Lenni-Lernzirkel 3er-Kombies

Musste dann später einige Tage ins KH, mir wurde auch eine Infusionnadel gelegt, damit sollte etwas passieren, sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können.

Griffbereit lag ein Defibrillator neben meinem Bett.

Entschuldige es ist OT jedoch ich empfinde es als wichtig.
Schon okay. Danke dafür. :)
 
Werbung:
Und tatsächlich, es ist eine Sache schief gelaufen, wenngleich die OP letztlich gut abgeschlossen werden konnte:
Man hat zuerst das falsche Hüft-Teil eingesetzt, sodass die OP am selben Tag wiederholt werden musste! :(
Angeblich sei dies vorher noch nie passiert, weil man normalerweise gewissenhaft die Nummer des Teils überprüft!
Hey @Laguz, danke für deine Rückmeldung. Dann bezog sich der verdeckte Fuchs tatsächlich auf den Arzt, der einen Fehler beging.
Bin wirklich schockiert über so einen gravierenden Fehler. (n)

Gott sei Dank ist nun im Endeffekt alles gut ausgegangen - wünsche deiner Freundin weiterhin gute und baldige Genesung :)
 
Hey @Laguz, danke für deine Rückmeldung.
Gerne! :)

Dann bezog sich der verdeckte Fuchs tatsächlich auf den Arzt, der einen Fehler beging.
Bin wirklich schockiert über so einen gravierenden Fehler. (n)
Ja, das bin ich auch.
Wobei da wohl nur diejenigen den Fehler machten, die die OP vorbereitet haben. Der OP-Arzt hat ja keinen Fehler gemacht.

Gott sei Dank ist nun im Endeffekt alles gut ausgegangen - wünsche deiner Freundin weiterhin gute und baldige Genesung :)
Danke! Werde ich ausrichten. (y)

LG Laguz
 
Werbung:
Liebe Damen @Herzblut, @flimm, @Ivonne, @colour.of.life, @Tirolermadl, @lilith302 ! :)

Heute möchte ich endlich ein Feedback abliefern zur Hüft-OP meiner Freundin, die vor 12 Tagen stattfand.
Ich bekam inzwischen die vollständigen Informationen von ihr. Sie ist seit ein paar Tagen wieder zu Hause, wo sie die Unterstützung ihrer Töchter hat.

Die Legung (samt der verdeckten Karten) sahen so aus:

(offene Karten) __ QE:

(verdeckte Ka.) __ QE:

Sorgen gemacht hatte ich mir ja wegen dem Fuchs in der Quintessenz, der dann auch in der verdeckten Legung wieder auftaucht.

Und tatsächlich, es ist eine Sache schief gelaufen, wenngleich die OP letztlich gut abgeschlossen werden konnte:
Man hat zuerst das falsche Hüft-Teil eingesetzt, sodass die OP am selben Tag wiederholt werden musste! :(
Angeblich sei dies vorher noch nie passiert, weil man normalerweise gewissenhaft die Nummer des Teils überprüft!

Nach der Doppel-OP (wohl gemerkt, sie wurde 2 Mal in Narkose versetzt!) ging es meiner Freundin die ersten Tage auch sehr schlecht, weil ihr Blutdruck mehrere Tage lang viel zu niedrig war.
Zum Glück konnte sie sich erholen. Seit letzter Woche ist sie auch zu Hause, muss ihre Hüfte bzw. die dortigen Muskeln aber noch schonen, bis sie innerhalb von 14 Tagen wieder zusammengewachsen sind. Erst dann darf sie ihr Bein wieder belasten.
Zum Glück hat sie Hilfe durch ihre Familie!

Jetzt hoffen wir einfach, dass der Verlauf ihrer Genesung weiterhin so gute Fortschritte macht ... :)
Ein Gutes hat die Sache auf jeden Fall schon mal: die Schmerzen an ihrem Knie und Schienbein, die sie durch ihre Ausgleichsbelastung hatte, sind nun weg!

Danke Euch nochmal vielmals für Eure Deutungen und liebe Grüße,
Laguz
Danke @Laguz für dein Feedback.
Das war ja richtig scheibenkleister was bei der OP passiert ist.
Zum Glück ist alles gut gegangen.

Jetzt braucht deine Freundin noch viel Geduld bis sie wieder richtig auf die Beine kommt.

Ich wünsche deine Freundin alles alles Gute. :flower2:
 
Zurück
Oben