Vertrauen in die Nachrichten?

Werbung:
Und wer steckt hinter Sputniknews? Putin. Extrem vertrauenserweckend. Putin hat ja so gar keine Probleme mit freien Medien :D https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland

Aber offenbar gehen wir finsteren Zeiten entgegen, die Schafe werden mal wieder geschoren.
Hat in Moskau Sitz, ausländische Medien sind sicherlich nicht besser, da werden Dinge auch hin und wieder verdreht...aber ganz ehrlich bei China oder Russland kann man das erwarten aber in einem Land wie DE sollte soetwas nicht sein...gerade das ist ja das ernüchternde...
 

Braucht keiner zu lesen, wenn er es nicht möchte. Ich habe ja die Infos
dann noch mal mit anderer (rein deutscher) Quelle eingestellt.
Sputnik hat sie sicher nur wiederholt.

Es ist schwer bei Sputnik etwas Sensationelles zu lesen, meist sind es
bekannte Sachverhalte, die dort noch mal in Deutsch stehen.
 
Werbung:
Dinge auch hin und wieder verdreht..

Daher wäre ich z.B. für längere Bildreportagen bei Nachrichten bezüglich annoncierter Themen
und nicht schnell mal paar Bildausschnitte mit stressgeladenen Kommentaren, die in eine (bestimmte) Richtung
lenken sollen. Alleine dadurch würden Menschen sich eine differenziertere und individuelle Meinung
bilden können :).
 
Zurück
Oben