Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Lieber Dieter,

darf ich auch eine Legung einstellen?
Mich würde schon interessieren was alles auf mir und meinen Lieben lastet.
Da in meiner familie über das meiste nicht gesprochen wurde weiß ich nicht allzuviel.Aber wenn du Informationen brauchst werde ich versuchen sie dir zu beantworten.

Einiges weiß ich ja selber....meine Tochter liegt jetzt übrigens den 3.Tag krank im Bett,da fällt es leicht sie zu "bemuttern".

glg Marni

Werbung:
Guten Morgen an alle.

D a n k e dir lieber Dieter. Du könntest ein Buch schreiben. Fange an.
Du bist ein sehr guter Kartenleser.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine Deutung.
1 Frage hätte ich da noch. Ich bin seit 1 Jahr von meinem Mann getrennt.
Möchte ihn auch nicht mehr zurück, da es mir sehr gut geht,so wie es jetzt ist. Könntest du bitte auf den Mann schauen, über den ich muß um zur Liebe zu kommen. Möchte gerne weiter lernen.
Ich kenne 2 Männer, einer ist verheiratet und einer ist seit 6 Jahren von seiner Frau getrennt.
Für deine weitere Hilfe bedanke ich mich.
Kleine Frage noch. Wer ist für mich gut oder könnte es werden?????

Vielen vielen Dank
Herzliche Umarmung
Uli

Hallo liebe Marni

Ja, das kannst du gerne machen. Bitte gib zu Deiner Legung die Fragestellung an und natürlich die Themen welche dich interessieren.

Zu der Tochter wäre zu sagen - die Krankheit kommt noch von den Seelen. Unter ihnen war auch ihr Zwilling, sie war als Fötus nicht allein. Diese Bindung zu ihrer Zwillingsschwester ist sehr intensiv und müsste ich noch auflösen. Dazu benötige ich deine Einwilligung, da sie noch ein "Kind" ist.

lg Dieter

Hallo Uli
Danke für Dein schmeichelndes Feedback. Vielleicht kommt auch irgendwann ein Buch – ich weiß aber nicht so richtig welche Zielgruppe ich ansprechen soll – mehr die Anfänger oder mehr die nach neuen Deutungsmöglichkeiten suchen?

Deine Frage lässt sich aus der gemachten Legung ablesen. Es sind ja zwei Stufen zur Partnerschaft: Die Liebe (Herz), oder eine Beziehung, welche sich dann nach einer gewissen Zeit in eine Partnerschaft (Ring) verwandelt – in welcher das Leben unter einem Dach stattfindet.

Das Herz liegt hinter dem Herrn – d.h. dieser Herr spielt nicht mit offenen Karten – zumal das Herz im Haus des Klees liegt – er sieht es eher als Glücksspiel. Das ist die eine Seite. Das zweite Problem – der Bär (Ex-Ehemann) liegt im Haus des Herrn – er hat noch nicht ganz losgelassen – blockiert somit den Steckplatz für andere Männer.
Deshalb kommen – sozusagen nur die 2. Wahl – also Männer die irgendwo noch drinhängen und auch gar nicht so richtig raus wollen – ein bisschen am „Honigtöpfchen“ naschen - das reicht schon.

Es sind natürlich auch deine Spiegel, denn so richtig binden willst du dich ja gar nicht. Es geht eher darum nicht allein sein zu wollen, aber das bei einem Maximum an persönlicher Freiheit. Irgendwo ist in deinem Horoskop die Waage oder Venus sehr stark?

Der Grund warum echte Partnerschaften ehe deine Skepsis finden, sind die Karten über dem Ring (Fische Lilie Mond) – spiegele ich noch den Sarg dazu – habe ich eine tiefe Verletzung, da 3 Gefühlskarten, es gab depressive Phasen (Mond Sarg), da der Ex dir nicht ebenbürtig war und auf seine Weise das Besitzrecht an dir ausgeübt hat. Das war keine schöne Zeit.

Wie die Legung zeigt, ziehen bei dir jetzt erst einmal die Wolken ab, du wirst nach und nach wieder ein „normaler Mensch“ – tja und danach könnte auch ein geeigneter Mann erscheinen. Ich möchte die jetzigen Freunde nicht abwerten, aber ich würde sie eher als 2. Reihe ansehen. Bitte schreibe dir dazu spontan einmal auf, wie ein idealer Mann aussehen sollte, und prüfe wie viele Punkte diese Herren erfüllen und schau dir bitte auch jene Dinge an, welche du bei deinem Ex nicht ausstehen konntest.

Deine Blockaden sind noch nicht aufgelöst und somit kommst du sehr schnell wieder ins alte Fahrwasser – oder einfach „neuer Wein in alten Schläuchen…“
Die Fragestellung möchte ich deshalb an dich zurückreichen: „Wann wird sich die Yoki“ mental ändern??“ (damit für sie geeignete Männer eine Chance haben)

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Hallo liebe Rena

Danke für Deine Legung. Nach meinem Gefühl war es noch etwas zu früh, da wir ja zuvor erst die Seelen ins Licht geführt haben. Es haben sich allerdings wieder eine ganze Menge bei dir eingefunden und eine davon ist etwas problematisch, sie ist auf dem Weg ins Licht zur dir zurück gekommen (Sonne fällt heraus). Dies geschieht wenn wir mit bestimmten verstorbenen Personen noch nicht abgeschlossen haben. Dadurch binden wir sie an uns und sie bleiben in der irdischen Astralebene hängen.
Jene Trauernden, die nach dem Tode eines lieben Menschen jeden Tag um ihn trauern, sogar bitten, er möge doch zurück kommen, lassen die Seele des armen Menschen dadurch nicht ins Licht und halten ihn fest.
Besser ist es, die Engel zu bitten diese Seele ins Licht aufzunehmen und dies in einem täglichen Gebet zum Ausdruck zu bringen.

Wir sollten also die Bande zwischen dir und dieser Seele lösen damit sie unbehelligt ins Licht gehen kann.

Da immer wieder Seelen zu dir kommen werden, einfach schon aus beruflichen Gründen; und weil du ein lichtes Wesen bist, wäre es gut für dich, zu lernen wie man Seelen ins Licht führt.

Schauen wird Thema Nr. 1 für die Frauen noch an – die Liebe (Herz) und Partnerschaft (Ring). Wie wir sehen können, liegen die beiden Karten diagonal auf einer Linie mit Buch (Geheimnis) und Eule (Eltern Ahnen) – mit Kreuz Ring – nimmt das Schicksal sehr stark Einfluss auf Rena´s Partnerschaft, weil es ein Geheimnis mit einem Bären (Buch Haus Bär) gibt (die Seele die Rena festhält)
Stelle ich mich auf das Buch – bekomme ich die Gegenlinie Wege Storch – da das Kind beim Buch liegt (Haus Fuchs = falsches Kind) wird der Storch zur Schwangerschaft. Das Herz liegt gleichzeitig im Haus der Maus (sich nicht wert sein zur Liebe)

Es gibt damit für eine glückliche Partnerschaft noch einige Dinge im Jahr 2008 auszuräumen, damit auch die richtigen Männer kommen können. Darin sehe ich auch die Hauptaufgabe für dieses Jahr!

Männer als solches wären noch ein Thema, auch der Beruf birgt noch eine Veränderung in sich – aber es gründet alles in das gleiche Grundthema. Das alles hier auszubreiten, würde den Rahmen sprengen.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Hallo lieber Dieter!!!
:liebe1:...jetzt hast du mich überrascht!Hm,daran dachte ich nicht,dass es noch zu früh sein könnte...halleluja,mein EGO...:o

Hallo liebe Rena

Danke für Deine Legung. Nach meinem Gefühl war es noch etwas zu früh, da wir ja zuvor erst die Seelen ins Licht geführt haben. Es haben sich allerdings wieder eine ganze Menge bei dir eingefunden und eine davon ist etwas problematisch, sie ist auf dem Weg ins Licht zur dir zurück gekommen (Sonne fällt heraus). Dies geschieht wenn wir mit bestimmten verstorbenen Personen noch nicht abgeschlossen haben. Dadurch binden wir sie an uns und sie bleiben in der irdischen Astralebene hängen.
Jene Trauernden, die nach dem Tode eines lieben Menschen jeden Tag um ihn trauern, sogar bitten, er möge doch zurück kommen, lassen die Seele des armen Menschen dadurch nicht ins Licht und halten ihn fest.

hmm..spontan kommt mir da meinen Vater in den Sinn,der ist jedoch schon vor 23 Jahren verstorben,wenn ich an ihn denke (bin immer noch im Trauerprozess wegen den Umständen damals), versuche ich,im gaaanz viel Liebe zu schicken (Verzeihen ist ein Thema).Aber dass er noch so präsent ist,das hätte ich jetzt nicht gedacht...wenn er es ist.Aber jemand anderes kommt mir ehrlich nicht in den Sinn

Besser ist es, die Engel zu bitten diese Seele ins Licht aufzunehmen und dies in einem täglichen Gebet zum Ausdruck zu bringen.

Das mache ich seit du mir geholfen hast..:)

Wir sollten also die Bande zwischen dir und dieser Seele lösen damit sie unbehelligt ins Licht gehen kann.

ja lieber Dieter,das machen wir...danke dir!

Da immer wieder Seelen zu dir kommen werden, einfach schon aus beruflichen Gründen; und weil du ein lichtes Wesen bist, wäre es gut für dich, zu lernen wie man Seelen ins Licht führt.

Sehr,sehr gerne!

Schauen wird Thema Nr. 1 für die Frauen noch an – die Liebe (Herz) und Partnerschaft (Ring). Wie wir sehen können, liegen die beiden Karten diagonal auf einer Linie mit Buch (Geheimnis) und Eule (Eltern Ahnen) – mit Kreuz Ring – nimmt das Schicksal sehr stark Einfluss auf Rena´s Partnerschaft, weil es ein Geheimnis mit einem Bären (Buch Haus Bär) gibt (die Seele die Rena festhält)
Stelle ich mich auf das Buch – bekomme ich die Gegenlinie Wege Storch – da das Kind beim Buch liegt (Haus Fuchs = falsches Kind) wird der Storch zur Schwangerschaft.

Hoppla!!! Und ich dachte, mit diesem Thema sei ich durch!!!Ich meine,das mit der Liebe..Hilfe!Schwangerschaft??? Biologische Uhr sei dank :) hoffentlich nicht mehr möglich!Und ich will keine Kinder,denn ich bin ganz bestimmt kein Muttertyp,war ich schon nie...als kleines Kind sagte ich zu allen,die es wissen wollten oder auch nicht, ICH will nie Kinder (Bin aber auch nicht der Karrieretyp,meine ich jedenfalls)

Das Herz liegt gleichzeitig im Haus der Maus (sich nicht wert sein zur Liebe)

KANDITAT HAT 100 PUNKTE!!!Dieter,voll ins schwarze getoffen :eek:...bin aber dran am arbeiten..setze mich im Moment sehr mit dem inneren Kind auseinander und ich weis,dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden...

Es gibt damit für eine glückliche Partnerschaft noch einige Dinge im Jahr 2008 auszuräumen, damit auch die richtigen Männer kommen können. Darin sehe ich auch die Hauptaufgabe für dieses Jahr!

hmm...wie gesagt,das erstaunt mich irgenswo, hatte das Gefühl,dass es nicht mehr mein Thema ist...aber ich bin ja auch noch jung!!!:)

Männer als solches wären noch ein Thema, auch der Beruf birgt noch eine Veränderung in sich – aber es gründet alles in das gleiche Grundthema. Das alles hier auszubreiten, würde den Rahmen sprengen.

ehm...habe erst gerade eine neue Herausforderung in Bezug Arbeit im August 07 angenommen..ok,fange im Februar noch zusätzlich eine Ausbildung an...vielleicht ist es das? Erweitert meine Kompetenz sehr..

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Lieber Dieter,auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe,das kannst du mir glauben!
Du bist ein wunderbarer Mensch und ich danke dir,dass wir uns "kennen"!
Was für wunderbare "Zufälle" (:stickout2) es doch gibt...
Für alles sei lieb umarmt!
Liebs Grüessli
Rena

Hallo Dieter,

ein Buch für die, die nach neuen Deutungsmöglichkeiten suchen.
Bitte, bitte Dieter , schreib so ein Buch
c013.gif

liebe Grüße
Gaby

Hallo liebe Marni

Ja, das kannst du gerne machen. Bitte gib zu Deiner Legung die Fragestellung an und natürlich die Themen welche dich interessieren.

Zu der Tochter wäre zu sagen - die Krankheit kommt noch von den Seelen. Unter ihnen war auch ihr Zwilling, sie war als Fötus nicht allein. Diese Bindung zu ihrer Zwillingsschwester ist sehr intensiv und müsste ich noch auflösen. Dazu benötige ich deine Einwilligung, da sie noch ein "Kind" ist.

lg Dieter

Lieber Dieter,

klar hast du mein okay....ich bin aber überrascht weil ich nichts von einer Zwillingsschwangerschaft weiß.

Ich danke dir das ich meine Legung einstellen darf.Sie kommt aber erst morgen,ich habe jetzt keine Ruhe.

Achja,das Buch würde ich als Anfängerin auch kaufen:)

glg Marni

Werbung:
Hallo Akira
Wir hatten ja schon mit einander zu tun. Es ist also eher eine Ergänzung was ich zu Deiner Legung schreibe.
Auch bei dir war das Kreuz die Themenkarte und nach Auslegen aller 36 Karten ist daraus eine 4x9 – Legung geworden – mit der Frage: “Welche karmische Eigenschaften hat das Leben von Akira?“

Wie das beigefügte Bild zeigt, beginnt die Legung mit der Sonne - -wie ihr wisst, sehe ich darin gerne die Seelen. In diesem Fall stimmt es aber nicht ganz, denn bei Akira haben wir bereits alle ins Licht geführt.
Es gibt aber eine davon, welche zurückgekehrt ist (Sonne Schlange Haus Sonne). Auf dieser Linie liegen auch das Kreuz und der Brief. Für mich sieht es aus – als wolle diese zurück gekehrte Seele Akira noch etwas mitteilen – mit Eule im Haus Lilie ist es für mich die Großmutter.
Die Schlange hat ein krankes Mädchen über sich (Sarg Blume + Blume Haus Kind) und Kind liegt im Haus Sarg – noch ein krankes Kind
Diese Seele will also noch eine Sache loswerden, bevor sie geht.
Aber was? Wir haben einen doppelten Hinweis auf Kinder – kranke Kinder. Hier mischen sich nun mehrere Geschichten ineinander. Eine davon betrifft die Großmutter (Schlange). Die Frau wurde in ihrem Leben sehr hart angepackt, aber sie hat alles geduldig ertragen, nur am Schluss ihres Lebens hat sich ein Hass entwickelt. Ich möchte allerdings die Geschichte in den Details nicht darlegen, da sie zu heftig ist.

Da die Seele der Großmutter zurück gekehrt ist, biete ich dir an, sie von dir zu lösen und wieder ins Licht zu führen. Die Info die sie hat werde ich dir weiter geben.

Der zweite Teil betrifft Akira selbst. Wir haben auch noch Fuchs Kind – das falsche Kind. Da sind wir wieder bei der Vollkommenheit. Zum Einen hattest du eine Zwillingsschwester, die aber wieder gehen musste und zum Anderen ist die Frage des leiblichen Vaters. Beide offenen Fragen zehren an deinem Selbstwert, besonders in der Partnerschaft und auch Liebe (Herz im Haus Fuchs).
In der Familie sind viele Kopfkrankheiten (Berg Wolke Kreuz; Gehirntumor, Alzheimer etc.) da die Verachtung sehr stark war.
Der Ring wird vom Fuchs beherrscht – d.h. falscher Vertrag – gleichzusetzen mit „falscher Partnerschaft“ – aber auch Trennung (Ring Turm)

Das Schicksal (Kreuz) greift vor allem in der Liebe und den Herren ein: Kreuz Baum und Kreuz Herz Herr – kommt von der mütterlichen Seite (Mond über Herz – im Haus Baum – Baum im Haus Herr)

Es sind bei dir mehrere Blockaden, die sich aber auflösen lassen würden. Insofern wäre alles nicht so schwer. Ich biete ebenso dazu meine Hilfe an.

Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter

Anhänge

• Akira.webp
    Akira.webp
    25,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben