Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Nun, er hat seinen "Job" ja erfüllt: Zerschlagung der Behörden.

Captain Kirk Dardteller William Shatner hat darüber gestern auch einen lustig-ironischen Aprilscherz gepostet:

Er erzählt darin, dass Elin Musk ihn zu einer Reise zum Mars eingeladen hat, was er natürlich gerne annimmt. Etwas zweifeln kommt dann aber am Schluss der Satz:
A new frontier, a new beginning—but you know, if we don’t go soon, it may be too late. These things take people, after all. Will there be enough for the launch if Elon keeps firing them? 😱 That is something we shall find out. 🤞🏻😉

Hab ich im Klima-Thread zwar schon verlinkt, passt aber ebenfalls hier hin:

Heute sind ja die Schlagzeilen voll mit "Ogottogott die Börsen brechen ein". Wobei v.a. von amerikanischen Verlusten im einstelligen Bereich gesprochen wird. Ist ja immer alles mehr Psycho als sonst was an der Börse.
Die US-Techfirmen verlieren etc.
Und ich frage mich, bei der krass überdrehten Globalwirtschaft- Moment mal, ist das eigentlich so schlimm?
Ist das schlimm, wenn A**chgeigen.wie Zuckerberg Verluste haben?
Wo sollte das denn noch hinführen auf Dauer?
Natürlich, die Hilfsprogramme zu streichen, die faschistischen. Ansätze, alles Shice alles klar.

Aber dass nun amerikanische Konzerne auf die Gurke kriegen, unabsichtlich, die Börsen "einbrechen" ( medienüblich voll übertrieben formuliert überall) , hm....ist doch eh alles pervers, dieser Glaube an das endlose Wirtschaftswachstum.

Vielleicht ist Trump auch ein " Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" am Ende. Ich bin jedenfalls gespannt und amüsiert.

trumps Irrsinn wird die Börse implodieren lassen, dadurch Millionen an Arbeitsplätzen kosten, Millionen Menschen in die Armut stürzen, ....
Recession at it's best. worldwide

Nebenbei - er hat alles und jeden mit Zöllen belegt - auch unbewohnte Inseln - nur 1 Land nicht.......
putins RuZZenland.

Erste Reaktionen zu dem Irrsinn....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben