Trump - Zweite Amtszeit

Geht jetzt Schlag auf Schlag.
Die Vereinigten Staaten haben uns drei Wochen Zeit gegeben, um uns auf die Bedingungen für die Kapitulation der Ukraine zu einigen.
Wenn wir das nicht tun, werden sich die Vereinigten Staaten aus Europa zurückziehen."
:unsure:

In Deutschland sind nur noch rund 37.000 US-Soldaten stationiert, für die wir jährlich 1 Milliarde Euro Unterhalt bezahlen. Ja, und in den anderen Staaten Europas ist die Stationierung von 41.000 Soldaten auch nicht umsonst.

Es ist also die Frage, ob Trump seine 78.000 Mann aus Europa überhaupt abziehen und in den USA unterbringen kann? Ein solches Problem hatten auch die Russen mit dem Abzug ihrer Truppen aus der DDR.

Ich frage mich auch, ob die USA unter Trump überhaupt noch ein Garant für den Fall aller Fälle im Bündnis ist. Ein möglicher Grund, warum er sich auch Putin anwanzt.

Merlin
.

Werbung:
:unsure:

In Deutschland sind nur noch rund 37.000 US-Soldaten stationiert, für die wir jährlich 1 Milliarde Euro Unterhalt bezahlen. Ja, und in den anderen Staaten Europas ist die Stationierung von 41.000 Soldaten auch nicht umsonst.

Es ist also die Frage, ob Trump seine 78.000 Mann aus Europa überhaupt abziehen und in den USA unterbringen kann? Ein solches Problem hatten auch die Russen mit dem Abzug ihrer Truppen aus der DDR.

Ich frage mich auch, ob die USA unter Trump überhaupt noch ein Garant für den Fall aller Fälle im Bündnis ist. Ein möglicher Grund, warum er sich auch Putin anwanzt.

Merlin
.
Der wird die nicht abziehen. Die sind eh nicht hier, um uns zu schützen, sondern weil Deutschland strategisch gut liegt, wenn man irgendwo auf der Welt jemanden bombardieren will. Keine US-Soldaten in Europa würden die USA mehr schwächen als Europa. Gegenwärtig kann man sich eh nicht auf die USA verlassen..

Nachdem trump ständig davon tönt, die USA, also er, wollen die NATO verlassen, er mittlerweile offen mit putin paktiert, dem wiederum die NATO logischerweise komplett gegen seine Pläne steht, trump den Massenmörder als sein Vorbild sieht, ihm sehr gern gefallen will, in dem er ihm entgegen kommt/zustimmt
UND trump den Europäern letzthin sehr deutlich gesagt hat, sie sollen sich gefälligst selbst um ihren eigenen Kram kümmern, nun gerade angefangen hat, das Militär in seinem Land zu dezimieren, sehe ich den Abzug der US-Truppen durchaus kommen.

Zudem: im Fall die grossen Proteste in USA gegen ihn anlaufen, braucht er massenhaft Personal, um die „Aufständischen“ in Schach zu halten, zu verhaften, in CC-Lagerhaltung zu verbringen.

Das Krasnov Ding ist am Laufen, das kann #Dictatortrump nicht mehr (so schnell/überhaupt) einfangen…

Werbung:
Zurück
Oben