Schamanische Reise lernen?

Werbung:
Hallo tigermotte,

wenn Du schamanisches Reisen von jemanden lernen willst, solls am Geld allein nicht hängen - wobei schon die Frage nach dem Ausgleich immer wieder sinnvoll ist. Habe hier eine Adresse von einer alten Bekannten von mir, die mit mir gelernt hat und jetzt bei Augsburg wohnt. Falls ich das richtig erfasst habe suchst du im Münchnerraum ??? Sonst sag nochmal wo. Denn ich kenne quer durch Deutschland Leute - wo du Möglichkeiten findest. Hier die Homepage:

INES-koeln.de - ruf die Bekannte doch einfach an und red mit ihr.


An alle die ihr euren Zoff gerade unter tigermotte's Anfrage austragt. Gibt es in diesem Forum andere Möglichkeiten sich auszukotzen und wieder zusammen zu finden ?? Ich finde das nämlich schade wenn solche Konflikte solange im Untergrund schwelen. Mich trifft das gerade mal wieder - auch weil ich mich gerade mit den Peacemakerprinzipien der Irokesen in einem Gemeinschaftsbildungsprozess befasse.

- Gute Botschaft (finde die edelsten Worte)
- Innerer Friede
- Einigkeit (auch in der Uneinigkeit)
- Vergebung (Herzensgüte)

Namastee Siegmund
 
Thema ist wieder offen.

Ich habe sämtliche Streitereien entfernt und möchte daran erinnern, dass wir hier Forumsregeln haben. Ich bitte um einen höflichen und sachlichen Umgangston. Private Zankereien sind bei uns völlig unerwünscht.

Wenn jemand von einem User mit Werbung per PN oder Email belästigt wird, so kann man die PN wie auch ein Beitrag im Forum uns per Melde-Knopf melden und darum bitten wir auch!

Ich hoffe, hier wird wieder zum Thema diskutiert und persönliche Anfeindungen haben ab jetzt keinen Platz mehr hier. Es wäre unhöflich tigermotte gegenüber, wenn man ihren Thread für Streitereien missbrauchen würde....

Wer mir was zu sagen hat, kann mir gerne eine PN schicken, jeder weitere Post der nicht dem Thema entsprechend ist, wird von mir kommentarlos entfernt.

lg
Margit
 
Meine Frage an Tigermotte, welches Buch er/sie denn gelesen habe und meine Empfehlung Carlo Zumstein zu lesen oder diesen evtl. sogar selbst versuchen zu kontaktieren, ist wohl aus Versehen mitgelöscht worden.

LG, Lunette
 
Hallo, Tigermotte,

ich habe damals auch einfach selber angefangen, ohne Lehrer und Kurse und es hat mir nicht geschadet.

Versuch es doch einfach mal mit der Suche nach deinem Krafttier, wie man das macht, steht bestimmt in deinem Buch drin.
Wenn du dich auf deiner Reise von den Orten fernhältst, an denen du dich unwohl fühlst, kann dir nicht viel passieren, aber vermutlich wirst du an solche Orte auch nicht gelangen.

Ein bisschen Mut gehört schon dazu, aber wenn du den nicht hast, wird auch kein Schamane aus dir.

Liebe Grüße,
Lucy
 
Werbung:
Es gibt auch Schamanen, die solche Kurse bezahlbar machen.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht gibt es dann ja jemanden hier, der in Deiner Region einen fähigen Schamanen kennt, der solche Kurse anbietet.

Ein Selbststudium würde ich keinem Anfänger raten. Da kann zu viel geschehen, was einem nicht gut tut. Wenn man zu einem Lehrer geht, so kann er einen begleiten und aufpassen...

Ich habe das geschafft mit den sieben gesaengen von graviflight. da geht es nicht nur um musik und rhythmus, sondern auch ums Atmen. Und man muss auch eine person seines vertrauens dabei haben, denn man kann waehrend der trance aufstehen und um sich schlagen oder sonst was machen. Ich gebe euch mal einen***Eigenwerbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***...da kostet es etwas aber es lohnt sich.
 
Zurück
Oben