Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Problematisch ist, dass die Republikaner auch die Mehrheit im Senat und Repräsentenhaus bekommen.

Das gibt Trump dann noch mehr Macht.
 
Nun ja, welche Frauen haben Trump gewählt?

Nach seinen Aussagen auf Tonband?!

Ist eigentlich unwählbar, aber hier sind wir...
 
Es gibt aber noch Hoffnung.

Zum Beispiel könnte ihn ein Blitz niederstrecken beim morgendlichen Spaziergang, weil selbst LG das Elend nicht mitansehen kann.

Oder das FBI verunfallt ihn, wenn er zu unberechenbar wird. Jeder Republikaner, der nachrücken würde, wäre besser. Zumindest ginge dann das Leben auf diesem gottverdammten Planeten weiter. :rolleyes:
 
Das ist das Ende für alle großen Beutegreifer in den USA, Wölfe, Coyoten, Pumas, Schwarzbären, Grizzlies, Vielfraße... Das gibt ein Massenabschlachten, denn Artenschutz und ökologisches Gleichgewicht bedeuten so einem Geldhai nichts. Auch rechne ich mit dem Durchpeitschen von schmutzigen Industrieanlagen (Teersande z.B.) und Pipelines durch sensibles Gebiet, auch durch Heiliges Land der Natives... Ich habe da ein ganz, ganz mieses Gefühl... :(
Ein geldgieriger Prolet, der zu Macht kommt und auch angekündigt hat, sie für private Zwecke zu mißbrauchen, schlimmer kann es kaum kommen...
Wie sich das weltweit auswirkt kann ich nicht mal ansatzweise abschätzen. Ein politikunerfahrener Industriepotentat mit einem Benehmen wie eine offene Hose? Nacht Mattes...!
 
Oder das FBI verunfallt ihn, wenn er zu unberechenbar wird. Jeder Republikaner, der nachrücken würde, wäre besser.

Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

Jeder erzkonservative Religiöse wäre schlimmer gewesen, oder ideologische Tea Party Leute. Rumsfeld, oder vergleichbare Leute auch.

Ja, McCain wäre bei den Republikanern besser gewesen, oder Jeb Bush, oder Rubio auch (naja, Rubio weiß ich eigentlich nicht so recht...). Die hätte ich jetzt vor Clinton sogar genommen (vor allem wegen dem Syrien-Kommentar) und das zeigt schon, dass Clinton normal eigentlich auch schon unwählbar ist.

Trump ist ein narzisstischer opportunistischer Hardcore-Kapitalist ohne politische Erfahrung, und darauf haben wir uns einzustellen jetzt. Ich rechne hier aber nicht mit Bibelzitaten oder Rassenlehre und allem was dazu gehört.
 
Doch, das ist durchaus denkbar, dass jemand die Macht hat.

Das liegt daran, dass Menschen Befehlen folgen...

Und US-Präsidenten haben viel zu sagen.

Nur wie gesagt, in dem Punkt spricht leider auch nicht viel für Clinton. Wenn es nur darum geht, hätte ich einen komplett anderen Kandidaten gewählt.


Präsidenten haben vielleicht viel zu sagen, aber nicht alles.
Hinter den Kulissen finden jede Menge Machtkämpfe statt.
Sieht man ja zB an Obamas Unvermögen, Guantanamo zu schließen oder auch an den Schwierigkeiten, die er mit seinem Plan für die Krankenversicherung hatte oder hat er sie noch?
Ich verfolge das nicht mehr.
 
Präsidenten haben vielleicht viel zu sagen, aber nicht alles.
Hinter den Kulissen finden jede Menge Machtkämpfe statt.
Sieht man ja zB an Obamas Unvermögen, Guantanamo zu schließen oder auch an den Schwierigkeiten, die er mit seinem Plan für die Krankenversicherung hatte oder hat er sie noch?
Ich verfolge das nicht mehr.

Ja, ganz einfach ist es nicht, aber ein "falscher Präsident" kann das böse Zünglein an der Waage sein.

Und Trump ist inkompetent und psychisch instabil.
 
Werbung:
Das ist das Ende für alle großen Beutegreifer in den USA, Wölfe, Coyoten, Pumas, Schwarzbären, Grizzlies, Vielfraße... Das gibt ein Massenabschlachten, denn Artenschutz und ökologisches Gleichgewicht bedeuten so einem Geldhai nichts. Auch rechne ich mit dem Durchpeitschen von schmutzigen Industrieanlagen (Teersande z.B.) und Pipelines durch sensibles Gebiet, auch durch Heiliges Land der Natives... Ich habe da ein ganz, ganz mieses Gefühl... :(
Ein geldgieriger Prolet, der zu Macht kommt und auch angekündigt hat, sie für private Zwecke zu mißbrauchen, schlimmer kann es kaum kommen...
Wie sich das weltweit auswirkt kann ich nicht mal ansatzweise abschätzen. Ein politikunerfahrener Industriepotentat mit einem Benehmen wie eine offene Hose? Nacht Mattes...!

Das muss man in der Hinsicht so sehen. Wenigstens wird es ihn absolut nicht interessieren. Da wird es positiv sein, wenn er das alles ignoriert.
 
Zurück
Oben