Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Andrea
Ich habe nun Zeit gefunden, auch für Dich eine Legung zu den karmischen Dingen in deinem Leben zu machen. Wie schon zuvor ist es wieder eine kleine Legung geworden, mit der Frage: Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Andy1963?
Wie das Bild zeigt hat der Ring als 36. Karte die gelegt wurde Verbindung mit dem Kreuz. Es gibt somit ein Karma mit Verträgen oder auch Bindungen. Da die Wege beim Kreuz- sind es zwei. Ich kann den Bären auf die Wege spiegeln es geht dabei um eine männliche Person.
Ich hatte eine starke Bindung zu meinem Vater und zu meinem Opa müterlicherseits. Beide sind 1992 gestorben.
Im Haus des Ringes liegt die Lilie (Familie) d.h. der karmische Einfluss auf Bindungen betrifft die ganze Familie.
Mit Kreuz Eule Fuchs (Eulen liegen im Haus Fuchs) ist in der Familie etwas mit Verträgen schief gelaufen. Es könnte sich bei dir in einer Vielzahl von Liebeleien äussern, welche aber (lange Zeit) nicht zu einer dauerhaften Partnerschaft geführt haben.
Das stimmt, habe schon einige Verbindungen gehabt. Sie halten immer nur ein paar Jahre.
Es sind sehr viele Seelen bei dir aus der Familie aber auch Deine eigenen Kinderseelen mit letzterem verbindet sich ebenfalls ein Karma. In der Wohnung sind ebenfalls Seelen. Wie immer bitte ich, diese Seelen ins Licht zu führen.
Bitte helfe mir dabei, ich weiss nicht was ich tun muss.
Vollkommenheit ist ein Thema. Du hast einen Zwillingsbruder, auch dessen Seele ist bei dir. Der Fuchs bei dir und in dessen Haus die Eulen (Eltern) erlauben die Frage, ob du deinen leiblichen Vater kennst? Turm Bär ist auch der fremde Vater
von einem Bruder weiss ich nichts, ich habe eine 4 Jahre jüngere Schwester. Meinen Vater kenne ich sehr wohl. Er starb 1992 an Krebs.
Liebe zu den Eltern ist ein wichtiges Thema, da das Herz über der Dame steht.
Herzkrankheiten (Herz Sarg) sind in der Familie verbreitet, da einst Liebe zu einem Familienmitglied (Hund) verachtet wurde. Möglicherweise spiegelt ein Sohn von Dir (Hund) dies wider, da er einige Probleme bereitet?
Die meisten Familienmitglieder, väterlicherseits starben alle an Krebs, mein Vater auch, mütterlicherseits sind es eher Herzkrankheiten
Ich habe keinen Sohn sondern eine kleine Tochter sie wird jetzt bald 5 Jahre alt.
Soviel in Kürze zu deinen Lebensumständen in welche du eingebunden bist.
Sofern du Hilfe benötigst bin ich gerne bereit dazu.
Nehme deine Hilfe gerne in Anspruch. Vielleicht kannst du noch etwas tiefer sehen.
Lieber Gruss und nochmals herzlichen Dank, Andrea
Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
Schreibe zwei Bücher...eins für Anfänger und eins....für Fortgeschrittene.