Beginne wir bei der Frau A. Ich lege ja immer sehr viel Wert auf die erste Karte sie ist ein sehr nützlicher Hinweis. Der Fuchs sagt dazu es stimmt etwas nicht. In seinem Haus findet sich das Kreuz es geht also um eine karmische Angelegenheit.
Hallo Dieter,
ich möchte es nun nicht auf eine andere Ebene ziehen, aber das Kreuz ist nach wie vor für mich keine rein karmische Karte, sondern besagt auch, dass Leid und Arbeit in Form von "Kreuz tragen" vorhanden ist, und kann sogar Rückenprobleme anzeigen, die bei Frau A vorhanden sind. (Sehr akut, und das belastet, macht Zweifel und Kummer = Fuchs.) Aber weiter mit deiner Deutung, für die auch Frau A sich ganz herzlich bedankt.
Das ganze ist eine etwas komplizierte und zugleich spannende Geschichte und ist nicht ganz einfach zu deuten. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen darstellen kann. Es ist ein Puzzlespiel mit einigen Komponenten.
Es ist ja meist die Frage wie kommt er denn da drauf? Warum guckt er sich jetzt ausgerechnet das an und nicht andere Stellen in der Legung?
Eigentlich ist es ganz einfach. Es geht immer um unsere Bedürfnisse, die wir stillen wollen und wenn jeder in sich hinein schaut finden wir immer die Sehnsucht nach einer glücklichen Beziehung. Da die Legung unser Leben abbildet, schaue ich natürlich nach diesen Karten (Herz Ring Herr Dame) es sind deshalb auch die 4 Asse, wenn diese zusammentreffen, habe ich die ideale Konstellation
Soweit so gut.... klingt ja schon nicht ganz so weit hergeholt.
Ein weiterer Punkt der einfach auszumachen ist wie stellen sich Herr und Dame zueinander? Liegen sie auf der gleichen Ebene? Wenn nein, dann ist die Karte die unten liegt der Untertan von dem der drüber liegt also hier ist der Herr der dominante Teil.
Neue Sichtweise für mich - kann ich aber in dieser Legung als solches nicht bestätigen. Auch mit Feedback nicht. Muss also offen bleiben.
Die Dame hat noch eine männliche Karte bei sich den Bär im Haus Haus und das Haus im Haus Dame. Der Bär beeinflusst also die Dame über zwei Punkte einmal direkt (Bär Dame) und indirekt (Bär im Haus Haus und Haus im Haus Dame).
Und wen zeigt der Bär in diesem Fall an? Wer könnte es sein? Weil der Herr ist es ja nicht, oder?
Aber auch die dritte männliche Karte (Hund) nimmt einen psychischen Einfluss (Hund rössel Mond) welcher der Dame zu schaffen macht da sie depressiv (Mond Sarg) war, zur Zeit der Legung. Alle 3 männlichen Karten liegen über der Dame d.h. sie hat grundsätzlich ein Männerproblem. Alles was ich nicht im Griff habe, liegt in der Legung über mir.
Frau A war zum Zeitpunkt der Legung nicht depressiv. Genrell ist Frau A ein gefühlschwankender und launischer Mensch, aber das ist von Depression weit weg, auch wenn einige Probleme derzeit schon auch die Stimmung beeinträchtigen. Frage ist noch, was verstehst Du unter Männerproblem?
Nun liegt die Dame im Haus des Kindes es gibt also eine direkte Beziehung zu einem Kind oder zur Kindheit. Schaue ich weiter finde ich das Kind im Haus der Schlange.
Ich habe aber zwischen Dame und Kind noch eine Verbindung über das rösseln und noch weiter: Kind Dame Buch Wolke. Buch ist das Geheimnis (im Haus Turm = Ausland), Kind Wolke wäre die Abtreibung heimlich (Buch) im Ausland (Buch im Haus Turm). Damit findet sich auch eine Erklärung für die Depri (Mond Sarg)
Es gab definitiv keine Abtreibung bei Frau A. Entsprechend ist eine evtl. depressive Stimmung auch nicht damit zu begründen.
Spinnen wir den Faden noch ein Stück weiter. Wenn das Kind die Kindheit ist, und Verbindung mit der Schlange hat, und diese im Haus Sense liegt diese im Haus Maus und diese wiederum im Haus Storch (Schwangerschaft), stellt sich die Frage ob Frau A als Kind willkommen war?
Ja, Frau A war als Kind willkommen. Sie war ein Wunschkind, über das sich sowohl die Eltern als auch die Großeltern sehr gefreut haben.
Es ist eben ein Puzzlespiel und mit jedem Puzzle das ich finde und das Gesamtbild ergänzt, wir das Bild deutlicher.
Wir kennen nun schon eine ganze Menge und sollten uns an diesem Punkt an das Ausgangsthema Kind erinnern, denn ich nehme an aus diesem Grund hat Sterni überhaupt die Legung hier reingestellt. Das übrige Leben von Frau A sollte interessiert uns nicht weiter.
Gehen wir zum Kind. Wie ich oben beschrieben habe sind für die Schwangerschaft ganz bestimmte Voraussetzungen notwendig. Das wären zuerst der Sex (Lilie), die Seele (Sonne), die Schwangerschaft (Storch), das wachsende Kind (Blume) und das Kind als solches.
Nun ist es hier ganz wichtig, zu verstehen, was uns die Karten zum Ausdruck bringen wollen. Wir können komischerweise die Schlange direkter (Schlange Buch Storch) mit der Schwangerschaft in Verbindung bringen als mit der Dame (geht nur über rösseln).
Gleichzeitig liegt die Schlange in der Nähe des Hauses Storch. Das Schlange Eule ist es die Mutter. Um die Kriterien für Kinder von Frau A zu verstehen, ist es notwendig sich die Schwangerschaft ihrer Mutter mit Frau A anzuschauen.
Die Schlange hat Wolke Lilie unter sich das ist eigentlich die Geschlechtskrankheit, aber mit Blume und gespiegeltem Herz und Sarg habe ich Röteln. Während die Mama mit Frau A schwanger war, hatte sie Röteln - hat es aber nicht bemerkt (Buch Storch) und das Kind kann ich genau auf die Lilie somit in diese Krankheit legen.
Dazu kann man heute leider nichts mehr sagen, dafür ist es einfach zu lange her.
Das Buch hat Verbindung zum Kreuz im Haus Turm ich habe aber Reiter Turm (spastische Lähmung) und mit Kreuz Sterne die Erbkrankheit mit Kreuz im Rücken der Dame und Dame im Haus Kind.
Die Gefahr bei Frau A ist damit groß behinderte Kinder zu bekommen.
Dazu kann man derzeit leider auch keine Info geben.
Um die weitere Geschichte abzukürzen, es ist ein karmisches Thema und beruht auf Verachtung der Liebe in der Familie. Wie ist das zu sehen? Das Herz liegt ja ganz oben. Stimmt, aber ich kann es mit dem Turm korrespondieren und der Turm liegt im Haus der Lilie (Familie). Ich habe gleichzeitig Turm Schlüssel (Haus Fische) Fische (Haus Herz) Macht und Geld über die Liebe und Familie stellen.
Lieber Dieter, das könne wir nicht ganz nachvollziehen. Was meinst Du damit, dass macht und Geld über der Liebe in der Familie stehen. Das ist nach dem Gefühl von Frau A nicht der Fall. Aber da man selber viell. nicht objektiv guckt, wäre eine nähere Ausführung dazu ganz toll.
Frau A hat auch ein paar Seelen (Sonne) bei sich, welche ihre Depri mit auslösen (Sonne Haus Mond + Mond Sarg) die sollten ins Licht und das beschriebene Karma sollte aufgelöst werden. Zu beiden Themen biete ich meine Hilfe an.
Dazu mal eine ganz andere Frage - wegen der Seelen. Wie viele sind es denn? Weil Frau A an Engel glaubt und diese dementsprechend ja auch bei sich hat und fühlt. (Sie hat Kontakt zu ihren Engeln.) Könnten diese Seelen also nicht auch diese Engel sein? Dann wären diese doch aber nicht negativ, sondern eben hilfreiche Unterstützung?
Die Legung zeigt, wie wichtig es ist den Ursprung des Problems zu finden, und es zeigt auch es gibt eine Lösung - das ist der wichtigste Punkt.
Dazu habe ich noch eine Frage: Wenn die unbemerkten Röteln ein Grund sind, dass Frau A ein behindertes Kind bekommen könnte - dann ist ja Seelen ins Licht schicken hier nicht die Hilfe, das zu vermeiden. Und wo läge da der karmische Teil, der aufzulösen wäre? Und wie?
Schon jetzt lieben Dank für deine weiteren Antworten und ganz lieben Dank für die Mühe, die Du dir mit beiden Legungen gemacht hast. Auch wenn Skepsis und Nachfragen dabei sind, mildert das nicht den Dank für deine Deutungen.
Lieben Gruss
Sterni