Trump - Zweite Amtszeit

Ob das Putin beeindrucken wird? :rolleyes:

Werbung:
Ob das Putin beeindrucken wird? :rolleyes:

Irgendwie ist mir wohler, wenn die beiden sich nicht einig sind.

Wir sollten diesen Brain Drain nutzen, um sowohl Europa zu stärken (und Kanada gehört für mich jetzt dazu 😉 ) als auch um den Schaden an der globalen Wissenschaft, den Trump gerade verursacht, zu begrenzen.

Trump und andere Republikaner hätten
"Russland mit Samthandschuhen angefasst"

Trump und andere Republikaner hätten
"Russland mit Samthandschuhen angefasst"
Wundert mich eh schon, warum es da so ruhig war.
Soooo sehr haben die US-Amerikaner die Russen nicht lieb gehabt, auch die nicht, die von dort in die USA eingewandert sind.

Das mit der vom wannabekini angestrebten "US-Bürger müssen nie mehr wählen" - weil
er die Diktatorenschaft auf Lebenszeit WILL, gestaltet sich etwas schwieriger, als er (und seine background pusher) sind das gedacht hat.

- Gesetzesänderung: knapp unmöglich/extrem schwierig/unwahrscheinlich
- vance als Präsi gewählt - gibt dann (a la putin/ medejew) an trump ab - 12. Ergänzung Verfassung 1804: nein
Nächste Option.
ABER.
Wenn der Irre und musk ect. mit seinem demokratie- und sozialwesen zerstörenden Gedöns es "schafft", einen (momentan in der Logik erfolgenden) Bürgerkrieg auszulösen, weil die von ihm geschassten Leutz ihn loswerden wollen - er dann das Kriegsrecht ausruft - hat sich die Sache.
Mit Hilfe ihm höriger ähm loyal treu ergebenen Militär maga Deppen kann er den Laden im Würgegriff halten.
Der Mafia Pate.

Werbung:
Zurück
Oben