!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

• SPD

Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

Stimmen: 6 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Mit freundlichem Gruß an die NPD-Wähler:
0,1020,60771,00.jpg

Heute morgen sagte übrigens eine ältere Frau, die den Krieg noch mitgemacht hat, als sie sah, wie Neonazis Musik-CD's mit NPD-Parolen vor den Schulen verteilten: "Das sollte eigentlich verboten werden." Recht hat sie. Es ist eine Schande, wenn bereits Kinder mit radikalen Parolen, aufhetzender Musik und NPD-Propaganda geködert werden sollen.

Quelle: Spiegel

Im übrigen würde es mich freuen, wenn einer der NPD-Wähler uns einmal davon überzeugen könnte, warum wir die NPD wählen sollten.

Alles Liebe. Gerrit

Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo

[Im übrigen würde es mich freuen, wenn einer der NPD-Wähler uns einmal davon überzeugen könnte, warum wir die NPD wählen sollten.

... lass es lieber ! Was willst Du dann hören... hatten wir alles schon einmal.. nie wieder!

Liebe Grüße

Lynda

Lotusz schrieb:
Hallo

Mit freundlichem Gruß an die NPD-Wähler:
0,1020,60771,00.jpg

Heute morgen sagte übrigens eine ältere Frau, die den Krieg noch mitgemacht hat, als sie sah, wie Neonazis Musik-CD's mit NPD-Parolen vor den Schulen verteilten: "Das sollte eigentlich verboten werden." Recht hat sie. Es ist eine Schande, wenn bereits Kinder mit radikalen Parolen, aufhetzender Musik und NPD-Propaganda geködert werden sollen.

Quelle: Spiegel

Im übrigen würde es mich freuen, wenn einer der NPD-Wähler uns einmal davon überzeugen könnte, warum wir die NPD wählen sollten.

Alles Liebe. Gerrit

Also um eines klar zu stellen,ich bin kein Rechter,die Bilder die du in den Medien siehst sieht manipuliert.Geh mal auf die Seite der- UN-NACHRICHTEN- da wirst du aufgeklärt was in Deutschland schief läuft.
Im übrigen diése Angstmacherei vor einem Krieg ist nichts weiter als Wahlpropaganda
1.mit der Armee die wir haben könnten wir nicht mal die Schweiz angreifen
2. die UNO würde es niemals zulassen das sowas wie im 3 dritten Reich nochmal passiert,binnen 24 Stunden wäre der Ami im Land und würde es om Keim ersticken.

also mal ein bisschen nachdenken und den logischen Teil des Gehirns einschalten

was passieren kann wenn es hier so weiter geht--siehe Jugoslawien

Hallo wollemh,

wollemh schrieb:
2. die UNO würde es niemals zulassen das sowas wie im 3 dritten Reich nochmal passiert,binnen 24 Stunden wäre der Ami im Land und würde es om Keim ersticken.

Und wenn die "Amis" der Aggressor sind?

Wer stoppt die einzige noch verbliebene Weltmacht?

Gruß,
lazpel

Hallo wollemh

wollemh schrieb:
Also um eines klar zu stellen,ich bin kein Rechter,die Bilder die du in den Medien siehst sieht manipuliert.Geh mal auf die Seite der- UN-NACHRICHTEN- da wirst du aufgeklärt was in Deutschland schief läuft.
Im übrigen diése Angstmacherei vor einem Krieg ist nichts weiter als Wahlpropaganda
1.mit der Armee die wir haben könnten wir nicht mal die Schweiz angreifen

also mal ein bisschen nachdenken und den logischen Teil des Gehirns einschalten

was passieren kann wenn es hier so weiter geht--siehe Jugoslawien

So, so, du bist kein Rechter. Aber warum verweist du uns dann auf ein rechtsextremes Nachrichtenblatt?

Bei der Publikation (Unabhängige Nachrichten), die erstmals 1969 herausgegeben wurde, handelt es sich um eine Gründung der rechtsextremistischen Gruppierung "Freundeskreis Unabhängiger Nachrichten e.V.".

Quelle: Lexikon Rechtsextremismus

Alles Liebe. Gerrit

@lazpel,das machen die Chinesen.
Wirtschaftlich sind sie noch nicht so weit und werden deswegen nicht als Weltmacht angesehen aber das dauert auch nur noch 10-20 jahre.

Militärisch kann es niemand mit China aufnehmen.Das Land hat 1 Mio. Soldaten uner Waffen und kann sicherlich noch mehr rausholen wenn es ernst wird.
Zudem kann man ein Land das 1,6 Miliarden Menschen beherbergt nicht besetzen.

@Lynda,dich find ich ja süß.
Du hast also für die Grünen abgestimmt weil du den Joschka so taff findest?

Wenn ich deutsche wäre,dann würde ich Merkel wählen denn ihr Rock hat mir gestern so sehr gefallen.

Denk mal drüber nach.

†Alyson†

lazpel schrieb:
Und wenn die "Amis" der Aggressor sind?

Wer stoppt die einzige noch verbliebene Weltmacht?

jesus natürlich!

Alyson schrieb:
Militärisch kann es niemand mit China aufnehmen.Das Land hat 1 Mio. Soldaten uner Waffen und kann sicherlich noch mehr rausholen wenn es ernst wird.
Zudem kann man ein Land das 1,6 Miliarden Menschen beherbergt nicht besetzen.

2 probleme

1. die millionen soldaten sind uf der anderen seite des großen teichs und werden wohl nie die amerikanische küste erreichen
2.wer würde china besetzen wollen? ich bin davon überzeugt, dass die usa waffen hat, die eine besetzung unnötig machen...

@Carter,
ich bin davon überzeugt, dass die usa waffen hat, die eine besetzung unnötig machen...

Und ich bin mir sicher das China Waffen hat,die die Amerikanischen Soldaten davon überzeugt das es besser ist nicht mehr ins Ami-Land zurück zu kehren

†Alyson†

Werbung:
Alyson schrieb:
@Carter,
ich bin davon überzeugt, dass die usa waffen hat, die eine besetzung unnötig machen...

Und ich bin mir sicher das China Waffen hat,die die Amerikanischen Soldaten davon überzeugt das es besser ist nicht mehr ins Ami-Land zurück zu kehren

†Alyson†
Und ich weis das diese beiden Länder den 3. Weltkrieg entfachen

Zurück
Oben