Tipps für erste schamanische Reise

einer der kürzesten wege in andere welten ist es, türen oder tore zu verwenden.
aufmachen, durchgehen, dort sein.

:)
 
Werbung:
Verstehe.
Aber ohne Begleiter ist das einfachste vielleicht doch immer noch zu riskant, ich werde Geduld haben müssen.

Danke für die Antwort^^
 
einen tipp noch: leg alle monat etwas geld zur
seite und du wirst staunen wie schnell du dir
einen einstieg mit guter begleitung leisten kannst

Das klingt, so wie es da steht, erstmal teuer.
Mal ernsthaft nachgefragt, was kostet es denn, wenn man unter Anleitung oder Begleitung das Reisen erlernen möchte?
Eildiweil leg alle Monat etwas Geld zur Seite, können 5, 50 oder auch 100 Euro sein.
Für manch einen sind bereits 50 Euro viel Geld.
 

palo ein azubi wird keine 100 euro auf die seite bringen oder?
aber 25-30 euro lassen sich auch abknappsen. wie bei so
vielen sachen im leben ist der weg das ziel
 

palo ein azubi wird keine 100 euro auf die seite bringen oder?
aber 25-30 euro lassen sich auch abknappsen. wie bei so
vielen sachen im leben ist der weg das ziel

Nee, wird er/sie sicher nicht schaffen.
25-30 Euro lassen sich dennoch nicht für jeden mal eben so abknapsen.
Deswegen frag ich ja nach.

Und selbst wenn jemand 25-30 Euro im Monat auf Seite legt, wie lang muss man sparen, um genügend Geld zusammen zu haben, um das Reisen zu erlernen?
Es wird ja hoffentlich nicht am Geldbeutel liegen, ob man unter Anleitung lernt, oder eben, weil Geld knapp ist, man das dann doch aus Frust im Alleingang probiert.
 
Werbung:

tja und wir sind mal wieder bei thema geld, aber ein guter lehrer
kostet nunmal und wenn jemand es lernen will wird er einen weg
finden das geld aufzubringen. wenn jemand immer nur jammert
ist es mit dem wollen eh nicht weit her

ich schwimme alles andere als im geld, aber wenn ich etwas will,
dann finde ich einen weg, dass ich mir diesen wunsch erfülle.
geld war noch nie ein hindernisgrund
 
Zurück
Oben