Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Bibi

Danke für Dein Interesse!

Das mit dem Karma ist eigentlich sehr einfach. Es erscheint dann nicht mehr im der großen Legung, wenn es abgearbeitet ist :)
Das Kreuz legt sich dann an einen Platz - wo es nicht "stört". Solange das Kreuz auf eines unser Hauptthemen, wie Liebe, Beruf etc. deutet, bist du mit dabei.
Der andere Faktor sind die Ahnen - auch dieser Seite kann noch ein Einfluss möglich sein.

Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart? Was ist das schon? Es sind die Muster, die ausgeschaltet werden müssen, die kennen keine Zeit. Wenn du das tust bist du aus dem Spiel raus.
Natürlich gibt es die immer wieder betonten Lebensaufgaben, welche sich die Seele vorgenommen hat, aber zuerst kommen die karmischen Hausaufgaben. Daran kommen wir nicht vorbei.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter und alle Anderen !

Das ist alles sehr spannend zu verfolgen.

Ich schreibe mir viele Kombinationen raus die für mich stimmig sind, die ich übernehmen kann. Andere wiederum kann ich so nicht übernehmen, weil ich manche Kombinationen schon mit anderen Aussagen in mein Unterbewusstsein gebracht habe.

Dieter, du solltest wirklich irgendwann mal ein Buch schreiben über dieses Ahnen-und SeelenThema, also ganz speziell die dazugehörigen Lenormandkombinationen. Lach... das bleibt natürlich Dir überlassen, ob Du das auch willst. Mach weiter So !!!

Vielleicht kann mir noch Jemand sagen wo ich die Häuserzuordnung zu den Lenormand-Karten finde, habe bis jetzt nicht diese Variante benutzt.

Danke und Liebe Grüße

Myrgrun
 
Hallo Bibi

Danke für Dein Interesse!

Das mit dem Karma ist eigentlich sehr einfach. Es erscheint dann nicht mehr im der großen Legung, wenn es abgearbeitet ist :)
Das Kreuz legt sich dann an einen Platz - wo es nicht "stört". Solange das Kreuz auf eines unser Hauptthemen, wie Liebe, Beruf etc. deutet, bist du mit dabei.
Der andere Faktor sind die Ahnen - auch dieser Seite kann noch ein Einfluss möglich sein.

Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart? Was ist das schon? Es sind die Muster, die ausgeschaltet werden müssen, die kennen keine Zeit. Wenn du das tust bist du aus dem Spiel raus.
Natürlich gibt es die immer wieder betonten Lebensaufgaben, welche sich die Seele vorgenommen hat, aber zuerst kommen die karmischen Hausaufgaben. Daran kommen wir nicht vorbei.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter


Lieber Dieter,

ganz lieben Dank für deine Unterstützung. Da werd´ich doch gleich mal gucken...ob ich nicht ENDLICH raus bin...mein Bauch sagt deutlich "nein" obwohl ich mit Unterstützung wirklich alles aufgearbeitet haben soll. Da werd ich wohl noch suchen müssen nach dem fehlenden Puzzelteilchen...:confused:

Ich weiß um die Hausaufgaben und all diese Dinge - nur wenn sich das Gegenüber quer stellt und die Aufgaben nun hier und jetzt doch nicht angehen möchte, dann steht man schon blöd da mit den Versprechen die man abgegeben hat. Deine Beiträge haben mir aber schon enorm weitergeholfen, so dass ich hoffe bald ganz durch sein zu dürfen!

Ich möchte mich wieder in die Zukunft ausrichten, und das möglichst ohne immer wieder ohne € 10,- von "LOS" wieder anzufangen.
Ich werde auch weiter deine Beiträge verfolgen und freue mich schon auf die nächsten Lektionen!

Auch dir alles Liebe!

bibi
 
*ebenso lesenswert
smilie_ga_002.gif
 
Wow, da kann man sich echt die Augen wund lesen!

Seine Kommentare sind echt der Hammer! Muss ich mir alles mal durchlesen - wenn ich genug Zeit habe ;)

Ich bin echt verblüfft, woher er sein ganzes Wissen hat! Da können die Astrolines echt was davon lernen :rolleyes:
 
Werbung:
*hehe*
Schön, daß die alten threads wieder aus der Versenkung auftauchen. Danke schön liebe Loge und Kleine Venus :) .

Jetzt wäre es schön, wenn auch Dieter -der "Schöpfer" dieser threads- wieder aktiv hier würde.... Er ist ja immerhin neulich schon mal hier gesehen worden. :banane::banane:

...mal nach ihm rufen...
:megaphon: DIETER
 
Zurück
Oben