Vaginaler und/oder klitoraler Orgasmus

Der G-Punkt befindet sich etwa 4-5 cm vom Scheideneingang hinter der Scheidenvorderwand, in der Nähe der Harnröhre.
(ist von der obigen internetseite)

man braucht wohl lange finger oder einen sehr gebogenen penis :banane: um ihn zu erreichen.

DNEB
 
Werbung:
Hallo Placebo
Ich hab keine und kann daher nur von erzählungen und Büchern lernen.
Aber ok, vielleicht sind am eingang die nerven empfindlicher oder so. :autsch:

warum ab 14? ich wieß ja nicht wies rechtlich aussieht, aber ein mindestalter zur aufklärung sollte es meiner meinung nach nicht geben.

Danke fürs lesen

DNEB
 
habs auch nicht als absolut ernstgenommen, aber ein bisschen schon, ist ja kein schlechter kommentar.

DNEB
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir bisher weder über den G noch den A Punkt Gedanken gemacht. Ich kann auch nicht wirklich sagen, ob ich einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus kriege. Mein Empfinden hat sich einfach innerhalb meines Lebens verändert. Aber das jetzt dem einem oder dem anderen zuzuschreiben, keine Ahnung wie ich das sollte.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Die Diskussion find ich ja mal gut! Es stimmt ja schon, dass Frauen auch mal ohne Hand anlegen zum Orgasmus kommen können... So ein Altershinweis wäre vielleicht nicht so schlecht - oder mehr sowas wie ein rating als Hinweis für all jende, die sowas nicht lesen wollen, aber die werden wohl auch nicht dieses Thema anklicken.
 
--> deswegen habe ich das Thema auch gleich als Titel genutzt...dann kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie darüber schreiben möchte...allerdings, wenn es 'zu weit' gehen sollte, dann kann man es natürlich auch wieder löschen...allerdings hatte ich noch nie 'Probleme' offen über Sex zu reden oder zu schreiben...

LG, Octava :)
 
nun, was wurde jetzt schon gesagt, was nicht .. .

ich mach mal eine Auflösung
... für alle die es wissen wollen:

G-Punkt:
Ist ziemlich genau auf die Art und Weise zu finden, bei der man sich gern darüber lustig macht ...
Kurzform: rein, nach oben biegen und oben zurück und leicht diagonal nach oben
(Also ob man oberhalb des Kitzlers wieder raus möchte.
... hach, so ungefähr, .... uff, ist das lange her, .. also auf jeden Fall so, wie die landläufigen Beschreibungen)

.. ist eben mit Penis: ...örgs!!... also ich schaff das nicht.
Man kann auch gut mit der anderen Hand von oben (LEICHT) versuchen auch gegen zu drücken,
aber wenn man zu fest oder wenn die Blase zu voll, ... stimuliert man oft hier eher die Blase .. und es hat sich mit Orgasmus, ... ;)

vaginal und klitoral ..
ist wohl im Endefefekt "nur" die Art und Weise der Entstehung gemeint.
und natürlich gibt es da Unterschiede im Empfinden ...

Beim Mann gibt es vergleichbare verschiedene Arten ...
--- Eichel-Bändchen --- Eichel pur --- Prostata-Druck --- Schambein-Stimulation --- Penis-Schaft ...

Der vaginale Orgasmus ist halt vor allem ein Kompatibilitätsproblem ...
Da spielt sehr viel von sympathie und schwingung mit hinein.
Außerdem das alte "Zeit-Problem" ...
Mit "Hilfsmittel" ist genauso schwer, .. weil doch ein Dildo meist eben nicht naturell ist .. und selbst wenn, ist er zu kalt .. und kann nicht die natürlichen "Zuckungen" eines echten Penises .. und das auch noch zur richtgen Zeit immitieren.

Und der optimale Vaginale Orgasmus ist eben auch dann, wenn nach nach der Ganzen kompatiblen Stimmung und Laune und aktuell-besten Stellung (ja, sehr viel weiche Faktoren .. (sowas mögen Männer gar nicht **GRINS**) ) ...
... wo diese "Zuckungen"
(gibts da einen Fachbgriff für ? zB präorgasmatische errigierungsruckler **LOL**)
des Männchens an der richtigen Stelle kurz vor dem weiblichen Höhepunkt auftreten, .. aber diese männlichen Anzeichen sind eben dann anzutreffen, wenn er kurz davor steht, .. wenn sie nun diesen Zeitraum
verpasst und er nicht mehr.stoppen kann ... schwupp, wieder 3 Stunden warten ..
..(äh, das war früher, .. 24 bis 48 meinte ich :lachen: )

Brustorgasmus ist cool, ...kenn ich nicht persönlich, ...
Aber es gibt da eine Steigerung die gut ins EsoterikForum passt:
Nicht nur das Gefühl steigern mit diese "Erregungspunkten" (Klassiker neben der Brust: Ohrläppchen, oder "nah dran": Oberschenkelinnenseite, sondern dies langfristig so steigern, bis man allein durch diese Stellen zum Orgasmus kommt. ...
und das dann auf jede Stelle des Körpers ausweiten.
Und jetzt sind wir in diesem Tantra oder so -Bereich und beim Thema fallenlassen, ..loslassen etcetc ..,
kann ich nicht mehr im Detail fachsimpeln ...

Nur soweit: Das Männchen sagt an dieser Stelle meist:
Hej cool Torte, ich mach Dir Kitzler UND Brust UND großer Zeh UND vaginal .. GLEICHZEITIG ...
wobei offenbar/vermutlich/nach meinem Wissen der weibliche Part dies wohl eher gerne richtig trenntund einzeln ...
und wißt ihr was, ihr weibchen ihr: ihr könnt das ja auch :angry2:
EINS NACH DEM ANDEREN .......... TOLL, ne wirklich , ehrlich ..
wiiiiiiiiiiiiir Trottel brauchen immer wieder Pause, ..
wie ich das Haaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssseeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!

ich verabscheue euch , ... ihr könnt kommen und kommen und kommen ... pöööööööh, .. eben noch klitoral zum vorspiel, .. dann mal eben brustal zwischendurch .. und dann während wir uns noch abrackern zwischenral und wenn dann alles passt noch mal eben vaginal .....
SCHEIß EVOLUDINGS ....
**LOL**, aber: ist doch wahr !!



So, und jetzt beantworte ich die Frage zum Thema "Ego im Forum" :lachen:

Orgasmatische Grüße.

T Albi (G) GII zu K

PS: und wenn er zu lang ist ... dann kann man gar nicht richtig "nehmen" ...
:tongue2:
ich sach nur "klatschklatsch" und ätschbätsch an alle afroamerikaner :D
 
tag albi
Kannst du dein wissen nicht LANGSAM und schritt für schritt unter die unwissenden streuen?
Der weg ist das ziehl und jetzt ist der weg weg. :maus:

DNEB
 
Werbung:
Hallo DNEB,

natürlich, für den Text da oben, hab ich 16 Jahre gebraucht ... langsam genug ? :tongue2:

Lahme Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:

PS: ................. Franke .......... pöh
:ironie: :ironie:
 
Zurück
Oben