Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Dieter,

wie vereinbart stelle ich das Kartenbild hier rein, welches mein Mann soeben selbst gemischt hat.

Anker, Baum, Lilie, Ruten, Schiff, Bär, Buch, Mond, Kreuz
Park, Berg, Sense, Schlange, Dame, Schlüssel, Ring, Sonne, Sterne
Herr, Fische, Klee, Brief, Reiter, Wege, Turm, Kind, Störche
Fuchs, Blume, Vögel, Wolke, Sarg, Hund, Haus, Herz, Mäuse

Er war schon sehr erstaunt, als ich ihm erzählte, was Du mir vorhin schon sagtest, denn das traf ja schon den Nagel auf dem Kopf. Er sagte auch, nicht nur er, auch all seine Geschwister wurden vom Vater unterdrückt. Na er ist sehr gespannt.

erstmal liebe Grüße
Gaby
 
Werbung:
Hallo Alissa

Tut mir leid für die lange Wartezeit, ich hoffe die Informationen sind immer noch nützlich und hilfreich für dich.
Ich wusste zuerst nicht so recht wie ich die Legung anpacken sollte, da der Reiter in seinem eigenen Haus liegt. Aber das ist der erste Punkt – es gibt Astralreisende (Reiter Sterne) bei dir – es sind Mehrere da der Park dazwischen liegt. Park Sterne ist auch die spirituelle Gesellschaft – mit Park im Haus Sense - die aggressive spirituelle Gesellschaft. Hier liegt der Hauptgrund für deine Probleme.

Der Herr liegt in seinem eigenen Haus. Bei ihm scheint es ein Thema mit Drogen zu geben – zumindest liegen alles Suchtkarten bei ihm? Gespiegelt zu ihm habe ich die Geldknappheit (Fische Sarg) Da ich das wiederum mit dem Park in Verbindung bringen kann, scheint auch er unter dem Einfluss dieser Gesellschaft zu stehen.

Ein weiterer Punkt sind die vielen Seelen die sich bei dir befinden – hier in der Legung nicht so leicht nachzuvollziehen. Sie beeinflussen hauptsächlich die Partnerschaft – sollten deshalb ins Licht geführt werden. Wenn du damit Probleme hast, helfe ich dir dabei.

Das Karma in der Familie liegt im Bereich der Kinder (Kreuz Haus Kind) – da Sense Storch mit Sterne Schwangerschaftsunterbrechung andeutet. Deshalb sind über die Hälfte Kinderseelen aus der Familie welche bei dir sind.

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Deutung richtig liege, deshalb möchte ich erst dein Feedback abwarten. Auf jeden Fall sollten die Seelen ins Licht geführt werden.

Wünsche dir noch ein schönes Osterfest und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

Tut mir leid für die lange Wartezeit, ich hoffe die Informationen sind immer noch nützlich und hilfreich für dich.
Ich danke dir ganz herzlich, dass du dir die Mühe gemacht hast und drüber geschaut hast:danke:

Ich wusste zuerst nicht so recht wie ich die Legung anpacken sollte, da der Reiter in seinem eigenen Haus liegt. Aber das ist der erste Punkt – es gibt Astralreisende (Reiter Sterne) bei dir – es sind Mehrere da der Park dazwischen liegt. Park Sterne ist auch die spirituelle Gesellschaft – mit Park im Haus Sense - die aggressive spirituelle Gesellschaft. Hier liegt der Hauptgrund für deine Probleme.
Ja, das stimmt. Ich beschäftige mich viel damit und habe dadurch auch viele Kontakte aus diesem Bereich und dadurch fehlt mir dann die Kraft und Zeit für Dinge, die für mich wichtig wären.

Der Herr liegt in seinem eigenen Haus. Bei ihm scheint es ein Thema mit Drogen zu geben – zumindest liegen alles Suchtkarten bei ihm?
Ein Drogenproblem hat er nicht:confused: Er ist krank und muss Tabletten nehmen...
Gespiegelt zu ihm habe ich die Geldknappheit (Fische Sarg)
Das stimmt. Finanziell sieht es im Moment bei ihm nicht gut aus.

Da ich das wiederum mit dem Park in Verbindung bringen kann, scheint auch er unter dem Einfluss dieser Gesellschaft zu stehen.
Ja... wir legen beide Karten und haben dadurch Kontakt mit spirituellen Gesellschaften.

Ein weiterer Punkt sind die vielen Seelen die sich bei dir befinden – hier in der Legung nicht so leicht nachzuvollziehen. Sie beeinflussen hauptsächlich die Partnerschaft – sollten deshalb ins Licht geführt werden. Wenn du damit Probleme hast, helfe ich dir dabei.
Ja, das wär eine gute Idee:rolleyes: Ich kenne mich damit leider nicht aus und kann mir auch im Moment überhaupt nichts darunter vorstellen.:confused: Was wird da gemacht?

Das Karma in der Familie liegt im Bereich der Kinder (Kreuz Haus Kind) – da Sense Storch mit Sterne Schwangerschaftsunterbrechung andeutet. Deshalb sind über die Hälfte Kinderseelen aus der Familie welche bei dir sind.
Schwangerschaftunterbrechungen sind mir in der Familie nicht bekannt... nur eine bei meiner Cousine, aber sonst...:confused:

Vielen lieben Dank für deine Arbeit und die Deutung:danke:

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und alles Liebe und danke nochmal ganz herzlich für deine Deutung!

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo liebe Gaby
Danke für deine Anfrage. Wir haben uns ja schon teilweise darüber telefonisch unterhalten.

Es gibt eigentlich zwei wesentliche Punkte:

a) Dein Ehemann hat sehr viele Seelen bei sich (Sterne Sonne) – erstaunlicherweise darunter viele Kinderseelen (Sterne Sonne Kind), welche auf eine Zeit, 3 Generationen vor ihm zurückzuführen sind.
Diese sollten wir ins Licht führen, denn sie zehren an seinem Selbstwert (Schlüssel)

b) Ein Erbe wurde in seiner Linie manipuliert (Turm Buch Ring Fische) – auch wegen Kreuz Eule und deswegen könnte es bei ihm mit Geld auf sonderbare Weise immer wieder zu Schwierigkeiten kommen. Die Manipulation liegt 3 Generationen zurück Es dreht sich um einen Mann (Hund) der durch einen Krieg als verschollen galt, man hat ihn dann für tot erklärt, was aber nicht korrekt war.
Diese beiden Themen gilt es aufzulösen. Es gibt noch ein paar andere kleinere Dinge, die aber etwas mehr persönlicher sind und nicht ganz so schwer ins Gewicht fallen.

Wünsche euch weiterhin ein schönes Osterfest und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Alissa

Danke für dein Feedback.
Den Hinweis mit den Astralreisenden möchte ich gerne präzisieren. Es gibt 3 (lebendige) Männer, welche dich auf der Astralebene besuchen, sie können durch Wände gehen, da sie ihren physischen Körper abgelegt haben – auf diese Art und Weise können sie in dein Privatleben eindringen. Da bleibt nichts verborgen.

Die Seelen führe ich dir ins Licht, dein Einverständnis vorausgesetzt. Wenn es dich interessiert wie das geht kannst du per Telefon gerne dabei sein.

Bitte, betrachte dir deine Freunde aus der spirituellen Gesellschaft genauer, du kannst ja über sie eine kleine Legung machen – sobald Reiter Sterne zusammen kommen hast du einen Astralreisenden. Vielleicht wäre es gut bei Eurem nächsten Treffen das Thema einmal anzuschneiden?

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo lieber Dieter,

freue mich, Dich zu lesen
p030.gif

und herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich bin ja mit der Deutung auf dieser Ebene noch nicht sehr bewandert, jedoch die vielen Kinderseelen waren mir auch aufgefallen, war mir nur nicht so sicher. Dass so viele bei ihm sind, liegt vielleicht daran, dass er Kinder so gerne mag. Ich werde ihm Dein Beitrag ausdrucken und zu lesen geben ( er mag kein PC)
Ich schicke Dir morgen noch eine PN und wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Dieter,

ich danke dir für deine Antwort und es tut mir leid, dass ich dir nicht so schnell geantwortet habe. Ich musste da erstmal drüber nachdenken...
Den Hinweis mit den Astralreisenden möchte ich gerne präzisieren. Es gibt 3 (lebendige) Männer, welche dich auf der Astralebene besuchen, sie können durch Wände gehen, da sie ihren physischen Körper abgelegt haben – auf diese Art und Weise können sie in dein Privatleben eindringen. Da bleibt nichts verborgen.
:escape:Kann ich da irgendetwas gegen tun - außer sie höflichst zu bitten das zu unterlassen? Und warum tun sie das?:confused:

Die Seelen führe ich dir ins Licht, dein Einverständnis vorausgesetzt. Wenn es dich interessiert wie das geht kannst du per Telefon gerne dabei sein.
Ja, das wär superlieb von dir. Mein Einverständnis hast du:danke:

Bitte, betrachte dir deine Freunde aus der spirituellen Gesellschaft genauer, du kannst ja über sie eine kleine Legung machen – sobald Reiter Sterne zusammen kommen hast du einen Astralreisenden. Vielleicht wäre es gut bei Eurem nächsten Treffen das Thema einmal anzuschneiden?
Das ist eine gut Idee. Der eine wird es (denke ich) nicht unterlassen:mad:

Alles Liebe dir!

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Alissa
Danke für Deine Antwort.
Deine Seelen bei dir selbst und in Deiner Wohnung habe ich ins Licht geführt. Da du aber eine mediale Person bist, können sich immer wieder Seelen bei dir einfinden, denn deine Hilfe spricht sich sozusagen rum. . Du hast die Fähigkeit Seelen ins Licht führen zu können und von dem solltest du auch Gebrauch machen.

Gegen Astralreisende gibt es einen einfachen Schutz. Bitte Deine Engel vor dem zu Bett gehen um Schutz und Hilfe gegen unwillkommene Eindringlinge. Das hilft in deinem Fall bereits.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Alissa
Danke für Deine Antwort.
Deine Seelen bei dir selbst und in Deiner Wohnung habe ich ins Licht geführt. Da du aber eine mediale Person bist, können sich immer wieder Seelen bei dir einfinden, denn deine Hilfe spricht sich sozusagen rum. . Du hast die Fähigkeit Seelen ins Licht führen zu können und von dem solltest du auch Gebrauch machen.

Gegen Astralreisende gibt es einen einfachen Schutz. Bitte Deine Engel vor dem zu Bett gehen um Schutz und Hilfe gegen unwillkommene Eindringlinge. Das hilft in deinem Fall bereits.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter


Winke Dieter!

Ich bin ja immer wieder von den Socken, wie du dich weiterentwickelst! Auch dieses Thema finde ich sehr interessant und für mich gut nachvollziehbar!

Ich tappe noch immer ein wenig im Dunkel.. und habe mich auch noch nicht ernstlich für irgendeine Richtung entschließen können - aber meine Frage - kannst du an irgendetwas festmachen wo Gegenwart/Zunkunft oder Vergangenheit SIND...die Geschichte mit dem vorherigen Bestimmen kenne ich auch - das meine ich nicht.
Aber wenn ich mir eine GT ansehe und dabei auf Karma - mögliche aufgelöste Karmas und gegenwärtige Situationen anschaue... du kennst das sicherlich wie wir alle... Der Kartenleger und sein eigenes Blatt - lieber mal jemand anderen draufgucken lassen, nicht wahr? Nun - ganau daher rührt meine Frage. Ich hab jemanden gebeten auf meine Karten zu gucken - und schieres Chaos hat sich aufgetan.
Genauso wie es für mich selbst aussah, wenn ich mir mal ein Blatt gelegt habe.
Es ist nicht nachvollziehbar ob ich mein Karma abgearbeitet habe, oder ob ich wieder in die Wiederholungen gehen muß.

Hast du ne Idee dazu?

Bibi
 
Zurück
Oben