Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Ich bitte darum! :cool:

"Haben Sie jemals auf eine Landkarte geschaut und gedacht: Wisst ihr, was Dänemark braucht? Mehr Sonnenschein, Palmen und Rollschuhe."
"Nun, wir haben die einmalige Gelegenheit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen", schreiben die Organisatoren der Petition auf der Online-Seite.

Saaagenhaft. Mit dem Typen - als Gesundheitsminister! - sind die Amis jetzt dann ganz gefxxxxx

Einzige Hoffnung für die Demokratie: dass die diktatorisch-zerstörte USA möglichst bald kollabieren.

_____
Mal sehen wann Trump die Gerichte auf seine Seite bringt

Die Rede der MAGA-Truppe heute auf der Sicherheitskonferenz wird eine richtige Zeitenwende werden.
Hin zu unfassbarem Grusel für die Welt außerhalb der oberen Zehntausend.
Bei der ersten Amtszeit konnte man ja noch vieles mit Trumps persönlichen Wahnsinn abtun, aber jetzt ist da klar eine Strategie dahinter zuerkennen. Bildungsministerium soll abgeschafft werden, Gesundheitssystem wird faktisch abgeschafft...
etc pp. Make Amerika Great Again ist im Kern Hitlers Politik, die Massen zu begeistern. Und der hat es auch nicht erfunden.

Heutzutage muss man nur nicht mehr in Polen einfallen, um es umzubenennen, man ruft einfach bei Twitter und Facebook an.

Die Parallelen zur Nazi-Zeit sind erschreckend offensichtlich.

Werbung:
Bei der ersten Amtszeit konnte man ja noch vieles mit Trumps persönlichen Wahnsinn abtun, aber jetzt ist da klar eine Strategie dahinter zuerkennen. Bildungsministerium soll abgeschafft werden, Gesundheitssystem wird faktisch abgeschafft...
etc pp. Make Amerika Great Again ist im Kern Hitlers Politik, die Massen zu begeistern. Und der hat es auch nicht erfunden.

Heutzutage muss man nur nicht mehr in Polen einfallen, um es umzubenennen, man ruft einfach bei Twitter und Facebook an.

Die Parallelen zur Nazi-Zeit sind erschreckend offensichtlich.

Das ist, glaube ich, inzwischen für alle ersichtlich (inklusive für Putin, der ihn einfach nur manipuliert) - außer für die hypnotisierten Trumpisten, für die er ihr Messias ist.

In einem Fernsehbeitrag vor ein paar Tagen sagte er wortwörtlich: "Ich habe irgendwann germerkt, dass ich Menschen meine Wahrheit aufdrücken kann - MEINE Wahrheit."

Ich frag mich nur, warum man hier so wenig davon mitbekommt, was die Nicht-Hypnotisierten in den USA eigentlich machen. Sind die noch in Schockstarre? Man hört wenig von Gegenbewegungen oder Demonstrationen.

Zumindest versuchen wohl einige mutige Richter dort, die unmenschlichen Dekrete von Trump und Musk zu kippen. Aber wer weiß, wie lange die noch mutig sind.

Zurück
Oben