Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Thread, es gibt doch einen neuen Thread.Habt ihr gesehen, dass Trump sich nun per KI als Jesus gezeigt hat?![]()
Außerdem, zeigt es laut Aussage Trumps ihn nicht als Jesus, sondern als Arzt. Sieht doch jeder, oder so.Habt ihr gesehen, dass Trump sich nun per KI als Jesus gezeigt hat?![]()
Nicht jeder ist wohl dieser MeinungAußerdem, zeigt es laut Aussage Trumps ihn nicht als Jesus, sondern als Arzt. Sieht doch jeder, oder so.
![]()
Trump posts and then deletes Jesus-like AI image of himself
The US president denied looking like Jesus in the image, saying he thought it was himself "as a doctor." Trump did not explain why he deleted the post.www.dw.com
Letztlich hat er den Beitrag mit dem Bild gelöscht, also nichts geschehen, alles wieder gut.
Sie sollten dran denken!Na, ich denke, dass werden die hardcore-Christen, die immer hinter ihm standen, nicht vergessen...
Ich habs versucht die Ironie kenntlich zu machen....Nicht jeder ist wohl dieser Meinung
Ok! Kleines Missverständnis ….Ich habs versucht die Ironie kenntlich zu machen....
Der Schaden für seine Popularität ist massiv. Neben diesem "Fauxpas", gibt es auch viele andere Gründe, inner- und außenpolitisch.
Er wurde ja eigentlich dafür gewählt, Dinge anders zu machen. "drain the swamp" als Stichwort und auch seine in seiner ersten Amtsperiode vergleichsweise friedliche Politik. Bis auf die eine oder andere extralegale Tötung (ein widerlicher Begriff für Mord) hat er ja kein größeres Ding gestartet aber das ist ja nun alles passé.
Ich habs versucht die Ironie kenntlich zu machen....
Der Schaden für seine Popularität ist massiv. Neben diesem "Fauxpas", gibt es auch viele andere Gründe, inner- und außenpolitisch.
Er wurde ja eigentlich dafür gewählt, Dinge anders zu machen. "drain the swamp" als Stichwort und auch seine in seiner ersten Amtsperiode vergleichsweise friedliche Politik. Bis auf die eine oder andere extralegale Tötung (ein widerlicher Begriff für Mord) hat er ja kein größeres Ding gestartet aber das ist ja nun alles passé.