Trump - Zweite Amtszeit

"Grotesk" ist wahrlich das richtige Wort..... :rolleyes:

Hier ist der Artikel:

Es bedeutet faktisch, Donald Trump hat nun den Friedensnobelpreis!
🤐
Maria Machado hat, neben dieser Medaille, noch eine Million Doller bekommen, las ich. Bin gespannt, ob sie dieses Geld nun zurück geben muss.

Werbung:
Die kann mit ihrer Medaille machen, was sie will. Er hat den Preis trotzdem nicht verliehen bekommen. Letztlich zählt, was beim Komitee in den Protokollen steht.

Was ist der Sinn davon? Selbst als symbolischer Akt oder als Geste hat das doch kaum einen Wert, da es doch klar ist, wem sie untersteht.

Die kann mit ihrer Medaille machen, was sie will. Er hat den Preis trotzdem nicht verliehen bekommen. Letztlich zählt, was beim Komitee in den Protokollen steht.
Die politische Aussage, die sie damit weltweit macht, hat trotzdem ihre negative Wirkung, egal, was auf irgendwelchen Blättern des Komitees steht. Sie erodiert damit Wert und Bedeutung des Preises.
Abgesehen vom Schaden für sie selbst.
Denn Trump unterstützt sie im Gegenzug definitiv und ausdrücklich NICHT, Venezuelas Präsidentin zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Sinn davon? Selbst als symbolischer Akt oder als Geste hat das doch kaum einen Wert, da es doch klar ist, wem sie untersteht.
Sie hat sich wohl davon versprochen, dass er sie im Gegenzug unterstützt als Venezuelas Oppositionelle, an die Macht
zu kommen. So in der Nähe vom Stockholm Syndrom....."Ich werde es durch Unterwerfung schaffen, ihn für mich einzunehmen". Mindestens ist es entwürdigende Anbiederung.
Dabei wertet er sie nur ab, er findet sie "ganz nett", sagt er.

Werbung:
Zurück
Oben