Lenni-Lernzirkel 3er-Kombies

Werbung:
Hi! :)

Also gestern war ein ganz normaler Tag war mit meiner Tochter einkaufen.
Mit welcher? Mit der 13-jährigen?
Habt Ihr auch ein Geburtstagsgeschenk gekauft? (Die Karte Blumen ist ja auch ein Symbol dafür.)
Bin gespannt, was Du über den heutigen Tag berichtest ... :flower2:

Viele Grüße, Laguz
 
Nein wir haben kein Geschenk gekauft, da meine großen leider nicht mehr bei mir wohnen und uns erst im Juli besuchen kommen. Ich habe nur übers Telefon gratuliert;)
 
Liebe Damen @Herzblut, @flimm, @Ivonne, @colour.of.life, @Tirolermadl, @lilith302 ! :)

Heute möchte ich endlich ein Feedback abliefern zur Hüft-OP meiner Freundin, die vor 12 Tagen stattfand.
Ich bekam inzwischen die vollständigen Informationen von ihr. Sie ist seit ein paar Tagen wieder zu Hause, wo sie die Unterstützung ihrer Töchter hat.

Die Legung (samt der verdeckten Karten) sahen so aus:

(offene Karten) __ QE:

(verdeckte Ka.) __ QE:

Sorgen gemacht hatte ich mir ja wegen dem Fuchs in der Quintessenz, der dann auch in der verdeckten Legung wieder auftaucht.

Und tatsächlich, es ist eine Sache schief gelaufen, wenngleich die OP letztlich gut abgeschlossen werden konnte:
Man hat zuerst das falsche Hüft-Teil eingesetzt, sodass die OP am selben Tag wiederholt werden musste! :(
Angeblich sei dies vorher noch nie passiert, weil man normalerweise gewissenhaft die Nummer des Teils überprüft!

Nach der Doppel-OP (wohl gemerkt, sie wurde 2 Mal in Narkose versetzt!) ging es meiner Freundin die ersten Tage auch sehr schlecht, weil ihr Blutdruck mehrere Tage lang viel zu niedrig war.
Zum Glück konnte sie sich erholen. Seit letzter Woche ist sie auch zu Hause, muss ihre Hüfte bzw. die dortigen Muskeln aber noch schonen, bis sie innerhalb von 14 Tagen wieder zusammengewachsen sind. Erst dann darf sie ihr Bein wieder belasten.
Zum Glück hat sie Hilfe durch ihre Familie!

Jetzt hoffen wir einfach, dass der Verlauf ihrer Genesung weiterhin so gute Fortschritte macht ... :)
Ein Gutes hat die Sache auf jeden Fall schon mal: die Schmerzen an ihrem Knie und Schienbein, die sie durch ihre Ausgleichsbelastung hatte, sind nun weg!

Danke Euch nochmal vielmals für Eure Deutungen und liebe Grüße,
Laguz
 
Hallo, liebe @colour.of.life !
Schön, das Du dabei bist. :)

Und mach Dir nix draus, dass Dein Beitrag erst jetzt, kurz nach meinen beiden erschienen ist.
Das passiert mir auch immer wieder. :whistle:


Für mich auch!


Okay, da stimme ich Dir zu.


In Ordnung. Besten Dank für Deine Einschätzung! (y)

Dann scheint die Tendenz ja wohl bei uns allen mehr oder weniger in ein Fragezeichen reinzulaufen, was die OP bzw. den Termin für die OP angeht.
Und ja, der Termin steht ja noch nicht fest.

Schön, dann geb ich Euch darüber Bescheid, sobald ich näheres weiß.

Herzlichen Dank nochmals für's Mitmachen. :)
Und .. ich muss es nochmals sagen: in diesem Forum gibt es wirklich sehr gute Deuterinnen und Deuter! (y)

Liebe Grüße,
Laguz
@Laguz, ich habe nicht die Karten angeschaut, finde jedoch, dass deine Freundin auf ein Narkotikum allergisch reagiert sehr bedenklich.

Da ich selbst aus Erfahrung spreche , habe dadurch einen Nahtod erlebt. Daher rate ich dringend von einer OP im jetzigen Zeitpunkt ab.

Es sollte erst getestet werden was für ein Narkosemittel es war.

Musste dann später einige Tage ins KH, mir wurde auch eine Infusionnadel gelegt, damit sollte etwas passieren, sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können.

Griffbereit lag ein Defibrillator neben meinem Bett.

Entschuldige es ist OT jedoch ich empfinde es als wichtig.

Sorry bin sehr spät dran. Habe nur die erste Seite gelesen. Ist die OP gelaufen?
 
Liebe Damen @Herzblut, @flimm, @Ivonne, @colour.of.life, @Tirolermadl, @lilith302 ! :)

Heute möchte ich endlich ein Feedback abliefern zur Hüft-OP meiner Freundin, die vor 12 Tagen stattfand.
Ich bekam inzwischen die vollständigen Informationen von ihr. Sie ist seit ein paar Tagen wieder zu Hause, wo sie die Unterstützung ihrer Töchter hat.

Die Legung (samt der verdeckten Karten) sahen so aus:

(offene Karten) __ QE:

(verdeckte Ka.) __ QE:

Sorgen gemacht hatte ich mir ja wegen dem Fuchs in der Quintessenz, der dann auch in der verdeckten Legung wieder auftaucht.

Und tatsächlich, es ist eine Sache schief gelaufen, wenngleich die OP letztlich gut abgeschlossen werden konnte:
Man hat zuerst das falsche Hüft-Teil eingesetzt, sodass die OP am selben Tag wiederholt werden musste! :(
Angeblich sei dies vorher noch nie passiert, weil man normalerweise gewissenhaft die Nummer des Teils überprüft!

Nach der Doppel-OP (wohl gemerkt, sie wurde 2 Mal in Narkose versetzt!) ging es meiner Freundin die ersten Tage auch sehr schlecht, weil ihr Blutdruck mehrere Tage lang viel zu niedrig war.
Zum Glück konnte sie sich erholen. Seit letzter Woche ist sie auch zu Hause, muss ihre Hüfte bzw. die dortigen Muskeln aber noch schonen, bis sie innerhalb von 14 Tagen wieder zusammengewachsen sind. Erst dann darf sie ihr Bein wieder belasten.
Zum Glück hat sie Hilfe durch ihre Familie!

Jetzt hoffen wir einfach, dass der Verlauf ihrer Genesung weiterhin so gute Fortschritte macht ... :)
Ein Gutes hat die Sache auf jeden Fall schon mal: die Schmerzen an ihrem Knie und Schienbein, die sie durch ihre Ausgleichsbelastung hatte, sind nun weg!

Danke Euch nochmal vielmals für Eure Deutungen und liebe Grüße,
Laguz
@Laguz hat sich wohl überschnitten.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Es sollte erst getestet werden was für ein Narkosemittel es war.
Danke, @Hatari, sie wurde getestet.
Soweit ging alles gut ... aber sie von Haus aus einen zu niedrigen Blutdruck.
Der Kreislauf war dann durch die doppelte OP ziemlich am Ende ...
Aber jetzt ist es zum Glück ausgestanden. Es geht ihr wieder recht gut. :)
 
Zurück
Oben