Trump wird Präsident der USA

Ja ich bin auch der Meinung, das sich die Welt verändert, aber nicht nur wegen uns Menschen, alles was lebt verändert sich, und die Sonne verändert sich ebenso. Wir Menschen können einiges tun, jedoch leider wo es ums Geld geht macht nicht jeder mit. Darum sage ich immer wieder, wir sollten einmal bei dem anfangen was nicht so schwer sein kann.
1) die ganze Welt und hier muss ich auch Las Vegas einschließen, sollten außer den Laternen ab etwa 24 Uhr Licht von Geschäfte und Reklamen Tafel abschalten müssen.
2) Die Landwirtschaft Emissionen aus landwirtschaftlichen Böden infolge der Stickstoffdüngung (Lachgas).
3) Natürlich den Regenwald wegen Palmöl, wenn so wie Italien die Kaufhäuser alle Produkte mit Palmöl rausnehmen, gibt es kein Geschäft und dadurch müssen sie aufhören.
4) Gütertransport, da die ÖBB sowieso ausbaut, sollte man alles wieder auf die Bahn umlagern, und nur dann von dort mit LKW zum Zielort bringen, in den Städten könnte man sogar mit der Straßenbahn viele Geschäfte beliefern.
5) Für die Containerschiffe gibt es ja auch schon etwas das sie die Umwelt nicht so verschmutzen, jedoch wenn man dies mit den Containerschiffen verfolgt hat wo die her kommen, weil man dort wenig bezahlt schnell alles bekommt also eine andere Art Steueroase, nicht gewillt sind dies umzubauen, es soll nicht einmal so teuer sein. Sollten die Länder drauf bestehen, nur die Schiffe einfahren zu lassen, wo dies auch gewährleistet ist.
6) Die Autobahnen in den Städten kann man auch besser ausbauen, sodass weniger Stau entstehen kann, jedoch immer wieder sind die grünen dagegen nicht wegen Naturschutz sondern hier geht es nur um weniger Autos. Doch ich bin der Meinung, die Industrie ist nicht dumm wenn es um Entwicklung geht, hier gibt es Forschung und dadurch gehen auch hier dann keine Arbeitsplätze verloren. Jedoch Strom wird hier nicht der große durch Bruch sein, denn diesen Strom muss man erst erzeugen. Ich weiß nicht, aber ich glaube was gehört zu haben, dass China da wieder etwas tolles testet, dass in jedes Auto passt, und dadurch kein Platz verloren geht. Wichtig ist, es muss schnell voll sein wie beim Tanken und es muss eine große Reichweite haben, auch wenn Klima und Radio aufgedreht hat, ich glaube China ist da an etwas dran. Natürlich wird es dauern, bis hier einmal gebrauchte Wagen zum kaufen gibt, nicht jeder kann sich einen Neuwagen leisten.
7) Natürlich die Kriege zerstören auch die Umwelt, ehrlich, also wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich dafür sorgen, dass sich die ganze Welt zusammen tut, und die Länder zwingt zum aufhören.
8) Wenn man endlich besser den Müll entsorgt, und nicht ins Meer wirft oder in anderen Länder einfach entsorgt. Hier würde es sogar helfen, wenn man wieder etwas rückschrittiger wird. Indem die Plastikflaschen wieder aus Glas macht, diese zurück geben kann und diese ausgewaschen werden, Milch, Trinken etc.
9) In den Städten die ganzen Mietshäuser auf Solar umbaut, besser isoliert, bessere Fenster einbaut. Für die Einfamilienhäuser gute Angebote schaffen, aber es wird sich nicht ein jeder leisten können.

Aber auf die Autos zu reduzieren, finde ich einfach zu einfach, man wird nur etwas erreichen, wenn man die wirklichen Probleme angeht, und die anderen Sachen verbessert.

Werbung:
Ich verteidige nicht Trump, für mich ist und bleibt er ein Idiot. Was mich stört, dass immer die kleinen den Preis zählen müssen, und die Wirtschaft sich es richtig kann. Und was wissen wir wirklich, ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, weder für die Politik noch für die Wissenschaft. Denn wenn die Politik etwas durch setzen will, ist ihnen jedes Mittel recht, Fake News. Sei ehrlich, dass was die EU jetzt wieder vor hat, km und Stau abrechnen bei den Autos, während Firmen etc wie ich schon anführte weiter die Umwelt verschmutzen dürfen. Vorher war's bei den Autos der Benzin kam der lat, jetzt ist der Diesel und jetzt gibt es für diese Fahrzeuge partikelfilter, und jetzt wo due Elektroautos und due ÖBB ausbaut, reicht dies auch nicht mehr aus. Jedoch Flugzeuge die glaube ich gehört zu haben für kerosin nicht besteuert werden und die Flughäfen ausgebaut und neue gebaut werden, die verschmutzen ja auch unsere Umwelt, hörst du hier das gleiche wie bei den privaten Kraftfahrzeugen? Über das rege ich mich auf, immer die Bürger müssen herhalten und verzichten um die Quote zu erreichen und das die Firmen, Flugzeuge, Lkw, containerschiff, ömv, Strom und gaswerke nicht heran gezogen werden müssen. Als nächstes wird uns vorgeschrieben wie viel wir Heizen oder kochen dürfen. Und genau so wie ihr, unterstützen das.

Für so einen Schmarrrn ist mir echt meine Zeit zu schade.
Wenn ich schon höre immer die klein,.......dann packt halt an, werdet groß, und gebt nicht für alles die Verantwortung ab.
Auch Wirtschaftsbosse und Politiker wurden nackt geboren aber sie haben nicht gejammert sondern gelernt und gearbeitet, selbst für sich und ihr Leben Verantwortung übernommen.

.die regierung profitiert durch mehr einnahmen von steuern...eine reine geldsache die viele nicht sehen...klimawandel, .

Anscheinend siehst Du nicht, dass die Steuern für Dich, den Bürger ausgegeben werden, Bildung, Schutz, Arbeitsplätze, Sozialausgaben, eben Infrastruktur, ohne die kein Staat funktioniert.

umweltverschmutzung alles schön und recht...bezahlen tun wir den mist der in wirklichkeit nicht mal eingehalten wird...

??? Du bist doch dagegen das was getan, eingehalten wird, deshalb findest Du das Handeln von Trump doch gut und verständlich ....tzzzz???

Daran das die Erderwärmung langsamer voranschreitet, muss gearbeitet werden, kein Zweifel.
Diskussionswürdig ist m.E. das Klimaabkommen, so wie es zur Zeit besteht.
Ein Leserbrief:
Welche Nationen stoßen am meisten CO2 pro Kopf aus? Katar, Trinidat und Tobago, Kuwait, Niederländische Antillen, Brunei, Vereinigte Arabische Emirate, Aruba, Luxembourg, Oman und die Falklandinseln machen die Top 10. In der Gesamtliste führen China, Russland, Indien und die USA. Im Pariser Klimaabkommen findet sich genau eines dieser 14 Länder in den Top 10 der Länder die am meisten bazahlen sollen: die USA.
USA, Japan, UK, Frankreich, Deutschland, Schweden, Kanada, Italien, Norwegen und Australien zahlen am meisten, der Westen soll für den Müll der Ölländer zahlen. Ja, die US-Wirtschaft wird bestraft und Länder mit weitaus höherem CO2-Ausstoß werden wirtschaftlich bevorzugt. Das ist Fakt. Ja, das Klimaabkommen ist ein schlechter Deal bei dem die USA benachteiligt werden. Das muss man einfach anerkennen, sonst leugnet man Fakten und ist "Fake News". Kein Wunder das Trump dieses Abkommen beenden will.

Daran das die Erderwärmung langsamer voranschreitet, muss gearbeitet werden, kein Zweifel.
Diskussionswürdig ist m.E. das Klimaabkommen, so wie es zur Zeit besteht.
Ein Leserbrief:
Welche Nationen stoßen am meisten CO2 pro Kopf aus? Katar, Trinidat und Tobago, Kuwait, Niederländische Antillen, Brunei, Vereinigte Arabische Emirate, Aruba, Luxembourg, Oman und die Falklandinseln machen die Top 10. In der Gesamtliste führen China, Russland, Indien und die USA. Im Pariser Klimaabkommen findet sich genau eines dieser 14 Länder in den Top 10 der Länder die am meisten bazahlen sollen: die USA.
USA, Japan, UK, Frankreich, Deutschland, Schweden, Kanada, Italien, Norwegen und Australien zahlen am meisten, der Westen soll für den Müll der Ölländer zahlen. Ja, die US-Wirtschaft wird bestraft und Länder mit weitaus höherem CO2-Ausstoß werden wirtschaftlich bevorzugt. Das ist Fakt. Ja, das Klimaabkommen ist ein schlechter Deal bei dem die USA benachteiligt werden. Das muss man einfach anerkennen, sonst leugnet man Fakten und ist "Fake News". Kein Wunder das Trump dieses Abkommen beenden will.

übernimmst du so einfach einen *Leserbrief* und glaubst das?
oder wo kannst du es noch belegen, ?
oder ähnliches?

übernimmst du so einfach einen *Leserbrief* und glaubst das?
oder wo kannst du es noch belegen, ?
oder ähnliches?

übernommen wird in der hauptsächlichkeit was von politiker kommt....jawohl, die haben recht und nichts anderes zählt...ein tunnelblick ohne zu sehen was links und rechts aubläuft....genau darum kann man hier kaum diskussionen führen...

Werbung:
Für so einen Schmarrrn ist mir echt meine Zeit zu schade.
Wenn ich schon höre immer die klein,.......dann packt halt an, werdet groß, und gebt nicht für alles die Verantwortung ab.
Auch Wirtschaftsbosse und Politiker wurden nackt geboren aber sie haben nicht gejammert sondern gelernt und gearbeitet, selbst für sich und ihr Leben Verantwortung übernommen.

Die kleinen, sind die, die im Krankenhaus den Dreck wegräumen, die Kellnern, die an der Kassa sitzen, allein erziehende mütter etc und wenn du hier im esoterikforum bist, dann weil du an etwas glaubst, und es gibt viele Menschen die behindert, krank oder viele schicksalsschläge hatten, und diese Menschen haben meinen Respekt und auch die verdienen Menschen die für sie einstehen.

Zurück
Oben