... da wäre noch etwas zu den Kindern

Hallo liebe Sterni!

Danke für deinen Hinweis. Ich habe mich erst wieder langsam in das Deuten eingearbeitet. Habe allerdings durch die letzten Wochen zu einigen Dingen neue Einsichten gewonnen – gleichzeitig hat das Deuten eine neue – ich hoffe - bessere Qualität bekommen. Ich musste mich in einigen Dingen korrigieren – ich kann nicht alle Probleme lösen, wie ich versprochen habe – gewisse Dinge sind mir erlaubt – andere wiederum nicht. Diese Grenzen wurden mir aufgezeigt und ich werde mich in dem vorgegebenen Spielraum in Zukunft bewegen.

Ich möchte zu deinem Feedback zu den Legungen der Frau „A“ und Frau „B“ noch die gestellten Fragen beantworten. Beginnen wir mit Frau „A“:

Ehrlich gesagt sehe ich heute die Legung etwas anders als noch vor 4 Wochen. Ich sehe nach wie vor eine Lösungsmöglichkeit.

Natürlich hat das Kreuz auch noch eine andere Bedeutung. Du hast ja mehrere Deutungsebenen. Deine Interpretation ist richtig – Kreuzprobleme gibt es auch.

Zitat:
Und wen zeigt der Bär in diesem Fall an? Wer könnte es sein? Weil der Herr ist es ja nicht, oder?
Wenn wir uns den Bär anschauen, hat er Verbindung zu den Eulen und zum Park (Verwandtschaft) – deshalb ist es für mich der Vater von Frau „A“. Der Bär stellt sich also über die Psyche von Frau A – beeinflusst sie. Er sperrt auch das Herz – sieht Frau A immer noch als Kind.


Zitat
Frau A war zum Zeitpunkt der Legung nicht depressiv. Genrell ist Frau A ein gefühlschwankender und launischer Mensch, aber das ist von Depression weit weg, auch wenn einige Probleme derzeit schon auch die Stimmung beeinträchtigen. Frage ist noch, was verstehst Du unter Männerproblem?
Nach meiner Erfahrung tragen sehr viele Menschen die Depression nicht Gesicht. Da der Sarg unter der Dame liegt, kommt dies eher unterschwellig zum Vorschein – z.B. bei der Regel oder durch Impulse in bestimmten Situationen. Denn wir haben da eine „Sehnsucht“ (Schiff) nach dem Kind, welche mit dem Sarg gekoppelt ist – im Haus Park (Öffentlichkeit) - womöglich, wenn sie in der Öffentlichkeit Mütter mit Babys sieht.

Es liegen 3 männliche Karten über ihr – sie fühlt sich damit in gewisser Weise Männern „nicht gewachsen“ – wenn du das Kind betrachtest siehst du warum. (Kind Dame Buch Wolke)


Zitat:
Es gab definitiv keine Abtreibung bei Frau A. Entsprechend ist eine evtl. depressive Stimmung auch nicht damit zu begründen
Die depressive Stimmung habe ich falsch dargestellt – wie oben angeführt.
Frau A war mit der Abtreibung nicht gemeint. Man kann sie in der Legung damit auch nicht in Verbindung bringen – ich habe mich leider etwas unklar ausgedrückt.


Zitat:
Lieber Dieter, das könne wir nicht ganz nachvollziehen. Was meinst Du damit, dass macht und Geld über der Liebe in der Familie stehen. Das ist nach dem Gefühl von Frau A nicht der Fall. Aber da man selber viell. nicht objektiv guckt, wäre eine nähere Ausführung dazu ganz toll.

Die Verachtung geht auf den Ur-Urgroßvater väterlicherseits zurück. Wenn in der Familie ein Mitglied aus vollem Herzen verachtet, wie es dieser Mann getan hat, haben 7 Generationen Probleme – in diesem Fall mit Geld.
Die Seele dieses Urgroßvaters ist noch bei Frau A – und er versperrt ihr den Kindersegen. Es sind insgesamt 8 Seelen bei ihr und 3 sind im Haus – der Ehemann hat auch noch 4 Seelen aus seiner Familie bei sich. Allein wird sie die Seelen nicht in s Licht führen können. Sie sollte sich dazu Hilfe holen, da ihre Chakren mindestens zu 80% geöffnet sein sollten.


Zitat:
Dazu habe ich noch eine Frage: Wenn die unbemerkten Röteln ein Grund sind, dass Frau A ein behindertes Kind bekommen könnte - dann ist ja Seelen ins Licht schicken hier nicht die Hilfe, das zu vermeiden. Und wo läge da der karmische Teil, der aufzulösen wäre? Und wie?

Es hängt mit der Verachtung des Ur-Urgroßvaters zusammen. Durch sein Verhalten hat er auch die „Zukunft“ geschädigt – das betrifft vor allem die Söhne. Mädchen sind davon nicht betroffen.
Es sind vier Dinge zu tun:
a) Die Seele dieses Ur-Urgroßvaters zu bitten seine Verachtung zu widerrufen
b) Sich bei den Seelen entschuldigen die der Ur-Urgroßvater verachtet hat (3 Seelen)
c) Alle Seelen der Familie ins Licht führen.
d) Nach dieser Aktion vom Arzt bestätigen lassen, dass für eine mögliche Schwangerschaft alles in Ordnung ist.

Es tut mir leid wegen meinen Fehlinterpretationen und wünsche Frau A alles Liebe.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Sterni

Hier nun noch die Antwort auf Deine Fragen zu Frau „B“. Auch hier habe ich heute eine etwas andere Sicht der Dinge – wobei aber der Kern – wie beschrieben – bleibt.

Zuerst zu Deinen gestellten Fragen:

Zitat:
Damit können wir wenig anfangen. Wie meinst Du das, dass es um Schwangerschaften in der Verwandschaft geht?? Vielleicht magst Du das ein wenig näher ausführen.
Auch in dieser Legung gehe ich davon aus, dass Frau „B“ gewisse Probleme mit dem Kindersegen hat. Damit interessieren mich natürlich besonders die relevanten Karten (Kind Storch Lilie Sonne), denn wenn Frau „B“ ein Problem hat, finde ich es hier.
Die Legung beginnt mit dem Park – bei dieser Art der Deutung - für mich zuerst - die Verwandtschaft. Die Karten geben mir also einen Hinweis wo ich meine Suche beginnen sollte – also gehe ich über die Häuser diesen Weg: Park Störche Baum Sense Wege Kind Mond Wolke – und Wolke korrespondiert mit dem Park. Es sind aber nicht nur die Häuser die ich berücksichtige, sondern auch die umliegende Karten, welche mich auf diesem beschriebenen Weg begleiten. Damit kommst du sofort sehr tief in das Thema hinein:
Park
Diese Karte hat Anker Herz bei sich – festhalten an der Liebe – aber gleichzeitig tritt die Verwandtschaft die Liebe mit Füßen. Park Wolke – es gibt in Sachen Liebe unklare (Wolke) Dinge in der Verwandtschaft. Berg Klee – das verhinderte Glück – das Unglück.
Störche
Die Störche treten die Partnerschaft und das Schicksal mit Füßen. Aber sie hängen auch zwischen Mäuse und Mond (Selbstzweifel) und werden von der Schlange dominiert – im Haus Wolke – damit wieder die Querverbindung zum Park.
Baum
Das Leben im Haus Störche (Schwangerschaft) – somit das neue Leben, das kommen möchte. Aber der Fuchs schaut drein, es stimmt etwas nicht. Gehe ich in sein Haus, finde ich den Schlüssel unter der Schlange – diese taucht bereits zum 2. Mal auf…
Sense
Ich bin wieder bei der Schlange – macht sie etwas aggressiv? (Sense Schlange). Nein, sie hat sich das Leben genommen, denn ich kann die Sonne hochziehen – über Blume (Sense Blume = Gift) Ich kann Turm Maus zur Schlange legen + Mond – die Selbstsucht
Wege
Hier die Zahl „2“ – es ist bei zwei Frauen geschehen. Eulen Haus – das Elternhaus – bezogen auf die Ahnen – auch die Herkunft. Ich habe hier wieder Herz Park Anker – wie schon beschrieben.
Kind
Das Kind wird von der Schlange dominiert – mit Schlüssel (Haus Fuchs) falscher Selbstwert – schlägt um in die Selbstsucht. Das Kind hat das Buch bei sich (Haus Sonne) Im Haus des Buches ist der Turm – den kann ich auf Störche Schlüssel Berg rösseln

Bei 4 der erwähnten Karten, komme ich immer zur Schlange. Eine weibliche Person also. Da ich die Eulen dazu spiegeln kann – Jemand von den Ahnen – da Mond mütterlicherseits – da Schlange evtl. Großmutter oder Urgroßmutter. Aber hier sitzt der Punkt um den es geht.

Zitat:
Das sagt uns was? Sorry - verstehen wir gerade nicht ganz
Der Sarg liegt im Haus der Dame, somit lähmt oder behindert die Dame etwas. Im Haus des Sarges liegt der Berg – noch ein Hindernis - denn kann ich noch oben drauf packen und im Haus des Berges die Ruten – somit 2 doppelte Blockaden (Rute Berg Sarg) – mit Dame Lilie – Unterleib der Dame – zusätzlich setzt sich die Maus über die Lilie und ich kann sie auf die Dame spiegeln. Ich habe wieder die Schlange (gespiegelt) Eule und Maus.
Die Dame hat das Buch hinter sich – ein Hinweis: „Schau in das Buch- dort findest du die Lösung“ Buch im Haus Sonne – Geheimnis einer Seele – Sonne Haus Herz – Liebe der Schlange (Linie Schlange Sonne)
Frau „B“ hat 17 Seelen bei sich (Sterne Schlüssel Sonne) die alle nicht ins Licht gehen konnten – 3 davon waren selbstsüchtig (Turm Haus Buch – Sonne Herz etc.)
Es waren aber keine Seelen von eigenen Kindern dabei – diese Deutung von mir war falsch – tut mir leid!
Frau „B“ müsste für ihren Kindersegen folgende Dinge tun oder dazu um Hilfe bitten:
• Die 3 Seelen bitten ihre Selbstsucht zu widerrufen. Dazu wären alle 3 bereit.
• Die 17 Seelen ins Licht führen
• Die 4 Seelen des Ehemannes ins Licht führen
• Ihrer gesamten Familie von Herzen (!) vergeben und für ein Kind beten

Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung.
Wünsche dir, Frau „A“ und Frau „B“ ein schönes Osterfest und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe, die Du Dir mit dieser Legung machst.
Ich bin "Frau B" und habe vorab eine Frage an Dich, bevor ich weitere an Dich stelle, da ich wissen möchte, wie Deine Definition zum Thema Seele ist. So kann ich Dich besser nachvollziehen.

Wo glaubst Du, geht eine Seele hin, wenn sie irdisch gestorben ist? Und was verstehst Du unter "Seelen ins Licht" schicken? Wohin gehen sie dann, Deiner Meinung nach? Wo sitzt bei Dir die Seele im Körper eines Menschen?

Liebe Grüsse
shiela
 
Hallo liebe Sterni!

Danke für deinen Hinweis. Ich habe mich erst wieder langsam in das Deuten eingearbeitet. Habe allerdings durch die letzten Wochen zu einigen Dingen neue Einsichten gewonnen – gleichzeitig hat das Deuten eine neue – ich hoffe - bessere Qualität bekommen. Ich musste mich in einigen Dingen korrigieren – ich kann nicht alle Probleme lösen, wie ich versprochen habe – gewisse Dinge sind mir erlaubt – andere wiederum nicht. Diese Grenzen wurden mir aufgezeigt und ich werde mich in dem vorgegebenen Spielraum in Zukunft bewegen.

Hallo Dieter,

lieben Dank für die weitere/n Antwort/en. Wie Du ja gesehen hast, hat Frau B sich in diesem Forum angemeldet. Ich bleibe daher bei Frau A und freue mich, dass Du wieder da bist und ich dir auch gleich eine Antwort geben kann. Ich hoffe, es ist ok, daß ich da wieder mit Fragen aufwarte. Das bleibt leider bei Frauen nicht immer aus. ;-)

Ich möchte zu deinem Feedback zu den Legungen der Frau „A“ und Frau „B“ noch die gestellten Fragen beantworten. Beginnen wir mit Frau „A“:

Ehrlich gesagt sehe ich heute die Legung etwas anders als noch vor 4 Wochen. Ich sehe nach wie vor eine Lösungsmöglichkeit.

Natürlich hat das Kreuz auch noch eine andere Bedeutung. Du hast ja mehrere Deutungsebenen. Deine Interpretation ist richtig – Kreuzprobleme gibt es auch.

Was mir in den Kopf kommt als Frage ist da mal: Woher weisst Du, auf welcher Ebene Du was deuten kannst, solltest? Welche Ebene die Karten ansprechen? Wenn in dem Fall die Bedeutung bei den Rückenproblemen liegt, kann man dann immer davon ausgehen, dass es noch ein karmisches Problem ist? Würde ja auch für andere Kombinationen gelten zu fragen: Gucke ich auf allen Ebenen oder kann es auch mal einfach nur das (wie in diesem Fall) Rückenproblem anzeigen, das akut ist, daher relevant und somit ja auftauchen muss?

Zitat:
Und wen zeigt der Bär in diesem Fall an? Wer könnte es sein? Weil der Herr ist es ja nicht, oder?
Wenn wir uns den Bär anschauen, hat er Verbindung zu den Eulen und zum Park (Verwandtschaft) – deshalb ist es für mich der Vater von Frau „A“. Der Bär stellt sich also über die Psyche von Frau A – beeinflusst sie. Er sperrt auch das Herz – sieht Frau A immer noch als Kind.

Abgesehen davon, dass Eltern wohl generell dazu neigen, ihre Kinder auch als Erwachsene noch als ihre Kinder zu sehen, stellt sich die Frage, warum der Vater hier blockiert und wie man das ändern kann. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig drauf eingehen? So ist es ein wenig, wie ein "böhmisches Dorf", da Frau A damit so wenig anfangen kann. Es wäre also sicher hilfreich, die Blockade als solches ein wenig näher erläutert zu bekommen.


Zitat
Frau A war zum Zeitpunkt der Legung nicht depressiv. Genrell ist Frau A ein gefühlschwankender und launischer Mensch, aber das ist von Depression weit weg, auch wenn einige Probleme derzeit schon auch die Stimmung beeinträchtigen. Frage ist noch, was verstehst Du unter Männerproblem?
Nach meiner Erfahrung tragen sehr viele Menschen die Depression nicht Gesicht. Da der Sarg unter der Dame liegt, kommt dies eher unterschwellig zum Vorschein – z.B. bei der Regel oder durch Impulse in bestimmten Situationen. Denn wir haben da eine „Sehnsucht“ (Schiff) nach dem Kind, welche mit dem Sarg gekoppelt ist – im Haus Park (Öffentlichkeit) - womöglich, wenn sie in der Öffentlichkeit Mütter mit Babys sieht.

Dem kann ich dir leider nicht zustimmen. Frau A hat derzeit keinen Kinderwunsch und bisher auch noch nie einen wirklich relevanten Kinderwunsch gehabt. Sie mag Kinder/Babies sehr, das steht ausser Frage, aber ein akuter Kinderwunsch ist nicht vorhanden und entsprechend auch keine übermässige Sehnsucht danach. Im Gegenteil ist es so, dass Frau A sich derzeit nicht vorstellen kann, Mutter zu werden.

Es liegen 3 männliche Karten über ihr – sie fühlt sich damit in gewisser Weise Männern „nicht gewachsen“ – wenn du das Kind betrachtest siehst du warum. (Kind Dame Buch Wolke)

Da ich beim Deuten die Methode des Rösselns kaum anwende, kann ich das leider nicht nachvollziehen. Wäre super, wenn Du auch da nochmal ein wenig näher erläutern könntest.

Zitat:
Es gab definitiv keine Abtreibung bei Frau A. Entsprechend ist eine evtl. depressive Stimmung auch nicht damit zu begründen
Die depressive Stimmung habe ich falsch dargestellt – wie oben angeführt.
Frau A war mit der Abtreibung nicht gemeint. Man kann sie in der Legung damit auch nicht in Verbindung bringen – ich habe mich leider etwas unklar ausgedrückt.

Jetzt stehe ich hier ein wenig auf der Leitung. In welcher Relevanz steht dann diese Abtreibung zu Frau A? Sie kennt auch niemanden, der diese Situation erlebt hat. Entsprechend ist da kein Bezug zu ihr nachvollziehbar. Sorry, daß ich dich mit Fragen bombadiere. Der Faden ist hier ein wenig verloren gegangen für mich gerade, da Du die Depressionen abgemildert hast. (Ich hatte ja schon gesagt, dass sie eher ein launischer Mensch ist, von daher... Das sind gerade so Teile des Puzzles, die ich jetzt gar nicht mehr in Einklang bringen kann und nicht weiss, wo sie passen können.)


Zitat:
Lieber Dieter, das könne wir nicht ganz nachvollziehen. Was meinst Du damit, dass macht und Geld über der Liebe in der Familie stehen. Das ist nach dem Gefühl von Frau A nicht der Fall. Aber da man selber viell. nicht objektiv guckt, wäre eine nähere Ausführung dazu ganz toll.

Die Verachtung geht auf den Ur-Urgroßvater väterlicherseits zurück. Wenn in der Familie ein Mitglied aus vollem Herzen verachtet, wie es dieser Mann getan hat, haben 7 Generationen Probleme – in diesem Fall mit Geld.
Die Seele dieses Urgroßvaters ist noch bei Frau A – und er versperrt ihr den Kindersegen. Es sind insgesamt 8 Seelen bei ihr und 3 sind im Haus – der Ehemann hat auch noch 4 Seelen aus seiner Familie bei sich. Allein wird sie die Seelen nicht in s Licht führen können. Sie sollte sich dazu Hilfe holen, da ihre Chakren mindestens zu 80% geöffnet sein sollten.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Zum einen, weil Frau A Single ist. Diese 4 Seelen bei dem Mann (wer immer er ist) also doch keine Relevanz auf das momentane Leben von Frau A haben können? Und der Bezug zu den Chakren - wie siehst Du, dass diese 80 % nicht offen sind? Frau A hat nun so keine Ahnung davon, wie man Seelen ins Licht schickt, aber hat immer noch die Frage, warum Seelen, die bei einem sind, immer negativ behaftet sein müssen? (Ich weiss, das schweift ein wenig vom Thema ab, aber die Frage stellt sich in dem Zusammenhang hier gerade.) Und auch wenn die Frage doof klingt - sind es nun 8 plus 3 Seelen oder ingesamt 8?

Zitat:
Dazu habe ich noch eine Frage: Wenn die unbemerkten Röteln ein Grund sind, dass Frau A ein behindertes Kind bekommen könnte - dann ist ja Seelen ins Licht schicken hier nicht die Hilfe, das zu vermeiden. Und wo läge da der karmische Teil, der aufzulösen wäre? Und wie?

Es hängt mit der Verachtung des Ur-Urgroßvaters zusammen. Durch sein Verhalten hat er auch die „Zukunft“ geschädigt – das betrifft vor allem die Söhne. Mädchen sind davon nicht betroffen.

Da stellt sich auch gleich wieder eine Frage. Wenn Mädchen davon nicht betroffen sind - in der Familie von Frau A gab es lange nur Jungs in der Familie. Frau A war nun das erste Mädchen nach langer Zeit, dass in die Familie geboren wurde. Wenn es also nur Jungs betrifft, dann wirft das die Frage auf, wieso dann hier Frau A betroffen ist. Sollte es dann nicht die Jungs bzw. ja heute Männer der Familie betreffen?

Es sind vier Dinge zu tun:
a) Die Seele dieses Ur-Urgroßvaters zu bitten seine Verachtung zu widerrufen
b) Sich bei den Seelen entschuldigen die der Ur-Urgroßvater verachtet hat (3 Seelen)
c) Alle Seelen der Familie ins Licht führen.
d) Nach dieser Aktion vom Arzt bestätigen lassen, dass für eine mögliche Schwangerschaft alles in Ordnung ist.

Hier stellen sich auch wieder Fragen. Zum einen - die Seelen, die der Ur-Urgroßvater verachtet hat. Sind diese schon wieder auf der Erde? Ist ja eine Zeit her, so dass diese heute doch durchaus wieder "Menschen" sein könn(t)en? Und noch eine nicht unrelevante Frage, die mir sofort in den Kopf kam. Wieso erst danach die Bestätigung holen, dass eine Schwangerschaft möglich ist? Ein Test davor, einer danach wäre doch - gerade, wenn Skespis da ist, und die ist schon gegeben - sinnvoller?

Es tut mir leid wegen meinen Fehlinterpretationen und wünsche Frau A alles Liebe.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg Dieter

Du musst dich nicht entschuldigen. Ich finde es toll, dass Du mit neuen Sichtweisen an Legungen herangehen kannst und das so offen tust. Das spricht nur für dich, wie ich finde. Denn keiner von uns hört doch auf zu lernen und sollte das auch nicht tun. Nicht ist so beständig wie der Wandel und deine Hilfsbereitschaft finde ich einfach super. Auch wenn ich vielleicht nicht zwingend immer nachvollziehen kann, wie Du an die Sache herangehst, viel hinterfrage, heisst das nicht, dass sich auf deiser Seite des Bildschirms nicht ernste Gedanken zu dem gemacht werden, was Du schreibst.

Daher lieben Dank für deine Mühe und die weiteren Antworten.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo liebe Shiela!
So ein Name ist doch gleich ein bisschen persönlicher.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, dient die Erde den Seelen um hier die Polarität zu erleben (gut böse) ein Zustand den es im Licht nicht gibt. Was und wo das Licht ist? Schwer zu sagen, aber es ist eine Art Heimat für unsere Seelen von welcher aus sie ihre Erkundungsexpeditionen zur Erde antreten und nach Abschluss eines Leben dorthin wieder zurück kehren. Es ist eine energetische Ebene – jenseits der Kausalebene – also dort wo gut und böse, Mann und Frau nicht existieren, wo alles in Frieden lebt.

Ich vergleiche es immer mit dem Flug zur Raumstation ISS. Als Vehikel bekommt dabei die Seele den Körper – aber es können auch unvorhergesehene Störungen auftreten – wie bei ISS, Spaceshuttle fällt aus – und damit wird die Rückkehr zu dem Licht den Seelen verwehrt.

Dies kann ein unnatürlicher Tod sein (Unfall OP etc.) oder aber die Seele nähert sich zu sehr den irdischen Einflüssen, wird zu schwer und kann nicht mehr zurück ins Licht, weil die Lichtbrücke nicht hält, über welche jede Seele bei der Rückkehr gehen muss.
Da sie mit dem Astralkörper, den sie dann noch hat ein irdisches Wesen ist, kennt sie auch gut und böse, hat das gleiche Verhalten wie ein physikalischer Mensch – und ist deshalb auch bereit in unser Leben von dieser Ebene aus einzugreifen. Mit diesem Eingriff versuchen sie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit sie ins Licht geführt werden, weil ihnen dabei bramherzige Menschen helfen können.

Es sind meist die nächsten Verwandten, denn die kennen sie ja. Wenn sie nicht helfen, greifen sie in die Partnerschaft ein, oder – wie bei dir – hemmen die Empfängnisbereitschaft – es ist ihnen alles erlaubt – natürlich können sie sich damit auch ein Karma aufladen – wie ein physikalischer Mensch auch.

Die Seele ist mit ihrem Körper durch eine Silberschnur verbunden – sie ist aber nicht im physikalischen Körper. Wenn du dich darüber schlau machen möchtest empfehle ich dir das Buch von Sogyal Rinpoche „Das tibetische Buch vom Leben und Sterben“, da wird es sehr gut beschrieben.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo liebe Sterni und liebe Frau „A“
Danke für die Nachricht – und die Fragen, zeigt es doch, dass das Thema sein berechtigtes Interesse findet.

Beginnen wir mit deiner ersten Frage:
Was mir in den Kopf kommt als Frage ist da mal: Woher weisst Du, auf welcher Ebene Du was deuten kannst. . . .

Nun, jede Ebene – besser gesagt, jedes Thema hat ja seine Schlüsselkarten. Alle Themen sind – wie in unserem Leben auch – ineinander verschachtelt und haben Querverbindungen zueinander.
Genau in dieser Weise, natürlich sehr vereinfacht, stellen es auch die Karten dar.
Wenn ich das Karma betrachte, orientiere ich mich am Kreuz Eule Fuchs – dies sind sozusagen meine Bezugspunkte – von welchen aus ich dann alle 36 Karten betrachte. Ich versuche von dieser Basis die einzelnen Verbindungen der Karten zueinander zu finden – wie beschrieben.

Stelle ich mich auf de Ebene der Gesundheit – so sind meine Fixpunkte der Mond (es kommt immer von der Psyche), dem Baum. und dem Sarg – hier wiederum muss eine Verbindung zu der Personenkarte möglich sein, sonst ist es keine Krankheit – Baum sind eher die Beschwerden
Wenn also Frau A Rückenbeschwerden hat, ist das das äußere Symptom von einem Problem, welches den eigentlichen Grund darstellt.

In ihrer Legung schaut sie auf den Mond und der Sarg liegt unter ihr – im Unterbewusstsein – oder auch unterer Teil des Körpers. Mond drückt auf den Sarg – d.h. Mond löst Krankheit aus. Denn der Mond (die Psyche) kennt ein Geheimnis (Buch) welches mit der Lilie (Unterleib) zu tun hat. Gleichzeitig kann ich Sarg Lilie Kreuz Anker rösseln. Der Unterleib (Lilie) verbindet sich mit der Krankheit (Sarg) und dem Kreuz (Wirbelsäule) und Anker (Hüfte). Der Sarg drückt auf den Storch (Schwangerschaft). Aber wer drückt auf den Mond? Es ist die Sonne – die Seelen. Es sind also zwei Themen, welche in die Rückenschmerzen einfließen.

Zitat
Vielleicht kannst Du da noch ein wenig drauf eingehen? So ist es ein wenig, wie ein "böhmisches Dorf", da Frau A damit so wenig anfangen kann.

Der Vater verhält sich offensichtlich sehr fürsorglich zu Frau A – will nur ihr Glück und tut alles dafür. Er wünscht ihr einen Ehemann, jemand so wie er, am liebsten würde er diese Rolle gerne selbst übernehmen, da seine Tochter alles das in sich vereinigt, welches er als Mann in einer Frau sucht. Er „liebt“ seine Tochter. Wir haben aber bei unseren Emotionen nur einen Steckplatz, welche in der Kindheit die Eltern belegen und in der Pubertät aufgeben sollten, damit die kommenden Partner(innen) diesen Platz einnehmen können.
Verweigert dies der Vater, kann der Partner nie richtig andocken, er hat das Gefühl Frau A öffnet sich nicht ganz zu ihm.
Man kann dies energetisch auflösen oder auch bewusst, in dem man dem Vater Grenzen setzt – auch seiner Hilfsbereitschaft, damit der zukünftige Partner die Chance bekommt, mehr in den Vordergrund zu treten.

Zitat:
Dem kann ich dir leider nicht zustimmen. Frau A hat derzeit keinen Kinderwunsch und bisher auch noch nie einen wirklich relevanten Kinderwunsch gehabt. Sie mag Kinder/Babies sehr, das steht ausser Frage, aber ein akuter Kinderwunsch ist nicht vorhanden und entsprechend auch keine übermässige Sehnsucht danach. Im Gegenteil ist es so, dass Frau A sich derzeit nicht vorstellen kann, Mutter zu werden.
Ja, denn sie hat dies gegen die Rückenschmerzen eingetauscht und lebt so ihren Wunsch aus. Es ist die Kompensation.


Zu den nachfolgenden Fragen, die ja sehr ins Detail gehen, möchte ich nicht öffentlich Stellung beziehen, da sie teilweise sehr stark in den Intimbereich eindringen. Hierzu bitte ich um ein persönliches Gespräch mit Frau A.

Es ist richtig in dem Punkt Nachkommen „Jungen“ habe ich mich geirrt – es durften keine Mädchen in der Line des Urgroßvaters geboren werden.

Frau A hat 8 Seelen bei sich und weitere 3 Seelen sind im Haus. Der letzte Freund den sie hatte – ist mit den 4 Seelen gemeint – ist natürlich jetzt nicht mehr relevant, wenn Frau A aktuell keine Beziehung hat.
Der Ur-Urgroßvater muss erst zurück ins Licht bevor er wieder inkarnieren kann.
Der Astralbereich ist für sehr viele Seelen wie ein Gefängnis, auch ein Wartesaal, bis sie sich entschließen können, von selbst ins Licht zu gehen (was die wenigsten tun), oder bis sie dazu Hilfe von Menschen bekommen. Ich führe Frau A gerne ihre Seelen ins Licht, sofern sie dies wünscht und stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Liebe Sterni, ich wünsche dir und Frau A ein gesegnetes Osterfest und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo,ich bin neu hier, lese schon einige Zeit eure Beiträge. Dieter, deine Beiträge finde ich besonders spannend und gerade das Thema hat mich bewogen, mich im Forum anzumelden. Seit ca. 4 Jahren versucht meine Freundin zum 2. Mal schwanger zu werden, leider ohne Efolg. Als ich ihr nun von deinem Beitrag erzählt habe, hat sie mich gebeten ihr Kartenbild ins Forum zu stellen. Vielleicht kannst Du sehen woran es bei ihnen liegt. Vielen Dank
Liebe Grüße
Silberlady
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo Silberlady
Danke für Deine Anfrage.

In der Legung ist folgendes zu erkennen. Die Legung beginnt mit dem Anker (an etwas festhalten) – und in dessen Haus findet sich der Sarg – an etwas festhalten, das gestorben ist – gehe ich weiter über die Häuser finde ich als Nächstes Buch und Storch. Der Sarg ist auch die Lähmung und das Buch das Geheimnis – ein Geheimnis Buch) lähmt (Sarg) somit hartnäckig (Anker) die Schwangerschaft.
Gehe ich weiter – auch weil Kreuz Anker Buch (Haus Sarg), so ist in dem Haus etwas geschehen, welches mit dieser „Sperre“ zu tun hat. Sonne (im Haus Lilie = Unterleib) über dem Haus (Haus Kreuz) – Blume im Haus Sonne - ein tragisches Ereignis im Haus, welches ich nicht näher beschreiben möchte.

Es sind 3 Faktoren, welche ein weiteres Kind verhindern:

a) die Frau hat Seelen aus der Familie (mütterlicherseits) bei sich die kinderfeindlich sind
b) es gibt ein Gelübde in der Familie – von einer Frau, welche den Kindersegen der nachfolgenden Generationen belastet
c) Beides konnte jedoch die Geburt ihres Sohnes nicht verhindern, da dieses Kind in Liebe gezeugt wurde. Liebe ist eben eine sehr starke Macht. Herz Kind Mond Kreuz – Herz schlägt das Kreuz. In der Zwischenzeit hat sich wohl die Liebe geschwächt – seitens des Partners (?) – und damit wirken Punkt a und Punkt b. Die Seelen sollten ins Licht geführt werden und dieses Gelübde ist aufzulösen – damit wäre der Weg frei.

Schaut man die Beziehung (Herz) zwischen Herr und Dame an, so haben sie sich von einander entfernt? Ich kann die Dame diagonal auf das Herz spiegeln und bin damit beim Herrn. Es scheint aber als ob der Herr einen gewissen Widerstand hegt (Linie Berg Herr Kind) – und dies mit einer weiblichen Person (Herz Haus Schlange) zusammen hängt. – da Schlange bei den Eulen, würde ich seine Mutter sehen und damit verbindet sich die Frage, ob sie ihn losgelassen hat, oder ob er immer noch ihr „Herzenskind“ ist?

Neben der Auflösung von Punkt a und b ist evtl. auch die grundsätzliche Einstellung der Partner zueinander auf eine neue gesunde Basis zu stellen?

Wünsche dir und deiner Freundin alles Liebe!
Lg Dieter
 
Lieber Dieter,
im Namen meiner Freundin herzlichen Dank für deine Mühe.
Hier Ihr Feedback
Schaut man die Beziehung (Herz) zwischen Herr und Dame an, so haben sie sich von einander entfernt? Ich kann die Dame diagonal auf das Herz spiegeln und bin damit beim Herrn. Es scheint aber als ob der Herr einen gewissen Widerstand hegt (Linie Berg Herr Kind) – und dies mit einer weiblichen Person (Herz Haus Schlange) zusammen hängt. – da Schlange bei den Eulen, würde ich seine Mutter sehen und damit verbindet sich die Frage, ob sie ihn losgelassen hat, oder ob

Die Mutter ist 1998 an einem Gehirntumor gestorben, er war ihr "Herzenskind". Hat er sich sich von seiner Mutter noch nicht gelöst?
a) die Frau hat Seelen aus der Familie (mütterlicherseits) bei sich die kinderfeindlich sind
b) es gibt ein Gelübde in der Familie – von einer Frau, welche den Kindersegen der nachfolgenden Generationen belastet
c) Beides konnte jedoch die Geburt ihres Sohnes nicht verhindern, da dieses Kind in Liebe gezeugt wurde. Liebe ist eben eine sehr starke Macht. Herz Kind Mond Kreuz – Herz schlägt das Kreuz. In der Zwischenzeit hat sich wohl die Liebe geschwächt – seitens des Partners (?) – und damit wirken Punkt a und Punkt b. Die Seelen sollten ins Licht geführt werden und dieses Gelübde ist aufzulösen – damit wäre der Weg frei.
Kannst du bitte meiner Freundin einen Rat geben, wie a+b zu lösen ist?

Viel Dank und liebe Grüße
Silberlady
 
Werbung:
Hallo liebe Silberlady

Danke für Euer Feedback. Hier noch die Antwort zu Deinen Fragen.
Der Freund ist nach wie vor an seine Mutter gebunden. Ich schreibe nicht gerne über „Dritte“ – aber er hat die Seele seiner Mutter noch bei sich – sie ist „frauenfeindlich“ eingestellt und das behindert natürlich. Er müsste ebenso bereit sein die Seelen die bei ihm sind ins Licht führen zu lassen.

Zur Lösung der Punkte a-c benötigt deine Freundin eine geeignete mediale Person, welche sich darauf versteht solche Dinge aufzulösen.

Wünsche dir und deiner Freundin ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Zurück
Oben