Lenni-Lernzirkel 3er-Kombies

Werbung:
Hallo @flimm und @MerlinEngel,



Das Kind könnte auch einen Neuanfang oder eine Kleinigkeit symbolisieren.

Sprich, die verdeckte Legung könnte heißen:

Diskussionen/Gespräche/Kommunikation (Ruten) wegen einem Neuanfang (Kind) werden herbeigesehnt (Schiff).

Wenn die Kind-Karte tatsächlich Deinen Sohn darstellt, könnte die Deutung lauten:
Diskussionen/Gespräche/Kommunikation (Ruten) wegen Deinem Sohn (Kind) werden herbeigesehnt (Schiff).

Und das Kreuz in der verdeckten Legung könnte auf Deine Dringlichkeit hinweisen.

Liebe @MerlinEngel, ich weiß ja nicht, aber vielleicht willst Du mit jemandem sprechen, der Dir in Deiner/Eurer Situation weiterhelfen könnte?

Der Brief als QS in der verdeckten Legung könnte auch bedeuten, dass es da eine schriftliche Kontaktaufnahme gibt?

LG Laguz

_______________

Achso, die als verdeckt errechnete letzte Kreuz-Karte, wurde von @flimm hier noch mal heruntergerechnet.

Also: 36 + 3 = 12 (EulenVögel) und dann 1+2=3 (Schiff).
Also ist die letzte verdeckte Karte eigentlich die 12 (Eulen).

.

Danke auch dir für deine Deutung :).

Momentan steht tatsächlich einmal nicht mein Sohn im Vordergrund, sondern eine doofe Erbangelegenheit :unsure:.
Was aber natürlich nicht heißt, dass vielleicht nächste Woche alles zusammen kommt :autsch:...

LG Claudia
 
Hallo zusammen! :)
Ich geb Euch jetzt erst mal auch ein vorläufiges Feedback zu der Legung mit der Hüft-OP meiner Freundin.

Siehe:
Mein erstes Beispiel ist eine Legung für eine Freundin bezüglich ihrer Hüft-OP, die noch in diesem Jahr gemacht werden muss, am besten im Sommer.
Dazu muss sie jetzt aber erst mal einige Dinge und Termine abklären und sie fragte, ob wohl alles gut klappt und die OP im Sommer stattfinden kann.

Daraufhin legte ich für sie folgendes:



Ich sag jetzt erst mal nichts weiter dazu, es geht ja auch nur um's Üben.

Ich melde mich heute Abend oder so ...

Liebe Grüße,
Laguz

Also, meine Freundin hat mich informiert.
Das Ergebnis ihrer Blutuntersuchung bekam sie gestern, es ist gut. Keine Auffälligkeiten.
Und einen Termin hat sie auch für Anfang Juli (in 3 Wochen) bekommen.

Das Gespräch mit dem Arzt sei sonst sehr gut verlaufen.
Es wird noch kurz vor ihrer OP eine letzte Untersuchung für die OP-Vorbereitung geben.
Sie hofft, es geht alles gut, hat aber schon extrem Muffensausen.

Das nur kurz zur Info für Euch. :love:
Hoffen wir mal, dass alles gut geht.

Liebe Grüße, Laguz
 
Hallo ihr Lieben,
Meine 3 er TK heute
Quersumme 54 also 9
11 und 3 30 und 13 43 also
Gespräche mit einem Kind evtl geht's darum uns zu besuchen oder um den Geburtstag der morgen ansteht, wobei die Kinder Sind schon erwachsen, hab nur ein Kind noch mit 13, hier meine Frage bis wann gilt die Karte Kind wenn das Kind jugendlich ist ändert sich dann die Karte? Schlange Hund Eulen? der Liebe Fuchs gefällt mir wieder nicht so...
Was meint ihr wie würdet ihr deuten?
Andere Deutung wäre harmonische Gespräche mit der Familie.
Liebe Grüße
Angi
 
Hallo ihr Lieben,
Meine 3 er TK heute
Quersumme 54 also 9
11 und 3 30 und 13 43 also
Gespräche mit einem Kind evtl geht's darum uns zu besuchen oder um den Geburtstag der morgen ansteht, wobei die Kinder Sind schon erwachsen, hab nur ein Kind noch mit 13, hier meine Frage bis wann gilt die Karte Kind wenn das Kind jugendlich ist ändert sich dann die Karte? Schlange Hund Eulen? der Liebe Fuchs gefällt mir wieder nicht so...
Was meint ihr wie würdet ihr deuten?
Andere Deutung wäre harmonische Gespräche mit der Familie.
Liebe Grüße
Angi
Das ist ja schon wieder höhere Mathematik:rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben,
Meine 3 er TK heute
Quersumme 54 also 9
11 und 3 30 und 13 43 also
Gespräche mit einem Kind evtl geht's darum uns zu besuchen oder um den Geburtstag der morgen ansteht, wobei die Kinder Sind schon erwachsen, hab nur ein Kind noch mit 13, hier meine Frage bis wann gilt die Karte Kind wenn das Kind jugendlich ist ändert sich dann die Karte? Schlange Hund Eulen? der Liebe Fuchs gefällt mir wieder nicht so...
Was meint ihr wie würdet ihr deuten?
Andere Deutung wäre harmonische Gespräche mit der Familie.
Liebe Grüße
Angi
Hast Du ein Kind und dementsprechend auch evtl. Großeltern in petto? Also mir kommt es so vor, als ob es hier zu ein paar Diskussionen/oder gar kleinen Streit kommen wird. Es wäre auf den ersten Blick eine Diskussion, bei dem es sich vielleicht um das Wohlergehen eines Kindes dreht Aber auch ist es möglich, dass WENN Du ein Kind hast es darum gehen könnte, dass es naja in einem best. Alter ist wo es darum geht auch gewisse sex.
Freiheiten zu haben oder wenn das alles nicht zutrifft bei Dir. Habe keine Eckdaten, dann ist es auch möglich, dass sich jemand im familiären oder im Beziehungsbereich ein klein bisschen naiv auf etwas einlassen könnte oder gutgläubig war in einer Sache die jetzt auffliegt und den Streit verursachen könnte
 
Hallo @Angi Moonlight ! :)

Ich stelle Deine 3er-Legung noch mal inklusive Quersummen-Karte ein:

______QS 54 also 9 ___

Und hier noch die verdeckten Karten:
______QS 60 also 6 ___

Von der Deutung her würde ich sagen, dass es um Gespräche (Streit/Diskussionen?) innerhalb der Familie wegen eines Kindes geht. Die Gespräche/Diskussionen könnten sich aber auch um einen familiären Neuanfang drehen oder um Kleinigkeiten innerhalb der Familie.
Mit den Blumen als QS sieht es nach einem Besuch oder nach einer Feier aus.

Wenn man's in der Reihenfolge sieht, könnte es zuerst Streit/Diskussion (Ruten) geben mit anschließender Versöhnung (Lilien) und Neuanfang (Kind).
Offenbar wirbeln die Gespräche/Diskussionen viel auf (auf dem Platz des Reiters liegen in der verdeckten Legung die Ruten auf den Eulen).

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du geschrieben, dass Du bis auf ein 13-jähriges sonst erwachsene Kinder hast.
Die Karte Kind liegt auf dem 3. Platz (Schiff -> Sehnsucht), in der verdeckten Legung liegt hier die Karte der Sterne.
Ist es möglich, dass es bei Deinen Kindern eventuell um Nachwuchs geht? :unsure:

Das mal auf die Schnelle.

--------

Ach ja, hier noch Deine untere Reihe, die Du eingestellt hattest:

11 und 3 30 und 13 43 also

Ich weiß zwar, wie Du die zweite Reihe berechnet hast (1. Karte + 2. Karte und 2. Karte + 3. Karte),
aber ich verstehe den Sinn dieser Rechnungen leider nicht. :confused4

Außerdem scheint mir, müsstest Du 11+30 berechnen und nicht 11+3!
Und dann käme nicht der Fuchs (11+3=14) heraus, sondern der Baum (11+30=41, 4+1=5).

Also: (11+30=41, 4+1=5) und (30+13=43, 4+3=7) also

Das nur zur Ergänzung.

Alles Liebe!

LG Laguz
 
Werbung:
Zurück
Oben