Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

lieber dieter ich danke dir für deine mühe, das mit meiner großmutter dachte ich mir schon irrgen wie. tja was soll ich dazu noch sagen, bitte bitte schreib mal ein buch du bist echt spitze. :kuss1:
danke danke :kuss1:
in licht und liebe

Werbung:
Hallo Dieter,

ich habe meiner Tochter von Dir erzählt, und wir würden auch gerne für sie Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Denn auch sie hat diverse Probleme.
Zum einen mit Partnerschaft. Bisher haben ihre Partnerschaften nie lange gehalten, sie selbst hat diese immer aufgelöst.
Vor einiger Zeit hat sie jemanden kennengelernt, und bevor es sich richtig entwickeln konnte, hat er Beziehung aufgelöst. Allerdings haben beide noch Kontakt, sie möchte ihn sehr gerne, und hat auch das Gefühl er auch, nur zögert er.
Er selbst wurde in seiner vorherigen Partnerschaft betrogen, vielleicht ist er da noch nicht mit durch? Ok, hier würde sie schon gerne erfahren, ob es Sinn macht, darum zu kämpfen.

Dann hat sie immer wieder finanzielle Probleme, obwohl sie diese eigentlich im Griff haben müsste, da sie nicht so schlecht verdient. Vielleicht auch Seelen vorhanden?

Ich weiss nicht, ob Du lieber selber legst, stelle einfach mal das Bild ein, welches sie vor 2 Tagen selbst gemischt hat:

Turm, Anker, Reiter, Schlange, Vögel, Berg, Baum, Schiff, Blume
Kreuz, Hund, Herz, Lilie, Herr, Dame, Sonne, Klee, Wege,
Mäuse, Park, Rute, Fuchs, Brief, Haus, Schlüssel, Ring, Bär
Wolke, Sense, Fische, Sarg, Sterne, Buch, Kind, Mond, Störche

Wir würden uns sehr über eine Deutung freuen, es hat aber Zeit.
Wir sagen schon mal Danke und ich schicke Dir noch eine PN.

liebe Grüße
Gaby

Lieber Dieter

lieben Dank für deine Legung.

Hallo Andrea
Ich habe nun Zeit gefunden, auch für Dich eine Legung zu den karmischen Dingen in deinem Leben zu machen. Wie schon zuvor ist es wieder eine kleine Legung geworden, mit der Frage: „Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Andy1963?“

Wie das Bild zeigt hat der Ring als 36. Karte die gelegt wurde – Verbindung mit dem Kreuz. Es gibt somit ein Karma mit Verträgen oder auch Bindungen. Da die Wege beim Kreuz- sind es zwei. Ich kann den Bären auf die Wege spiegeln – es geht dabei um eine männliche Person.

Ich hatte eine starke Bindung zu meinem Vater und zu meinem Opa müterlicherseits. Beide sind 1992 gestorben.

Im Haus des Ringes liegt die Lilie (Familie) – d.h. der karmische Einfluss auf Bindungen betrifft die ganze Familie.
Mit Kreuz Eule Fuchs (Eulen liegen im Haus Fuchs) ist in der Familie etwas mit Verträgen schief gelaufen. Es könnte sich bei dir in einer Vielzahl von Liebeleien äussern, welche aber (lange Zeit) nicht zu einer dauerhaften Partnerschaft geführt haben.

Das stimmt, habe schon einige Verbindungen gehabt. Sie halten immer nur ein paar Jahre.

Es sind sehr viele Seelen bei dir – aus der Familie aber auch Deine eigenen Kinderseelen – mit letzterem verbindet sich ebenfalls ein Karma. In der Wohnung sind ebenfalls Seelen. Wie immer bitte ich, diese Seelen ins Licht zu führen.

Bitte helfe mir dabei, ich weiss nicht was ich tun muss.

Vollkommenheit ist ein Thema. Du hast einen Zwillingsbruder, auch dessen Seele ist bei dir. Der Fuchs bei dir und in dessen Haus die Eulen (Eltern) erlauben die Frage, ob du deinen leiblichen Vater kennst? Turm Bär ist auch der „fremde Vater“ …

von einem Bruder weiss ich nichts, ich habe eine 4 Jahre jüngere Schwester. Meinen Vater kenne ich sehr wohl. Er starb 1992 an Krebs.

Liebe zu den Eltern ist ein wichtiges Thema, da das Herz über der Dame steht.
Herzkrankheiten (Herz Sarg) sind in der Familie verbreitet, da einst Liebe zu einem Familienmitglied (Hund) verachtet wurde. Möglicherweise spiegelt ein Sohn von Dir (Hund) dies wider, da er einige Probleme bereitet?

Die meisten Familienmitglieder, väterlicherseits starben alle an Krebs, mein Vater auch, mütterlicherseits sind es eher Herzkrankheiten

Ich habe keinen Sohn sondern eine kleine Tochter sie wird jetzt bald 5 Jahre alt.

Soviel in Kürze zu deinen Lebensumständen in welche du eingebunden bist.
Sofern du Hilfe benötigst bin ich gerne bereit dazu.

Nehme deine Hilfe gerne in Anspruch. Vielleicht kannst du noch etwas tiefer sehen.

Lieber Gruss und nochmals herzlichen Dank, Andrea

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Hallo Dieter,

in einem anderen Thread wurde ich auf deine karmische Lesung der Karten aufmerksam. Vieles von dem, was ich hier gelesen habe, verstehe ich nicht. Darum habe ich mir die Karten gelegt:

Was verbindet mich karmisch mit meinem jüngsten Bruder?

(Es geht hier auch um meine Mutter und meine jüngste Tochter.)

15 Bär - 19 Turm - 33 Schlüssel - 5 Baum - 18 Hund - 3 Schiff - 25 Ring - 4 Haus - 24 Herz
7 Schlange - 34 Fische - 2 Klee - 23 Mäuse - 11 Ruten - 10 Sense - 9 Blumen - 13 Kind - 8 Sarg
32 Mond - 27 Brief - 36 Kreuz - 12 Vögel - 17 Storch - 29 Dame - 20 Park - 30 Lilien - 5 Wolken
28 Herr - 22 Wege - 21 Berg - 16 Sterne - 35 Anker - 14 Fuchs - 1 Reiter - 26 Buch - 31 Sonne

Liebe Grüße Pluto

Hallo liebe Gaby!
Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich mit der Legung klar komme – aber es geht – allerdings hatte die Tochter sehr viele Gedanken gleichzeitig, als sie die Legung gemacht hat. Damit vermischen sich einige Themen in der Legung und sind nicht so ganz einfach zu erkennen.

Ich sehe sie als Dame und als Herrn den Mann, der mit der Frage verbunden ist, ob es lohnt für ihn zu kämpfen, oder nicht. Da ist ja auch von Partnerproblemen die Rede, somit schaue ich mir den Ring Herr und Dame genauer an.

Die erste Karte der Legung ist der Turm – Trennung, Ausland Autorität Firma (+ Anker) – mit Wolke Störche Schiff Blume und Kreuz – hätte ich eigentlich die kombinierte Kreuzfahrt (Schiff Blume Fische) – nebst Flugreise (Schiff Wolke) – das klingt ganz positiv!

Hier erhebt sich aber der Turm über das Kreuz –d.h. die persönlichen Interessen (Turm auch das Ego), wurden über das Schicksal (Kreuz) gestellt. Das geht aber nicht, Kreuz im Haus Sense) – es übt seinerseits Druck auf die Dame aus (Kreuz Sense Dame) – sehr gut auf der materiellen Ebene zu bemerken in Form von Geldproblemen (Sense Fische Sarg = Geldprobleme Geldknappheit) Dabei habe ich die Verbindung Fische Lilie Kind Fische – die Finanzen verbinden sich mit einem Thema aus der Kindheit.

Betrachten wir die Dame noch näher. Sie schaut ja dem Herrn direkt in die Augen. Allerdings liegt dieser im Haus des Fuchses, es ist somit der „falsche Herr“ – oder ein Mann welche der falsche Mann für deine Tochter ist. Dieser Fuchs liegt auch im Haus der Wege und ich kann die Dame darauf rösseln – „sich für falsche Männer entscheiden (Wege)“

Der Berg über ihr mit der Sonne ist die Migräne, davon scheint sie öfters geplagt zu werden, so auch während dieser Legung. Die Sonne hinter ihr sind aber auch Seelen die bei ihr sind und auf die Partnerschaft (Ring) drücken. Da Sonne im Rücken, könnte es bei der Tochter auch Rückenschmerzen verursachen.
Zuerst sollte die Tochter diese Seelen ins Licht führen, damit würde ein Druck von ihr und von der Partnerschaft genommen werden. Besonders Bär Sonne Eulen deutet auf eine Seele eines männlichen Familienmitgliedes hin, welches sie bedrängt.

Mit Eule Herz Maus (Haus Turm), macht sich die destruktive Energie in Liebesbeziehungen der Ahnen bemerkbar – es wirkt subtil als Verlust – oder auch „der Liebe nicht wert sein“ (Herz Maus) Die Maus liegt unter dem Kreuz – im Haus Turm – das Schicksal revanchiert sich für die versuchte Manipulation in Form Verlust der Liebe.

Das wären die wichtigsten Antworten auf die Fragen.

Wünsche ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter

Hallo lieber Dieter,

ganz herzlichen Dank für Deine Deutung.

über den ersten Satz musste ich schmunzeln, denn das geht mir bei ihr auch oft so, und mit Sicherheit hat sie tausend Gedanken auf einmal gehabt, so ist sie, ein Hansdampf in allen Gassen und gedanklich schon wieder viel weiter.

Eine Flugreise steht bei ihr an, Schiff/Wolke, im Juni.
Ja, Geldknappheit aus der Kindheit hast Du richtig gesehen, genauer aus der Jugendzeit, ihr erster Freund hat sie mit Schulden sitzen gelassen.

Auch meines Erachtens entscheidet sie sich für die falschen Männer, genauso wie ich.

Migräne oder Rückenschmerzen hat sie nicht, ebenso wie bei mir sind Krankheiten hier kein Thema, seltsamerweise sind bei uns die Frauen alle kerngesund, nur die männliche Seite plagt sich eher mit Krankheiten.

Wegen der Seelen schicke ich Dir eine PN, denn auch diese sollen ins Licht geführt werden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch alles Liebe.

L.G.
Gaby

hallo,

so hier ist meine Legung.

17-34-13-18-27-22-23- 1

24-15-19-14-11-26- 8- 5

10-25- 9-23- 4-36-21-30

2- 7-31-20- 3-35-29- 6

12-32-28-16

Meine beiden Opa´s sind nicht meine biologischen Opa´s.
Mein Vater wurde gleich nach der Geburt zu seinen Großeltern gegeben und dort ist bis er 18 war geblieben.Ich glaube das meiner Oma Gewalt angetan wurde,weil mein Opa wohl in Gefangenschaft war?Es wurde nie drüber gesprochen....

Meine andere Oma ist glaub ich fremdgegangen...wurde auch nie drüber gesprochen*g*

Das ich also einen Großteil meiner richtigen Familie nicht kenne merke ich bei jedem Arztbesuch wenn z.B. nach Famileinkrankheiten gefragt wird.

Ansonsten würde ich gerne noch was über meine Haussituation erfahren.Wir haben damals an das Haus meiner Schwiegereltern angebaut.Nun sind diese ja verstorben und wir stehen vor einer Entscheidung.Enteder wir müssen den alten Teil von Grund auf renovieren(es ist in schrecklichem Zustand) und vermieten .Dazu wäre wohl noch ein Kredit nötig,unser Teil ist natürlich noch nicht abbezahlt....oder und die Idee ist heute morgen spontan beim Frühstück enstanden(und natürlich noch nicht spruchreif,nur eine Idee sozusagen) wir verkaufen den ganzen Kram und suchen uns ein Haus welches vielleicht nicht ganz so abegschieden liegt wie unser jetziges.Siehst du da was?

Ausserdem habe ich das gefühl,das meine jetzige Arbeit,die ich gerne verrichte noch nicht alles ist...oder?

lg,Marni

Gelegt habe ich mit der Blauen Eule.

Hallo Dieter

ich sehe es genauso wie andere hier im Forum.

Schreibe zwei Bücher...eins für Anfänger und eins....für Fortgeschrittene.

Das wären endlich mal zwei Bücher mit Hand und Fuß.

Ich wünsche dir viel Glück und alles alles Gute.

Melde mich mal via Telefon bei dir, wenn es dir nix ausmacht.

Ganz liebe Grüße
Uli

Werbung:
Hallo Pluto
Danke für Deine Legung und die Fragen.
Wenn ich deine einführenden Sätze richtig interpretiere, schwingt da doch sehr viel Skepsis mit, ob ich in der Lage bin, dir ein Stückchen weiter zu helfen. Dies ist bestimmt berechtigt, denn jeder hat den freien Willen, damit natürlich auch die Möglichkeit und Chance, die er auswählt um sein Problem zu lösen.

Wie ich schon erwähnt habe, sehe ich mich nicht als „Heiler“. Ich bin schon froh, wenn es mir gelingt die Lebensumstände zu erklären und es der betreffenden Person vergönnt ist, daraus die weiteren Schritte abzuleiten, um mehr Lebensqualität zu erreichen.
Meine weitere Absicht, besteht darin einfach das Blickfeld auf unsere Lebensumstände neu zu definieren und mit Hilfe der Karten sich auch dem bewusst zu werden. „Warum geschieht, das was geschieht – und warum ausgerechnet in meinem Leben? Warum bin ich nicht reich, wie mein Nachbar? Wieso musste ich meine Arbeitsstelle verlieren, und nicht mein Kollege der laufend krank ist? Solche und ähnliche Themen geben doch Anlass zum Nachdenken, wenn ich selber mitten drin stehe? Hier möchte ich einfach ein bisschen die Augen öffnen und dazu das Bewusstsein schärfen.

Nun zu deiner Legung
Deine Legung wird mit zwei Machtsymbolen eröffnet, dem Turm und dem Bär. Der Turm Schlüssel ein Zeichen der Verachtung. – aber Schlüssel Berg = Unsicherheit) Das lenkt natürlich meine Gedanken in eine bestimmte Richtung, zumal dein Nickname ja auch ein Symbol der Macht ist in der Astrologie?
Im Haus des Bären liegt die Sense und im Haus Turm der Mond. Du bist die Schlange da die Töchter wohl schon im „heiratsfähigen Alter sind? Die Schlange hat zwei Gefühlskarten um sich (Mond Fische) – damit quält dich eine tiefe Verletzung – spiegle ich den Sarg rüber, habe ich die Depression (Mond Sarg). Die Schlange liegt im Haus der Sense – damit sehe ich gegen wen sich die Macht richtet und wie das in der Kindheit bei Pluto war (Bär Sense Schlange) – aber auch welche Rolle Kinder in der Familie als solches spielen.

Kürzen wir die Geschichte ab und beschränken uns auf deine Fragen:

a) Die Verbindung zum jüngsten Bruder
Für mich ist er in dieser Legung der Herr – da über Mond mit Schlange verbunden. Es ist also eine tiefe Beziehung über den mütterlichen Aspekt. Auf diesen Mond kann ich aber auch Wolke Sarg und Schlange legen. Gehe ich nun eine Stufe zurück – d.h. die Schlange wird zu deiner Mutter und du zum Kind und der Reiter zum Bruder. Ich rede ja immer von Muster, welche sich über Generationen bilden und sich solange wiederholen, bis diese aufgelöst werden, deshalb lässt sich das Eins zu Eins übersetzen. Wer nun Detektiv spielt, kann die Nuss vollends knacken.
Du hattest während deiner Zeit als Fötus einen Zwillingsbruder, welcher gehen musste, aber dann bei nächster Gelegenheit wieder inkarniert hat – als regulärer Bruder. Der Fuchs wäre dazu noch ein Thema.

b) Die Verbindung zur jüngsten Tochter
Sie ist in Deiner Legung für mich die Blume. Ich kann sowohl dich (Schlange) als auch die Blume zum Kreuz bringen. Die Mutter hatte neben dem Zwillingsbruder noch eine Zwillingsschwester während sie mit dir schwanger war – auch sie musste wieder gehen und hat später als Deine Tochter inkarniert.

c) Das Thema „Mutter“ ist schwierig und möchte ich gerne ausklammern, Kann ich dir über PN erklären.

Verträge sind kritisch (Kreuz Rite Ring) besonders bei Immobilien – da auch Haus im Haus Kreuz.
Finanzen haben ihren eigenen Charme in Eurer Familie.

Du selbst hast keine Seelen bei dir. Allerdings das Haus umso mehr. Vermutlich war hier in früherer Zeit auf dem Grundstück eine Grabstätte für arme Menschen und Kinder welche bei einer Epidemie ums Leben gekommen sind – liegt ca. 500 Jahre zurück. Die Seelen wären bereit ins Licht zu gehen und diesem Wunsch solltest du auch entsprechen.
Sinnvoll wäre es im Keller ein gleichschenkliges Kreuz aufzuhängen, und – nachdem die Seelen im Licht sind - das Ganze Haus mit Weihrauch zu reinigen.

Ich biete auch dir meine Hilfe an. Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Zurück
Oben