Der Trump-Thread

Werbung:
Habt ihr gesehen, dass Trump sich nun per KI als Jesus gezeigt hat? 😎
Außerdem, zeigt es laut Aussage Trumps ihn nicht als Jesus, sondern als Arzt. Sieht doch jeder, oder so.

Letztlich hat er den Beitrag mit dem Bild gelöscht, also nichts geschehen, alles wieder gut.

Außerdem, zeigt es laut Aussage Trumps ihn nicht als Jesus, sondern als Arzt. Sieht doch jeder, oder so.

Letztlich hat er den Beitrag mit dem Bild gelöscht, also nichts geschehen, alles wieder gut.
Nicht jeder ist wohl dieser Meinung

Nicht jeder ist wohl dieser Meinung
Ich habs versucht die Ironie kenntlich zu machen....

Der Schaden für seine Popularität ist massiv. Neben diesem "Fauxpas", gibt es auch viele andere Gründe, inner- und außenpolitisch.

Er wurde ja eigentlich dafür gewählt, Dinge anders zu machen. "drain the swamp" als Stichwort und auch seine in seiner ersten Amtsperiode vergleichsweise friedliche Politik. Bis auf die eine oder andere extralegale Tötung (ein widerlicher Begriff für Mord) hat er ja kein größeres Ding gestartet aber das ist ja nun alles passé.

Zuletzt bearbeitet:

Der Schaden für seine Popularität ist massiv. Neben diesem "Fauxpas", gibt es auch viele andere Gründe, inner- und außenpolitisch.

Er wurde ja eigentlich dafür gewählt, Dinge anders zu machen. "drain the swamp" als Stichwort und auch seine in seiner ersten Amtsperiode vergleichsweise friedliche Politik. Bis auf die eine oder andere extralegale Tötung (ein widerlicher Begriff für Mord) hat er ja kein größeres Ding gestartet aber das ist ja nun alles passé.
Ok! Kleines Missverständnis …. 😊

Werbung:

Es ist ernsthaft schon krass, dass Trump diesen Erfolg hatte, zwei Mal Präsident zu werden.

Man hatte eigentlich immer den Eindruck, dass es einen "Fauxpas" nach dem anderen gibt...
Nicht, dass ich Christ wäre, aber Trump als Jesus ist bescheuert, maximal narzisstisch ...
Ja, sagt nichts gutes über die Menschheit aus. :D :rolleyes:

Aber vermutlich ist es langsam wirklich zu viel...

Und sage ich nicht einmal aus der Position, dass ich zu 100% die Politik der Demokraten in den USA unterstütze. Im Moment würde ich sagen, dass ich quasi einer der so gesehen wichtigen Wähler gewesen wäre, um den die Parteien hätten kämpfen müssen. Und Trump hätte null Chancen bei mir gehabt allerdings.

Naja...
Er hat es wohl geschafft, sich als Mann des Volkes zu präsentieren, während es ihm gelang (mit Unterstützung der Demokraten :rolleyes: ) die Gegenseite als Partei der Elite darzustellen. Und naja, wenn es einer im Vergleich linken Partei nicht gelingt sich als Partei des "kleinen Mannes" zu geben, dann hat sie ein Problem. Kulturmarxismus ist halt auch eine Nabelschau von Eliten, die sich für besser halten, und keinen wirklichen Blick mehr auf wichtige Probleme haben.

Insofern, fein, ich sehe es auch, aber Trump macht nichts besser, naja...

Selbst für Deutschland weiß ich nicht wie das in Zukunft laufen kann? Totale dreifache Spaltung in radikalen Rechtspopulismus, suizidalen Kulturmarxismus und gefährlichen Islamismus?

Zurück
Oben