Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

Werbung:
Warum denn nur per Mail?
Also nicht persönlich?
Naja ich meine mir fällt es unheimlich schwer darüber zu sprechen,
es in Worte zu fassen.
außerdem habe ich angst dass es bei ihr nicht so ist...

Lg
Veri
 
Sie wohnt leider weiter weg von mir... darum nur per mail, aber ich werde sie bald treffen. Freu mich schon darauf....

Nun ja, das du Angst hast kann ich verstehn, nur wenn du nicht mit ihr darüber redest, wirst du nie Gewissheit haben. Wage es einfach! Du wirst schon dir richtigen Worte finden wenn es so weit ist....
 
ich kenne das auch diese seelenverbundenheit,
allerdings waren wir uns nicht grad sehr ähnlich, ganz im gegenteil,

wir waren verschieden wie himmel und hölle aber egal wie hässlich seine worte mir gegenüber waren (weil wir uns dauernd in den haaren hatten) ich konnt ihn hassen aber nicht für lange Zeit,. aber ich fühlte auch dass es andersherum genauso war.
wir wussten was der andere dachte, wollte...ich hatte sogar einen traum als hinweis was in einer bestimmten situation am nächsten tag passieren würde. ich wusste durch den traum was er dachte und was er tun würde.
ich habe aber keinen konntakt mehr zu ihm.
 
Hallo..

Ich finde es sehr interessant,und doch für mich beruhigend das ich nicht alleine damit stehe,so wie ihr alle es beschrieben habt,so empfinde ich es auch,es ist wie eine Normale Liebe,doch sie ist noch viel tiefer,ebend Seelisch. merkt ihr auch diesen unterschieht..

Und wie schon erwähnt,ich komme auch nicht los habe es abermitlerweile auch akzeptiert,nur mit der Person reden das kann ich noch nicht..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Hi
@ Butterflybaby
Ja, so etwas ist eine karmische Verbindung...
Noch komplizierter als "normale" Seelenverbindungen...

Das tut mir leid (mit dem weit weg wohnen),
Ich weiß nicht ob ich mich traue über dass zu reden....

Leider fahre ich jetzt für 4 Tage nach Österreich zum Skifahren,
also kann ich leider leider nicht mehr schreiben...
Würde mich freuen wenn ihr noch weiterschreiben könntet...
Werde alles wieder gespannt lesen, wenn ich heim komme...


@samaya
Oh ja, bin ich jetzt auch....
Ich empfinde es auch als seelische Liebe (nicht die Liebe die ich zu meinem Freund empfinde, icht das hier jemand das falsche denkt.. :rolleyes: )
Eher wie Schwesterliebe, nur tiefer und spiritueller...


Also dann,
noch frohe Weihnachtstage,

LICHT UND LIEBE

VERI

Ein :kiss3: an alle...
 
Du musst selbst entscheiden was du tust. Ich kann dir nur raten zu überlegen ob du nicht doch mit ihr redest!
Riskiere es einfach... wenn alles gut geht, hast du jemanden an deiner Seite der immer für dich da sein wird, egal was passiert.

Wünsch dir schöne Urlaubstage! :kiss4:
 
@ seelenlicht

wir wohnen garnicht weit weg voneinander. waren früher in einem freundeskreis den ich jetzt nicht mehr habe, er hat soweit ich weiss auch nicht mehr besonders viel mit diesen Leuten zu tun.
würde auch nicht viel bringen da wir beide wie schon gesagt ganz verschieden sind. ein längerer Kontakt ist glaub ich schicksalsmäßig in diesem Leben nicht mehr vorgesehen, würde nicht funnktionieren. :schaukel:
wer weiss, vielleicht in einem anderen leben oder ebene :rolleyes:
 
Werbung:
Ich möchte noch einmal sagen das es für mich persönlich eine große hilfe ist das ich hier so mit Euch dadrüber reden (schreiben) kann..

Da meine meine Seelen verwandschaft ( ich denke er ist meine zwillingseele )
In einer Ehe lebt traue ich mich nicht mit ihr zu reden will nichts zerstören habe ja auch einen Freund.. Muß dazu sagen das Er so wie auch Seine Frau Spirituel eingestellt sind und was mir ebend etwas weh tut ist diese ungewissheit,ob er so denkt,fühlt wie ich oder ob es nur von mir ausgeht,( sein verhalten sagt schon das es Er es wissen könnte ) Was könnt ich teun? Es geht schon sehr lange,und ich versuche Sein Verhalten im reden mit einer Freundin oder in Büchern zu studiren,nur um rauszukriegen könnt Er es wissen und ist es bei ihm auch so?

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben