. was uns der Ring noch sagen möchte

Hallo lieber Dieter,

vielleicht kannst Du mir kurz was zur Bindung zu meinem letzten Partner sagen, den ich seit 6 Monaten Trennung nicht los lassen kann (das erste mal das es so bei mir ist)

Und was ich tun kann um los zu lassen? Reicht die Dusche ;) ?

Brauchst Du dazu ein Bild?

Liebe Grüße

jasmin
 
Werbung:
Hallo Vikki,

den Tks kommt man doich schnell auf die Spr! Es geht hier nicht um deine Kinder!!! Es geht offenbar um eine Bewerbung für einen anderen/neuen Arbeitsplatz. Wahrscheinlich bist du aktiv und gerade jetzt dabei Bewerbungen abzuschicken. Bei Lage des Reiters sehe ich auch Dieters vier dabei - so wird in den nächsten 2-4 wochen eine Nachricht kommen. Es wird durch ein Telefonat geklärt, was du noch nicht zum jetztigen Zeitpunkt erfassen kannst. Tja - und dazu muß ich noch sagen, dass bei der Quersumme offenbar ein Teilzeitarbeitsplatz angedacht ist - oder jedenfalls nicht volle Stundenzahl.

Ich weiß, das war nun Tage später, aber ich lese grad erst jetzt...


Bibi

danke bibi, pn is unterwegs. :)
 
Werbung:
danke bibi, pn is unterwegs. :)


Liebe Vikki,

ich bin grottenschlecht bei kleinen und großen Tafeln, darum sei mir nicht böse - aber da ist Dieter doch ein Spezi...Ich kann wohl ganz locker TK´s deuten und das offenbar mit Erfolg, aber alles andere - ich habe mich nie so stark mit den Karten auseinandergesetzt, wie es dafür nötig wäre. Mein Weg ist irgendwo anders, auch wenn ich noch immer nicht weiß wo. Also wenn du TK´s hast, will ich die gern wieder deuten...

Liebe Grüße!

Bibi
 
Zurück
Oben