pure weiblichkeit...

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
hallo meine lieben,

nachdem nun der thread "erotik" eine zeitlang gekillt ist und karuna in mir den impuls nach mehr gesprächsbedarf anregte, möchte ich nun hiermit einen neuen frauenpowerthread eröffnen zum thema:

rund um die frau:
das was frauen bewegt oder jetzt mal aus weiblicher sicht gesehen zu:

sinnlichkeit
erotik
weiblichkeit


alle weiber, vollblut-und powerfrauen und diejenigen die sich angesprochen und berufen fühlen, sind ganz herzlich eingeladen diesen thread auf die unsrige art sehr weiblich lebendig werden zu lassen!!

ich erhebe das glas
prost!! :sekt: die arena ist eröffnet


alles liebe, rosenherz
 
Werbung:
Hi,

etwas, was mir immer wieder auffällt: ein gutaussehender Mann muß nicht anziehend/erotisch sein und umgekehrt. Oft sind die "nicht so hübschen" Männer interessanter als die wirklich "hübschen"....was meint ihr, geht es den Männern auch gelegentlich so mit uns Frauen?

Lg

Shanna
 
meine lieben,

zu beginn möchte ich noch einmal an ein paar regeln des menschlichen miteinanders er-innern!!!

immer wieder begegnet es mir, dass sachliche ebenen mit persönlichen ebenen vermischt, verdreht, benutzt werden und aggressive, verletzende kommunikation ein miteinander häufig blockiert, weil es nicht gelöst werden kann.

bitte!!!

geht in euch
überlegt
was, wann, wie
ihr etwas sagen
oder auch nicht sagen möchtet

ich wünsche mir
einen konstruktiven
befruchtenden
austausch
bei dem jede
für sich selbst guckt
und dreimal vorher durchatmet
bevor verletzende aggressive äußerungen
von der seele geschrieben werden müßen.

so
nun genug der erinnerung...


auf geht´s....

liebe grüße, rosenherz
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

etwas, was mir immer wieder auffällt: ein gutaussehender Mann muß nicht anziehend/erotisch sein und umgekehrt. Oft sind die "nicht so hübschen" Männer interessanter als die wirklich "hübschen"....was meint ihr, geht es den Männern auch gelegentlich so mit uns Frauen?

Lg

Shanna

das kann gut sein,
ich glaube, das bedarf aber häufig einer gewissen tiefe im leben und diese tiefe auch zu wollen.....

ansonsten finde ich auch parfum sehr sinnlich...
düfte machen mich einfach an, wenn ich das mal so sagen darf

wenn wir schon mal beim thema sind (erotik).... grrrrrrrr

rosenherz
 
Bauchtanz iss okeee
aber für mehr reichts bei mir
heute nich...

:welle: :welle: :welle:
oder einfach den Hukululullu Tanz
der ist hinreissend... :jump4: :jump4:


Schöne Männer?
Hab ich immer
einen weiten Bogen drum gemacht
ich nenne sie "Schönlinge"

Hukululllu hukullululul he he


also mein Name...
ich denk schon mal nach...
 
Hmm, was ist Weiblichkeit für mich ?!

Also schon mal wie in allem, finde ich die BALANCE mit am wichtigsten...
Somit auch in Hinsicht der Weiblichkeit und dem Männlichen in mir. ;)

Weiblich ist für mich fließend, empfangend, aufnehmend, nährend, schützend und kraftvoll...
Wie ein Kelch, der aufnimmt und fließen lässt, still, schillernd und schön.
Sich selbst voll und ganz ausdrückend im JETZT.
Weiblichkeit ist sehr kraftvoll durch diese innere Ruhe.

Ich glaube eine Frau die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, sich mit ihr ausgesöhnt hat und diese auch nach Außen hin lebt (das erfordert in unseren "Kreisen" allerdings schon etwas Mut ;) ) kann erst mal 'erschreckend' auf das männliche Geschlecht wirken, weil es mittlerweile sehr ungewohnt ist & mehr die aktiven, männlichen Aspekte, die "Leistung" zählt und gelebt wird.

Liebe Grüße
Sterngeborene
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

etwas, was mir immer wieder auffällt: ein gutaussehender Mann muß nicht anziehend/erotisch sein und umgekehrt. Oft sind die "nicht so hübschen" Männer interessanter als die wirklich "hübschen"....was meint ihr, geht es den Männern auch gelegentlich so mit uns Frauen?

Lg

Shanna

Du sagst es! ;) Die Bauarbeiter die momentan den ganzen Tag über direkt vor unserer Türe sind, sind sicher keine SCHÖNLINGE...aber der eine oder andere auf jeden Fall eine Sünde wert :D
 
Werbung:
Zurück
Oben