Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Grade von einem Freund aus USA ein Posting kopiert bekommen, warum auch so einige - christliche - Gruppierungen Clinton nicht gewählt haben ... und das waren nicht wenige...

"American and the world should be very concerned; neither candidate was a good option! BUT, Hillary definitely WAS the greater of 2 evils, there is NO doubt. This woman is a pedophile who worships Lucifer by sacrificing chickens to "Moloch". Her campaign manager does spirit cooking! You don't seem to understand how evil this woman really is. AND her husband, but then, if you trust Illuminati-controlled mass media, you would not know this. Donald is also dangerous. But I would rather have HIM be president than a KNOWN Satanist who abuses children and much much more...
1f615.png
:/ Wake up people!"

Wems da nicht gruselt ....

aus deinem anderen link:
Es ging um ein Thema, das Präsident Obama seit langem umtreibt: die Reform der US-Waffengesetze. Die Waffenlobby reagierte kämpferisch.
wie hätte er sich gegen die allmächtige waffenlobby und die sie unterstützenden republikaner durchsetzen sollen?
eine etwas objektivere sicht auf obamas amtszeit.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...TaZtlbqGa7nzSotyA&sig2=YnnPWyLr4FrRgOOehIMjIg

Dazu erlaube ich mir, von Gerald Kitzmüller was reinzukopieren...

Gerald Kitzmüller
14 Std. ·

Es ist sehr gut geschrieben, aber wird leider nicht umgesetzt. Jüngstes Beispiel CETA, breite Ablehnung in der SPÖ-Basis, aber Kern unterschreibt trotzdem. So zerstört sich eine Partei von selbst und vergrault ihre Wähler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sehr gut geschrieben, aber wird leider nicht umgesetzt. Jüngstes Beispiel CETA, breite Ablehnung in der SPÖ-Basis, aber Kern unterschreibt trotzdem. So zerstört sich eine Partei von selbst und vergrault ihre Wähler.

Drum schreibt der wohl auch davon, dass etwas gemacht werden soll und nicht, dass es bereits gemacht wird.

Das ist des Clinton-Grinsens Lohn:
Donald Trump in Washington.

*mit Betonung auf Washing-ton zu sprechen*

Das ist meine Theorie:

Donald Trump ist nicht Präsident geworden, weil so sehr viele Leute ihn begeistert gewählt haben.

Donald Trump ist Präsident geworden, weil sehr viele Leute eben von Hillary Clinton NICHT begeistert waren und sie deshalb NICHT gewählt haben. Und gar nicht gewählt haben.

Und warum haben sie Hillary nicht gewählt?

Ihres ständigen falschen künstlichen krampfhaft gezwungenen Grinsens wegen.

Da sagt einem das Bauchgefühl: Wer ständig so künstlich gezwungen durch die Gegend grinst,
dem glaube ich KEIN WORT!

Drum schreibt der wohl auch davon, dass etwas gemacht werden soll und nicht, dass es bereits gemacht wird.

Auch in Zukunft wird das nicht geschehen, das meine ich.
Die SPÖ hat sich von dem Wählern entfernt, sogar von ihrer eigenen Basis. Leute, die früher die SPÖ gewählt haben, fühlen sich nicht mehr von ihr vertreten. Sie gehen zu der Partei, die vorgibt, ihre Interessen im Blick zu haben, der Partei, die sich als Partei des Volkes darstellt. Nicht ohne Grund ist mein Bezirk, Simmering, ein Arbeiter-Bezirk, der mal traditionell rot war, jetzt blau geworden. Es hätte die SPÖ wachrütteln sollen, aber das hat es nicht getan. Es wird kein Umdenken geben, vielleicht, wenn die Partei völlig zerbrochen ist und die Verhinderer von Reformen fort, aber dann hat bereits eine ganz andere Partei das Sagen in Österreich und wie die dann womöglich zu verhindern weiß, will ich mir nicht mal vorstellen.

In den USA ist es wahrscheinlich ähnlich mit den Demokraten. Die Chance wäre Bernie Sanders gewesen, aber er hätte eine Veränderung bedeutet und so haben sie ihn abgesägt, um die systemerhaltende Hillary Clinton an die Spitze zu bringen, aber die Wähler wollten das nicht mehr. Leider hatten sie nicht den Mut, Bernie Sanders trotzdem zu wählen, seinen Namen an die freie Stelle zu setzen. Hätten alle, die mit Clinton und Trump unzufrieden sind, das gemacht, dann wäre Sanders jetzt der Präsident.

Werbung:
Zurück
Oben