Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Teamo
Freut mich, dir auch ein bisschen helfen zu können hoffe es auf jeden Fall!
Deine Fragen sind etwas allgemein gehalten. Nach meiner Ansicht, wartet in unserem Leben nicht nur eine Bestimmung. Sofern ich meine bisherige Erfahrung richtig auslege, kommen zuerst die Hausaufgaben in unser Leben, auch vielleicht weil zur erfolgreichen Erfüllung unserer Bestimmung eine gewisse Reife notwendig ist.
Ich weiß nicht ob Deine Legung in Bezug einer Frage gelegt wurde. Ich werde einfach einmal allgemein erklären.
Wer sich die Legung eingehend betrachtet, der findet 3 Karten in ihrem eigenen Haus: Fuchs, Herz und Herr. Diese Karten haben damit ein besonderes Gewicht. Es sind sozusagen die ruhenden Pole der Legung, um welche sich alles dreht.
Der Herr hat das Kreuz sich bei sich und die Sense schwebt über ihm. Im Haus der Sense habe ich die Eulen (Ahnen). Der Herr hat ein Selbstwertproblem mit seiner weiblichen Seite er schaut auf den Schlüssel im Haus der Dame.
Dame und Herr sind verbunden über Ring und Fuchs falsche Partnerschaft mit Ring im Haus Berg (Hindernis in der Partnerschaft) und Sense Ring wäre die Scheidung.
Maus und Ring sind verbunden über das Kreuz (Kreuz Ring und Maus Ring) mit Maus im Haus der Störche.
Das gibt noch keinen richtigen Sinn
erst wenn wir uns betrachten auf was eigentlich die Dame schaut den Sarg darauf lassen sich noch 2 Machtkarten legen: der Turm (Turm Sarg = Ohnmacht) das Kreuz die karmische Ohnmacht im Haus der Wolke und die fegt im Haus der Maus das Herz weg. Wir können aber auch noch die Schlange auf den Sarg spiegeln und damit wird die gegenseitige Abhängigkeit von Dame (Haus Schlange) und Schlange sichtbar.
Wir haben noch die Linie Sarg Mond Herz Depri in der Liebe. Der Mond (die Psyche) ist im Haus des Kindes und das Kind kann ich mit Mond korrespondieren ebenso Wolke (in ihrem Haus der Sarg) und Eulen (Eltern)
Da Mond unterhalb der Dame (Haus Kind) verdrängt (Wolke) Teamo etwas aus der Kindheit, welches in Zyklen (Mond) zu einer depressiven Stimmung führt und dessen Grund sie nicht kennt. Wer weiter die Spur verfolgt wird den Grund finden.
Wenn ich mich an die Fragen von Teamo erinnere, sehe ich als Erstes Hausaufgaben zur eigenen Person, dir mit ihrer Bestimmung nicht unbedingt zu tun haben. Auflösung aus der Kindheit, die Eltern als solches und der Familiensinn (Berg Lilie) wären die ersten Punkte.
Danach die Heilung der Familie, und zu guter letzt die Bestimmung die wohl in der Lichtarbeit (Anker Sonne) zu suchen wäre.
Das wäre so der erste Ansatz.
Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter