Hallo liebe Rena
Danke für Deine Legung. Nach meinem Gefühl war es noch etwas zu früh, da wir ja zuvor erst die Seelen ins Licht geführt haben. Es haben sich allerdings wieder eine ganze Menge bei dir eingefunden und eine davon ist etwas problematisch, sie ist auf dem Weg ins Licht zur dir zurück gekommen (Sonne fällt heraus). Dies geschieht wenn wir mit bestimmten verstorbenen Personen noch nicht abgeschlossen haben. Dadurch binden wir sie an uns und sie bleiben in der irdischen Astralebene hängen.
Jene Trauernden, die nach dem Tode eines lieben Menschen jeden Tag um ihn trauern, sogar bitten, er möge doch zurück kommen, lassen die Seele des armen Menschen dadurch nicht ins Licht und halten ihn fest.
hmm..spontan kommt mir da meinen Vater in den Sinn,der ist jedoch schon vor 23 Jahren verstorben,wenn ich an ihn denke (bin immer noch im Trauerprozess wegen den Umständen damals), versuche ich,im gaaanz viel Liebe zu schicken (Verzeihen ist ein Thema).Aber dass er noch so präsent ist,das hätte ich jetzt nicht gedacht...wenn er es ist.Aber jemand anderes kommt mir ehrlich nicht in den Sinn
Besser ist es, die Engel zu bitten diese Seele ins Licht aufzunehmen und dies in einem täglichen Gebet zum Ausdruck zu bringen.
Das mache ich seit du mir geholfen hast..
Wir sollten also die Bande zwischen dir und dieser Seele lösen damit sie unbehelligt ins Licht gehen kann.
ja lieber Dieter,das machen wir...danke dir!
Da immer wieder Seelen zu dir kommen werden, einfach schon aus beruflichen Gründen; und weil du ein lichtes Wesen bist, wäre es gut für dich, zu lernen wie man Seelen ins Licht führt.
Sehr,sehr gerne!
Schauen wird Thema Nr. 1 für die Frauen noch an die Liebe (Herz) und Partnerschaft (Ring). Wie wir sehen können, liegen die beiden Karten diagonal auf einer Linie mit Buch (Geheimnis) und Eule (Eltern Ahnen) mit Kreuz Ring nimmt das Schicksal sehr stark Einfluss auf Rena´s Partnerschaft, weil es ein Geheimnis mit einem Bären (Buch Haus Bär) gibt (die Seele die Rena festhält)
Stelle ich mich auf das Buch bekomme ich die Gegenlinie Wege Storch da das Kind beim Buch liegt (Haus Fuchs = falsches Kind) wird der Storch zur Schwangerschaft.
Hoppla!!! Und ich dachte, mit diesem Thema sei ich durch!!!Ich meine,das mit der Liebe..Hilfe!Schwangerschaft??? Biologische Uhr sei dank
hoffentlich nicht mehr möglich!Und ich will keine Kinder,denn ich bin ganz bestimmt kein Muttertyp,war ich schon nie...als kleines Kind sagte ich zu allen,die es wissen wollten oder auch nicht, ICH will nie Kinder (Bin aber auch nicht der Karrieretyp,meine ich jedenfalls)
Das Herz liegt gleichzeitig im Haus der Maus (sich nicht wert sein zur Liebe)
KANDITAT HAT 100 PUNKTE!!!Dieter,voll ins schwarze getoffen
...bin aber dran am arbeiten..setze mich im Moment sehr mit dem inneren Kind auseinander und ich weis,dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden...
Es gibt damit für eine glückliche Partnerschaft noch einige Dinge im Jahr 2008 auszuräumen, damit auch die richtigen Männer kommen können. Darin sehe ich auch die Hauptaufgabe für dieses Jahr!
hmm...wie gesagt,das erstaunt mich irgenswo, hatte das Gefühl,dass es nicht mehr mein Thema ist...aber ich bin ja auch noch jung!!!
Männer als solches wären noch ein Thema, auch der Beruf birgt noch eine Veränderung in sich aber es gründet alles in das gleiche Grundthema. Das alles hier auszubreiten, würde den Rahmen sprengen.
ehm...habe erst gerade eine neue Herausforderung in Bezug Arbeit im August 07 angenommen..ok,fange im Februar noch zusätzlich eine Ausbildung an...vielleicht ist es das? Erweitert meine Kompetenz sehr..
Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter