behinderte Kinder zu bekommen.

Um die weitere Geschichte abzukürzen, es ist ein karmisches Thema und beruht auf Verachtung der Liebe in der Familie. Wie ist das zu sehen? Das Herz liegt ja ganz oben. Stimmt, aber ich kann es mit dem Turm korrespondieren und der Turm liegt im Haus der Lilie (Familie). Ich habe gleichzeitig Turm Schlüssel (Haus Fische) Fische (Haus Herz) – Macht und Geld über die Liebe und Familie stellen.

Frau A hat auch ein paar Seelen (Sonne) bei sich, welche ihre Depri mit auslösen (Sonne Haus Mond + Mond Sarg) – die sollten ins Licht – und das beschriebene Karma sollte aufgelöst werden. Zu beiden Themen biete ich meine Hilfe an.

Die Legung zeigt, wie wichtig es ist den Ursprung des Problems zu finden, und es zeigt auch – es gibt eine Lösung - das ist der wichtigste Punkt.

Wünsche Frau „A“ alles Liebe und bedanke mich für die Legung!

Lg Dieter
 
Sterni Frau „B“

Hier kürze ich die Deutung etwas ab. Der Ansatz ist der gleiche wie bei Frau „A“. Hier ist der Park (Verwandtschaft) die erste Karte – und im Haus des Parks liegt der Storch – es geht um Schwangerschaften innerhalb der Verwandtschaft.
Die Dame schaut auf den Sarg, welcher in ihrem Haus liegt – ich habe die Linie Berg Sarg – mit Berg im Haus Sarg. Ebenso habe ich Park Haus Ruten Buch - gerösselt
Berg Sarg ist eine doppelte Blockade – Blume Kind = Lähmung - Wachstum Kind in der Schwangerschaft. Hier kommen die Kinder, gehen aber nach kurzer Zeit – deshalb hat Frau „B“ sehr viele Kinderseelen bei sich (Ring Sarg Störche = chronisches Problem Schwangerschaft)

Der Grund ist Selbstsucht von der Mutterseite (Schlange Mond Schlüssel) und Verachtung (Turm Herr) aus der Familie des Partners. Mit Kreuz Dame Sonne habe ich eine Seele der Großmutter (Blume Bär), welche die Liebe der Dame blockiert (Sonne Haus Herz) – da sie ins Licht gehen möchte.

Auch hier spielt das Karma eine Rolle, wirkt sich in Form von Verträgen, Kinderlosigkeit und Geldproblemen aus. Wie bei Frau „A“ – bitte auch Karma auflösen und Seelen ins Licht führen. Auch hier biete ich meine Hilfe an.

Wünsche euch alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

erstmal vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass das Feedback noch eine kleine Weile warten muss. (Wie erwähnt, meine Online-Zeit ist gerade sehr massiv eingeschränkt. Und auch jetzt fehlt mir leider die Zeit, näher darauf einzugehen, denn ich möchte mir die Ruhe und Muße nehmen, die es braucht.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben