Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

Hallo..

Ich habe für mich auch öffter Gedichte geschrieben,einfach damit es mir etwas besser geht hier schreibe ich für Euch mal eins auf...

Für Dich..

Ich erwarte Dich und wünsche mir mit Dir den Sonnenaufgang anzusehn.
Mit Dir im Meer zu schwimmen wie 2 verliebte Delfine,mit Dir die Lüfte zu erobern wie 2 verliebte Adler.
Das wir für einander da sind,Unsere Liebe so stark wie bei den Walen im Meer..
Wenn ich könnte ich holte Dir die Sterne vom Himmel 1000 Rosen .

Nur mit Dir will und werde ich sie erfahren .
Die ware Liebe,die Verschmelzung.

Du bist Ich und ich bin Du.

Wir sind Eeins.

In Liebe

Gruß

Samaya

:engel:

Wünsch Euch das sich alles zum guten wendet. :kiss3:

Werbung:
Hello :)

Ich kenne das mit der Seelenverwandschaft!
Meine beste Freundin und mich verbindet so ein starkes Band! Einmal, noch nicht lange her, hatte sie einen extremen Streit mit ihren Elterr war bei mir. Dann fing ich einfach ohne Grund an zu weinen, er machte sich Sorgen um mich, denn das einziege das ich immer sagte, was: "irgendetwas ist passiert! Ihr geht es nicht gut! Irgendetwas ist passiert!"
Ich rief sie danach sofort an und hörte am Telefon das sie weinte wie ich auch! Das war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal sein!
Und einmal war es genau andersrum! Ich hatte Streit mit meiner Mutter und bin abgehauen und wollte meine Freundin unbedingt anrufen, aber hatte kein Geld au dem Natel! Und genau dann hat sie mir angerufen und gesagt sie hätte ein komisches Gefühl gehabt und hätte mich unbedingt anrufen sollen!

Alles Liebe

aless

Hi
Ja,
das ist schön wenn es von beiden Seiten erwidert wird :rolleyes:

@Spirit:
Mich qüälen trotzdem noch die Fragen,
die vielen Fragen:
Warum war sie da?
Warum war es erst so schön,
und ging dann auf einmal weg???
Warum?
Ich finde keine Antworten....
Wer kann sie mir geben?

LG
VERI

Hallo..

Wollt mal fragen ob Er oder Sie Euch im Traum begegnet?
Könnt ihr Euch im Traum näher sein?

Ich habe abundzu solche Tträume,da ist Er mir nah,hält meine Hand streichelt mir
über den Kopf,aber in letzter Zeit nimmt Er offt meine Hände,in der Realität berührt Er mich auch mal so beim vorbeigehn..

aber was besonders hat das mit den Händen aufsich? könnt das ein Zeichen für mich sein,soll ich da etwas mitanfangen wenn ich ihn wiedersehe?

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Hi

Ja,
nur manchmal schreibt man zwar diese Worte,
kann die Antworten trotzfdem nicht sehen...
Ich kann sie nicht sehen?!

Du hast mal geschrieben dass du zu jemanden gegangen bist,
und dort erfahren hast,
was dich mit dieser Person verbunden hat..
Zu wem bist du gegangen?

Wo sind die Antworten?
In mir,
ja ich weiß aber ich kann sie nicht finden..

LG
:danke:
Veri

hallo seele,

ja, ich weiss - manchmal kann man die antworten nicht sehen, obwohl man sie alle in sich trägt. geht mir auch immer wieder so - wiederholte unklarheit und verwirrung gehören wohl zu jedem leben - zumindest lange zeit...

mir scheint hier noch ein missverständnis vorzuliegen. ich kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, ich sei zu jemandem gegangen. habe das auch nicht gemacht. etwas anderes ist geschehen, aber auch davon habe ich bisher nicht nur in diesem thread nicht geschrieben. war etwas sehr persönliches, was in meinem inneren geschehen ist - vielleicht schreib ich dir gleich nach dem essen etwas dazu...

namoh
spirit

ich bin heute über euer thema gestolpert - oder wohl eher hierher geführt worden.
deine worte - spirit - danke.
dass eine solche begegnung, gerade die erste, unglaublich aufwühlt
und eigentlich nicht an andere vermittelbar ist,
das habe ich seit diesem sommer erlebt.
ich hätte mich beinahe aufgelöst und verloren.

die schlimmste zeit habe ich hoffentlich hinter mir,
ich fühle mich langsam wieder normal und fange wieder an
mein eigenes leben zu sichten und kleinste schritte darin zu tun.
das umgebautwerden geht aber weiter - denke ich und hoffe ich.
ich wünsche mir mehr weg, und wenn es wieder der schmerz sein muss,
mit dem ich ihn finde, dann her damit.
aber gibt es nicht auch wege der freude?

lg
moni

Werbung:
nein,

es führt in meinen augen zu nichts, die genauen details einer gerade akuten begegnung hinterleuchten zu wollen!

denn ist ist nicht die einzige begegnung, die einzige verbundenheit - es ist eine von mehreren, vielleicht vielen. ich sehe keinen besseren weg, als der eigenen inneren stimme zu vertrauen, unterscheiden zu lernen, wo bestimmen mich meine emotionalen wünsche und wo steigen mir tatsächlich einsichten auf - auch wenn ich diese vielleicht nicht wahrhaben möchte...

ich halte nichts davon, sich in past lifes tiefer zu verstricken. in tiefem berührtwerden steckt in meinen augen eine andere botschaft - und dazu habe ich schon alles geschrieben, was ich dazu zu sagen habe.

namoh
spirit

Zurück
Oben