Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Dieter,

hatte Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

Bücher zu diesen Themen in Zusammenhang mit Lenormandkarten sind mir nicht bekannt. In der westlichen Welt ist Karma und deren ernste Betrachtung ein Stiefkind. Zu der Hippie-Zeit in den 70er Jahren kam es das erste Mal auf.

Schade, dass es keine Bücher gibt, und toll, dass Du hier so viel preis gibst.
Ich hoffe, ich kriege das mit dem Zitieren hin, bin mir nicht so sicher, wie es
geht.
Also die Krankheit, von der Du schreibst, hat sich "eingefunden" in Form von tief liegenden Rücken und Steiss Schmerzen, die länger andauern.
von den Herzkrankheiten in der Verwandtschaft kann ich Dir nichts berichten, mir ist nichts derartiges bekannt.

c) Beim Haus liegen Sonne Sterne – also Seelen und Sterne als die Zahlkarte „viel“ – somit viele Seelen im Haus – ca. 600 – ebenfalls eine Geschichte aus der Kriegszeit.

Wow!! wie kann ich denen denn helfen, ins Licht zu gehen. Das passt wie Faust aufs Auge auf mein Horoskop, wo ich Chiron (Wunde) im Haus 5 (Kinder) habe...

d) Alle Schwangerschaftskarten (Kind Sonne Störche Blume) liegen zusammen und auch die Verluste in dieser Beziehung (Wolke)

Was kann ich da unterstützend tun, um die Verluste rauszunehmen??

Ein weiterer Punkt ist die Lage des Kreuzes im Haus der Dame – bedeutet: Auf Kat wirkt etwas Schicksalhaftes, gehen wir weiter – im Haus Kreuz die Maus und im Haus Maus die Sonne - mit Kind Storch Kinderseelen wirken auf die Kat. Fragt sich warum?

Schauen wir genauer hin – ist der Urheber die Schlange – sie hat wohl bewusst viele Kinder verloren (Schlange Kind Wolke) – der Park ist in ihrem Haus. Da vermutlich diese Frau bereits gestorben ist, gehen die Seelen zu Kat und bitten sie ins Licht zu führen. Da sie es nicht „hört“, geben sie ihr Geldprobleme (Fische Maus) , das hängt gleichzeitig auch mit einem Karma von ihr zusammen – eine Erbgeschichte (Turm Buch Kreuz)

Gibt es andere Zeichen, die mir die einzelnen Kinderseelen konkret geben können, so dass ich es mehr in mein Bewusstsein nehmen kann?

Liebesmagien (Sterne Herz), die noch wirken sind ein Thema und Männer als solches (Fuchs Haus Herr + Kreuz) Die übrigen Themen sind etwas delikat.

Sind das Liebesmagien, die "über" mich gehängt wurden oder habe ich die in vergangenen Leben ausgesprochen?

Auch dir biete ich meine Hilfe an – es lässt sich einiges ins Reine bringen.
Wünsche dir alles Liebe!

Gerne, gerne!!!! Gerade die delikaten Themen sind mir wichtig zu bearbeiten, wir können das ja auch per PN oder Telefon machen, gell?

Jetzt habe ich den Schwung erst mal zu verarbeiten...
Freue mich auf baldige Antwort, um in die (Er-)lösung zu gehen bzw. vor allem diese armen Kinderseelen ins Licht gehen zu lassen oder ihnen dabei zu helfen!!
Liebe Grüße, Kat

PS: Also ich habe gerade gesehen, dass ich das mit dem Zitieren nicht hinkriege. habe also immer Quote vor Deine Sätze geschrieben :))
 
Werbung:
Hallo Kat,

gerade heute habe ich mich an deinen Beitrag an mich vor einigen Wochen erinnert. Bis heute habe ich nicht geantwortet, wofür ich mich entschuldigen möchte. Es war gefühlsmäßig für mich nicht der richtige Zeitpunkt. Ich hoffe, dass es in Ordnung für dich geht, wenn ich versuche deine Frage zu beantworten, auch wenn sie an Dieter gerichtet sind.

Hallo Dieter,

hatte Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.



c) Beim Haus liegen Sonne Sterne – also Seelen und Sterne als die Zahlkarte „viel“ – somit viele Seelen im Haus – ca. 600 – ebenfalls eine Geschichte aus der Kriegszeit.

Wow!! wie kann ich denen denn helfen, ins Licht zu gehen. Das passt wie Faust aufs Auge auf mein Horoskop, wo ich Chiron (Wunde) im Haus 5 (Kinder) habe...

d) Alle Schwangerschaftskarten (Kind Sonne Störche Blume) liegen zusammen und auch die Verluste in dieser Beziehung (Wolke)

Was kann ich da unterstützend tun, um die Verluste rauszunehmen??

Es wäre wichtig, die Seelen der Kinder ins Licht zu schicken. Wenn es deine Kinder waren/sind, wäre auch eine Ursachenforschung hilfreich, warum diese Verluste passiert sind. Dieter hat dir ja bereits seine Hilfe angeboten. :)

Ein weiterer Punkt ist die Lage des Kreuzes im Haus der Dame – bedeutet: Auf Kat wirkt etwas Schicksalhaftes, gehen wir weiter – im Haus Kreuz die Maus und im Haus Maus die Sonne - mit Kind Storch Kinderseelen wirken auf die Kat. Fragt sich warum?

Schauen wir genauer hin – ist der Urheber die Schlange – sie hat wohl bewusst viele Kinder verloren (Schlange Kind Wolke) – der Park ist in ihrem Haus. Da vermutlich diese Frau bereits gestorben ist, gehen die Seelen zu Kat und bitten sie ins Licht zu führen. Da sie es nicht „hört“, geben sie ihr Geldprobleme (Fische Maus) , das hängt gleichzeitig auch mit einem Karma von ihr zusammen – eine Erbgeschichte (Turm Buch Kreuz)

Gibt es andere Zeichen, die mir die einzelnen Kinderseelen konkret geben können, so dass ich es mehr in mein Bewusstsein nehmen kann?

Hier verstehe ich nicht so ganz, was du meinst.

Und nun merke ich auch gerade, dass ich viele deiner Fragen nicht beantworten kann, weil sie sich auf die Legung und Dieters Deutung beziehen. Wollte mich aber trotzdem mal zu Wort melden und dir sagen, dass dein Beitrag damals nicht untergegangen ist.

Liebe Grüße
L.P.
 
Hallo Lady Portia,

Hallo Kat,

gerade heute habe ich mich an deinen Beitrag an mich vor einigen Wochen erinnert. Bis heute habe ich nicht geantwortet, wofür ich mich entschuldigen möchte. Es war gefühlsmäßig für mich nicht der richtige Zeitpunkt. Ich hoffe, dass es in Ordnung für dich geht, wenn ich versuche deine Frage zu beantworten, auch wenn sie an Dieter gerichtet sind.

Danke für die Antwort. Ich kenne das gut, dass man schauen muss, ob es gefühlsmässig der richtige Zeitpunkt ist.
Und wie Du ja gemerkt hast, hatte ich in der Zwischenzeit auch ne Menge um die Ohren, so dass ich mich erst später meldete bzw. wieder einloggte. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du antwortest, auch gibt es ja eine Bandbreite an ausdrucksweisen:))


Was kann ich da unterstützend tun, um die Verluste rauszunehmen??

Es wäre wichtig, die Seelen der Kinder ins Licht zu schicken. Wenn es deine Kinder waren/sind, wäre auch eine Ursachenforschung hilfreich, warum diese Verluste passiert sind. Dieter hat dir ja bereits seine Hilfe angeboten. :)

Ja, da habe ich Dieter auch schon kontaktiert.

Gibt es andere Zeichen, die mir die einzelnen Kinderseelen konkret geben können, so dass ich es mehr in mein Bewusstsein nehmen kann?

Hier verstehe ich nicht so ganz, was du meinst.

Und nun merke ich auch gerade, dass ich viele deiner Fragen nicht beantworten kann, weil sie sich auf die Legung und Dieters Deutung beziehen. Wollte mich aber trotzdem mal zu Wort melden und dir sagen, dass dein Beitrag damals nicht untergegangen ist.

Was ich meine ist, wie machen sich Seelen allgemein bemerkbar?
Und für die anderen Fragen, die sich auf die Legung beziehen, habe ich Dieter auch schon kontaktiert.
Dir lieben Dank für die Unterstützung,

Kat

Liebe Grüße
L.P.
 
Hallo Kat

Lady Portia hat ja schon einiges beantwortet - danke dafür!
Die weiteren Einzelheiten klären wir über PN, da sie doch sehr tief ans "Eingemachte" gehen können.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Kat,

Was ich meine ist, wie machen sich Seelen allgemein bemerkbar?

Ich denke, von einem "allgemein" zu sprechen, ist hier schwierig. Sie machen sich bei jedem anders bemerkbar, in unterschiedlichen Lebensbereichen. Vielleicht mag das mit dem Gefühl einer angezogenen Handbremse vergleichbar sein, was man dann spürt.
Ich glaube, wer sich intensiver und länger mit der Thematik und dem Feinstofflichen beschäftigt, entwickelt mit der Zeit auch ein Gespür für diese Seelen. Insbesondere, wenn sich die eigene Schwingung durch die Arbeit an sich selbst verändert.

Liebe Grüße
L.P.
 
Hallo Dieter!!

Nach unserem netten Telefongespräch gestern Abend hat mich doch die Neugierde gepackt was meinen HM und/oder Beziehungsleben betrifft.
Könntest du *ganz lieb bitte sag* auf meine Karten schauen und mir sagen was ist und was wird. Das Übliche wieso, weshalb, warum und wie gehts weiter...;-)

Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag!
 

Anhänge

  • JD400015.JPG
    JD400015.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 44
Hallo Lady Portia,

das ist ja spannend: Denn genau den Ausdruck (so wörtlich) habe ich vor etwa drei Tagen über mich verlauten lassen.

Allerdings wusste ich da nicht, dass das die angezogene Handbremse ist :))

Danke, lG, Kat
 
Hallo Dieter,

ich habe mir deinen Thread durchgelesen und bin sehr begeistert von dem was du schreibst und möchte dich deshalb gern um Hilfe bitten in der Hoffnung neue Lösungsansätze zu finden. Bei mir ist es so, dass ich in einer Blockade feststecke, die so ziemlich alle Lebensbereiche ausgehend von der Gesundheit, über den Beruf und die Familie betrifft und ich weiß nicht, wie ich diese auflösen und mich aus dieser Blockade befreien könnte. Das geht jetzt über ein Jahr so und ich bin langsam am verzweifeln, weil ich in meinem Leben nicht weiterkomme und auch nicht weiß, warum das so ist und was ich dagegen tun könnte...

Ich habe mal darauf eine Tafel (blaue Eule) gelegt:

Reiter......Turm.......Schlange......Anker....Ring.......Kind......Dame......Klee............Lilie
Park........Wolken.....Sonne.........Kreuz.....Baum.....Bär........Eulen......Mond..........Fische
Sterne.....Sense......Buch...........Berg.......Ruten....Haus......Schiff......Wege..........Sarg
Herr........Blumen....Störche.......Mäuse.....Hund.....Fuchs.....Herz.......Schlüssel.....Brief

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir weiterhelfen könntest und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Alles Liebe dir
Alissa
 
Hallo Ihr Lieben

Ich muss mich für ein paar Tage abmelden und in mich gehen - habe ein magisches Problem - nächste Woche bin ich vermutlich wieder da!
Tut mir leid, aber es muss sein! Ich bitte deshalb um etwas Geduld!

Wünsche euch alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Lieber Dieter,

ich hoffe, es geht dir gut und wollte nur sagen, dass ich dich hier vermisse :)

@alle:

hat jemand was von Dieter gehört?

LG

Teamo
 
Zurück
Oben