Erst mal abwarten. Es ist spannend, wie sich die Angelegenheit entwickeln könnte.
Auch ein Herr Donald Trump hat Rechte, die er, wenn er möchte wahrnehmen darf, um sich gegen die Vorwürfe zu wehren. Bislang hört Herr Trump meist nur zu, was der Gegner so von sich gibt. Die Medien berichten und berichten, auf mich wirkend, bereits sehr euphorisch, wie Herr EX FBI Comey sich gegen Herrn Trump ausspricht und sogar so weit ich mitbekommen habe, sogar darauf schwört. Die "Welt " wird Zeuge der Aussagen des Herrn Comey
Was ist , wenn das nachher alles nicht zu beweisen ist und sich ein Herr Comey womöglich lügnerisch und hetzerisch gegen Herrn Trump verhalten hätte um Herrn Trump zu schaden um anderen behilflich zu sein, in der Hoffnung, dass der Präsident seines Amtes enthoben werden könnte.
Was für einen Grund, was für einen Beweis gibt es denn tatsächlich?
Es ist eine sehr schwere Anschuldigung und die muss Herr Comey meiner Meinung nach, bis ins letzte beweisen können. Noch kann sich das Rad drehen und nicht Herr Trump sondern Herr Comey hätte sich dann womöglich des Hochverrates und der Lügen und Verleumdung schuldig gemacht.
Also abwarten wie und wann der Angeklagte weiter reagieren wird und zu seiner Gegenwehr ansetzt.
Ich finde, man ist zu voreilig. Der Angeklagte widerspricht aktuell, kurz und bündig aber deutlich, wenn ich richtig in den Nachrichten gelesen habe, dass er kein Lügner sei.