Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Der nächste Irrrrrrsinn.
#fckytrump will die Corona Impfungen verbieten lassen.

Ist klar, dass die Idee davon von dem irren MirhateinWurmTeilemeinesGehirnsgefressen #drugaddicted Kennedy kommt.

Damit werden Tausende von Menschen sterben aka sie nehmen mit ihrem Verbot billigend Tote in Kauf.
IMG_0509.webp

Garry Kasparow

putin. Es war und ist immer putin.

trump und musk sind seine Handpuppen, orban, lepen, fico, afd....

Nach all den Jahren, von Absprachen bis Manafort bis heute, nach all dem "Russland-Schwindel!" schreit, meine alte Formulierung steht im Test der Zeit: Es ist immer Russland. Musk, plötzlich besessen von einem rumänischen Kreml-Handlanger. Trump, der eine russische Lüge nach der anderen über die Ukraine ausspuckt.
Orban, Fico, Farage, Le Pen, AfD, alle nehmen russisches Geld und schlagen eine kremlfreundliche Politik vor. Sie glauben, dass Trump anders ist, Putin einfach so sehr zu bewundern, dass er die atlantische Allianz umsonst zerstört? Um 5% des DoD-Budgets zu sparen, das in die Ukraine ging? Nein.
Das ist mein anderes altes Motto: Ich glaube an Zufälle, aber ich glaube auch an den KGB.
Russland ist immer der gemeinsame Nenner, und jeder weit rechtsextreme Kreml-Sycophant hat Putins Gold unter seinen Fingernägeln gefunden.

tRuMp hat USA in einen ruZZen-Mafia-Staat verwandelt.

Erpressung und Morddrohungen.
Nicht, das das etwas Neues ist, so agiert der Verbrecher schon sehr lange, wie sein Vater und dessen Vater.

Nur 1 Beispiel:
„Der Senator von North Carolina, Thom Tillis, sagte den Leuten, das FBI habe ihn vor „glaubwürdigen Morddrohungen“ gewarnt, als er erwog, gegen die Nominierung von Pete Hegseth zum Verteidigungsminister zu stimmen.“

Klare Worte.
Auch für alle, die es noch nicht begreifen können.

Für uns demokratische Gesellschaften steht jetzt, wo wir die "Feinde" von Trump und Konsorten sind, alles auf dem Spiel.

Wir können nur hoffen, dass wir - auch von "unten" als Bürger und Bewohner - genügend Solidarität in unserem Land und mit anderen demokratischen Ländern aufbringen, um weiter zu bestehen.

Aber vielleicht ist das massive Aufscheinen von größenwahnsinnigen Autokraten/Diktatoren in den letzten Jahren ja auch nur das letzte Aufbäumen einer veralteten Gesellschaftsform, die sich wehrt zu sterben...

Werbung:
Verbrecher tRuMp ist wütend auf Präsident Zelenksyy weil
der sich weder von ihm erpressen und auch nicht über den Tisch ziehen lässt, nicht 2014 und auch nicht jetzt, in 2025.

Also bezichtigt der Dikator und wannabeking #orangemoron trump den demokratisch gewählten und amtierenden Präsidenten der Ukraine völlig falsch als Diktator.

IMG_1760.webp

Zurück
Oben