Trump - Zweite Amtszeit

"Grotesk" ist wahrlich das richtige Wort..... :rolleyes:

Hier ist der Artikel:

Es bedeutet faktisch, Donald Trump hat nun den Friedensnobelpreis!
đŸ€
Maria Machado hat, neben dieser Medaille, noch eine Million Doller bekommen, las ich. Bin gespannt, ob sie dieses Geld nun zurĂŒck geben muss.

Werbung:
Die kann mit ihrer Medaille machen, was sie will. Er hat den Preis trotzdem nicht verliehen bekommen. Letztlich zÀhlt, was beim Komitee in den Protokollen steht.

Was ist der Sinn davon? Selbst als symbolischer Akt oder als Geste hat das doch kaum einen Wert, da es doch klar ist, wem sie untersteht.

Die kann mit ihrer Medaille machen, was sie will. Er hat den Preis trotzdem nicht verliehen bekommen. Letztlich zÀhlt, was beim Komitee in den Protokollen steht.
Die politische Aussage, die sie damit weltweit macht, hat trotzdem ihre negative Wirkung, egal, was auf irgendwelchen BlÀttern des Komitees steht. Sie erodiert damit Wert und Bedeutung des Preises.
Abgesehen vom Schaden fĂŒr sie selbst.
Denn Trump unterstĂŒtzt sie im Gegenzug definitiv und ausdrĂŒcklich NICHT, Venezuelas PrĂ€sidentin zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Sinn davon? Selbst als symbolischer Akt oder als Geste hat das doch kaum einen Wert, da es doch klar ist, wem sie untersteht.
Sie hat sich wohl davon versprochen, dass er sie im Gegenzug unterstĂŒtzt als Venezuelas Oppositionelle, an die Macht
zu kommen. So in der NĂ€he vom Stockholm Syndrom....."Ich werde es durch Unterwerfung schaffen, ihn fĂŒr mich einzunehmen". Mindestens ist es entwĂŒrdigende Anbiederung.
Dabei wertet er sie nur ab, er findet sie "ganz nett", sagt er.

Interessante Theorie, was die Möglichkeit von zukĂŒnftigen potentiellen Wahlmanipulationen seitens der Republikaner angeht

Ab Min. 26.30

:(

Werbung:
In Kurzfassung: putin kann heute die nÀchste Magnum Champagner Flasche köpfen.
trump hat heute die NATO gekilled.
DemnÀchst hat er die USA komplett zerstört.

Der kleine EX-KGB SchulhofschlÀger bekommt die Ukraine UND USA UND Europa frei Haus.
🎉

ZurĂŒck
Oben