Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:

😑 Was soll das werden? Eine Hungersnot in den USA unter den Armen?

"Snap ist das größte Lebensmittelhilfeprogramm der USA. Es erreicht 42 Millionen Menschen – etwa jeden achten Amerikaner – und ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Sicherheitsnetzes der USA. Landesweit kostet das Programm rund acht Milliarden Dollar pro Monat. Darüber erhalten Haushalte mit niedrigem Einkommen Bezahlkarten, mit denen sie Obst und Gemüse, Fleisch und Milchprodukte kaufen können."

Und nun kein Geld mehr dafür.
Der soll nur so weitermachen, dieses verfluchte menschenverachtende A*****ch, dann wird er hoffentlich abgewählt beim nächsten Mal.
😡

Jetzt erlaubt sogar der Supreme Court die Nichtauszahlung der Lebensmttelhilfen.
Das ist so pervers, mir fällt nichts mehr dazu ein..😶
Das wäre die Stunde der Milliardäre..frommer Wunsch, ich weiß. Aber manchmal überraschen einen die Amerikaner auch mit privater Initiative...hoffentlich.

Die Schlinge um Trumps Hals zieht sich zu:

Sowas wird auch ganz nach jeweiligem Bedarf aufgewärmt. Aus beiden politischen Lagern gab es von verschiedensten Akteuren Kontakt zu Epstein, alles mehr oder weniger gut belegt, Verschwörungstheorien halt eben, von daher kann man schon von selektiver Auswahl solcher Mails reden.

Die Sache um Epstein geht, meines Wissens nach, seit Mitte der 2000er Jahren durchs Netz. Auch Trumps Verbindungen waren da schon bekannt, genauso die Clintons und viele viele viele andere.
Nach der ersten Wahl von Trump irgendwas um 2016 oder 2017? war das auch ein ganz heißes Thema bei den Kreisen um Q-Anon, "Drain The Swamp" etc. sag ich da nur und natürlich war Trump selbst dort nicht Thema, sondern nur die Clinton.

Man nimmt es sich eben so, wie es gerade passt.

Noch als Nachtrag, natürlich ist es richtig, wenn dem nachgegangen wird, dann aber bitte auch umfänglich.

Zuletzt bearbeitet:
Noch als Nachtrag, natürlich ist es richtig, wenn dem nachgegangen wird, dann aber bitte auch umfänglich.
Wir reden hier von dem aktuellen US-Präsidenten, der engeren Kontakt zu Epstein und ihm einen anstößigen Brief geschrieben hatte. Und jetzt kam wohl heraus, dass Trump auch von Epsteins "Umgang" mit Minderjährigen wusste.
Was Clinton angeht, von dem gibt es einen harmlosen Geburtstagsgruß zusammen mit anderen Geburtstagsgrüßen in einem Geburtstagsalbum und der Kontakt wurde offenbar schon 10 Jahre vor Epsteins Verhaftung eingestellt.

siehe Quelle:

Auszug:
Clintons Sprecher lehnte einen Kommentar ab und verwies auf eine frühere Aussage, wonach der Ex-Präsident den Kontakt zu Epstein mehr als zehn Jahre vor dessen Verhaftung 2019 abgebrochen habe.

Wir reden hier von dem aktuellen US-Präsidenten, der engeren Kontakt zu Epstein und ihm einen anstößigen Brief geschrieben hatte. Und jetzt kam wohl heraus, dass Trump auch von Epsteins "Umgang" mit Minderjährigen wusste.
Was Clinton angeht, von dem gibt es einen harmlosen Geburtstagsgruß zusammen mit anderen Geburtstagsgrüßen und der Kontakt wurde offenbar schon 10 Jahre vor Epsteins Verhaftung eingestellt.

siehe Quelle:

Auszug:
Beweise von nicht nur Trumps Kenntnis gab es damals auch ohne Ende. Irgendwelche Telefonlisten, Passagierlisten und auch Email-Verkehr u.ä.. aber Trumps Wissen darum ist beileibe kein neues Ding. Ich kann dir aber keine Quellen geben, erstens Speicher ich mir son Kram nicht und außerdem habe ich seitdem mehrfach mein Endgerät gewechselt, selbst wenn ich sie archiviert hätte, wären sie schon lange fort. Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass dem endlich nachgegangen wird, knappe 20 Jahre zu spät, aber hey, besser spät als nie. Wird aber sicher spannend, was als Ergebnis der Kongressuntersuchung rauskommen wird.

Werbung:
Zurück
Oben