Vertrauen in die Nachrichten?

Was ich damit sagen will: jeder lügt mal!

Dann probiers mal mit simpler Logik:
Unterschied erkannt?
 
Werbung:
Wenn ein Journalist einer namhaften Zeitung bei einer absichtlichen Lüge ertappt wird, verliert er seinen Job und kann sich einen anderen Job suchen.

das Problem dabei ist ja, dass manche Lügen nicht als Lüge erkannt werden, dann ist es nur eine Ansicht, wie z.B. was den Elektrosmog und Umweltschutz angeht, da wird überall ziemlich viel gelogen und vertuscht, da verliert keiner seinen Job weil es in beiden Lagern als Meinung hingestellt wird.
 
Dann probiers mal mit simpler Logik:
Unterschied erkannt?

Nun, Relotius konnte recht lange lügen und ich halte ihn eh für ein Bauernopfer.
Und ich hab kein Problem damit, wenn die Anhänger Trumps klatschen, ist nun mal so üblich.
Im Übrigen läuft ja das Impeachment gegen ihn und wenn er Dreck am Stecken hat, wird ihn das zu Fall bringen.
 
eine wirkliche Sauerei

Offenbar gehört für Dich nicht dazu:
  • Frauen belästigen, laut eigener Aussage "ich fange einfach an, sie zu küssen. Es ist wie ein Magnet. Einfach küssen. Ich warte nicht mal. Und wenn du ein Star bist, lassen sie es dich tun. Du kannst alles tun. […] Sie an der Muschi packen. Du kannst alles tun.“
  • jeden Tag ein dutzend Lügen,
  • die Aussage nach den Anschlägen von Paris ausgerechnet die strengen Waffengesetze Frankreichs hätten eine Mitschuld
  • Millionen Einnahmen seiner dubiosen Trump University die er wieder zurückzahlen musste (aussergerichtlich, versteht sich)
  • endlose Liste an Unsinn bitte ergänzen
 
Ja - aber ich denke, auch Republikaner sind Menschen und wenn Trump eine wirkliche Sauerei nachgewiesen wird, werden auch von ihnen welche gegen ihn stimmen.

eben nicht, die stecken alle unter einer Decke, stärken sich gegenseitig, sind ja auch nicht zufällig zusammen gekommen, ein Lügner hat sein Lügenpack um sich.
 
Werbung:
ich vertraue auf die Kombination zwischen meinem Verstand und meinem Bauchgefühl...oder ich frage nach bei Hugo Portisch , bzw. höre mich bei guten Kabarettisten um.

ja, ich auch, aber bei Trump mach ich ne Ausnahme, er scheint tatsächlich ein pathologischer Lügner zu sein.

die Liste könnte länger sein,
ich schreibe zunächst Boris Johnson dazu - seit den Achtzigern verbreitet er nachweisbare Lügen über EU, das Resultat erleben wir jetzt live.
 
Zurück
Oben