Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

Werbung:
Hi

Also ersteinmal danke,
du hast den Schmerz, meinen Schmerz in Worte gefasst....
Es stimmt was du sagst, alles.
:kiss3:
Ja solche Verbindungen schmerzen...

ich versuche den Sinn zu sehen warum sie da war..
Warum?
Ich weiß es nicht...
Ich weiß nur das ich alles vergessen muss,
loslassen muss...
Sonst wird es nur noch schlimmer und schlimmer..
Ständig die Fragen ob es so ist..
"ES hätte so schön sein können"

Bei mir war es so,
1 Tag einfach so,
ein tiefes liebevolles Verständnis auf beiden Seiten...
Eins sein..
Doch so wie es gekommen ist,
ging es wieder vorbei.
WARUM?
ICH WEI? ES NICHT..
Habe ein 5Seiten langes Gedicht geschrieben..
Wenn ihr wollt kann ich es posten..
oder nur ein Teil davon.

LG
VERI
:kiss3:
 
hallo veri,

ja, schreib! mir hat schreiben sehr geholfen. einmal hatte ich eine solche begegnung, bei welcher mein gegenüber von einem tag auf den anderen aus meinem leben verschwand. nicht tod, nicht abgewendet - sie ging zurück ins heroin.

ich wusste, sie ist bloss 10 oder 20 km entfernt, und ich wollte nichts als ihr zur seite stehen. hat mich eine zeit völlig zerfressen. hatte aber auch nicht die illusion, jemand anderen aus dem junk befreien zu können...

ich hab geschrieben. 10, 50, insgesamt über 100 seiten. morgens um 4 wurde ich wach, war so erfüllt von ihr. hab sehr, sehr viel geweint beim schreiben - es schien nicht und niemals aufhören zu wollen.

war monatelang sehr down. doch allmählich wurde es besser, kam ich zurück zu mir selbst. allmählich dämmerte mir mehr und mehr, das ich letztlich für mich schreibe - das ich die, an die ich schrieb, niemals wiedersehen würde.

hätte ich nicht geschrieben, vielleicht wäre ich erstickt an meinem kummer. so aber wurde es wirklich mit der zeit weniger. es ist etwas mehr als 2 jahre her - heute sehe ich diese tiefe begegnung als eine in einer kette von mehreren. wir haben uns gegenseitig sehr tief berührt, haben uns damit etwas geschenkt, was uns niemand mehr wegnehmen kann. doch trotz solch tiefer berührung hat jeder seinen ganz eigenen lebens- und schiksalsweg. ich glaube nicht, das einem soetwas irgendjemand erklären kann - oder das jemand all die fragen, die du jetzt stellst, wirklich beantworten kann.

das verständnis kommt von innen - es kommt noch nicht morgen, aber es kommt! es wird zu den grössten schätzen gehören.

namoh
spirit
 
Hi
Ja danke..
Das tut mir wirklich sehr leid.
Sehr leid.
Ich glaube ich hätte das überhaupt nicht verkraften können..
Ich bin ein sehr sensibler Mensch..
Ich weiß das du recht hast,
es ist nur unheimlich schwer loszulassen...
Es sind noch sehr seltsame dinge damals passiert..
Wenn du willst kann ich sie schreiben.

Gehe auf Schatzsuche :rolleyes:

LG
 
hallo veri,

ja, ich weiss um die seltsamen dinge. würden stoff für ein dutzend fantasy-filme hergeben. grad diese dinge, neben der empfundenen tiefen einmaligkeit, scheinen solch eindeutige bestätigung zu sein, füreinander bestimmt, ja regelrecht auserwählt zu sein.

und keiner versteht, was in deinem inneren geschieht. bei jedem, dem du's zu erzählen versuchst, hast du das gefühl, er kann sich nicht hineinversetzen in dein erleben. und doch musst du erzählen um dich nicht erstickend zu fühlen...

bei solchen begegnungen geschieht eine ganz ausserordentlich tiefe resonanz. es sind, so glaube ich, tatsächlich wiederbegegnungen mit sehr sehr engen früheren vertrauten. doch - solch vertraute gibt es mehrere, etliche!!!!! tatsächlich auch in dieser unbeschreiblichen tiefe, tatsächlich auch mit dieser magischen komponente - manchmal auch mit überirdischer sinnlichkeit, das aber nicht zwangsläufig.

die resonanz mit solch einem vertrauten überwindet spielerisch barrieren im bewustsein beider. du kannst es dir als einen real bewusstseinserweiternden prozess vorstellen... mein essen ist, ganz banal, warm - ich schreib dir später weiter

bis gleich
spirit
 
Hi
Klar danke danke,
du hilfst mir sehr...
:kiss4:
Na dann guten Appetit!
:rolleyes:
Ich ärgere mich nur,weil ich damals nichts gesagt habe...
grummel..
Dann wäre jetzt vielleicht vieles anders....

LG
VERI
 
:tuscheln: Hallo, ich denke wir sind alle seelenverwandt,
doch manchmal trifft man Personen,die ,sagen wir mal,auf der selben Ebene schwingen.Oder anders gesagt, die in ihrer Entwicklung,spirituell gesehen,die relativ gleiche Reife erreicht haben und dadurch eine ähnliche oder gleiche Sicht auf die Dinge haben.
ein fröhliches neues Jahr wünsche ich euch
 
Hi
Ja,
nur ist es viel viel viel tiefer ; )
Man ist sich so ähnlich,
macht die gleichen Bewegungen,
sagt dasgleiche...
Ist schon leicht seltsam..
Aber ich fange langsam an zu begreifen...

LG
VERI
 
achjee..ich lese eure texte und bin tief berührt davon...mir geht es genauso..ich bin in diesen menschen verliebt mit dem ich so verbunden bin und das schon seit über einem jahr..er sagt er ist nicht in mich verliebt spürt aber wie ich diese tiefe verbundenheit und es schmerzt so sehr das man nicht eins sein kann...es schmerzt zu sehen das die angst stärker ist ..die angst vor dieser tiefe..ich wäre bereit den weg in diese tiefe zu gehen aber er ist es nicht...wir beschämen und shocken uns gegenseitig mit unseren ängsten...es ist traurig..ich liebe ihn und ich kann nicht loslassen..er flüchtet vor mir weil er angst bekommt vor dem was in mir steckt...jetzt sind wir mittlerweile total zerstritten und sicher wollte das niemand von uns beiden..es ist einfach total traurig..ich kann seit tagen nichts anderes mehr denken...er meldet sich nicht auf meine superehrliche offene email..ich habe ihm gesagt er brauch sich nicht vor mir verstecken aber ich glaube auch das er noch ein bischen mehr angst hat als ich..möchte aber dennoch nicht vergleichen...wir sind uns so ähnlich und ich erkenne mich so sehr in ihm..es passieren oft komische dinge so das man meinen müsste das kann doch kein zufall sein..er sieht es genauso..warum klappt es nur nicht mit ihm ? ich habe auch schon eine rückführung auf ihn gemacht und da kamen sehr krasse dinge raus die mit dem jetzt seltsamerweise sehr viel zu tuen haben.. ich freue mich das ich mich hier austauschen kann und mich einer versteht ..meine freunde verstehen mich gar nicht mehr..eigentlich niemand wirklich...

amen

namaskar
kulkulcan
 
Werbung:
Kulkulcan schrieb:
...meine freunde verstehen mich gar nicht mehr..eigentlich niemand wirklich...

Das kann auch niemand verstehn der das noch nicht selbst erlebt hat....
So eine Verbindung bringt verdammt viel Schmerz und ist doch das schönste das einem passieren kann. Man fühlt eine Liebe wie nie zuvor. Aus jeder dieser Begegnungen lernen wir was wichtiges, es lässt uns wachsen. Spirit hat es so treffend als Häutungsprozess beschrieben....

Ich treffe gerade auch sehr enge Vertraute aus früheren Zeiten. Teilweise tut es sehr sehr weh, teilweise ist es wunderschön und erfüllend....
 
Zurück
Oben