Wie soll ich "beginnen"?

Icicle

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
14
Guten Abend ihr Lieben!

Bin recht neu hier und erst vor kurzer Zeit auf das Thema "Schamanismus" gestoßen. Ich war aber gleich Feuer und Flamme dafür. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich eben in diesem Gebiet 0 auskenne und in meinem Umkreis kenne ich auch keine Menschen, die sich für dieses Thema interessieren.
Vor allem würden mich schamanische Reisen interessieren und ich würde endlich gerne mein Totemtier und mein Krafttier kennenlernen.

Nur wie soll ich anfangen? Gibt es irgendwelche Literatur, die ich vorher gelesen haben sollte?

Im Internet habe ich gelesen, dass man vor allem als Anfänger nie alleine solche Reisen antreten sollte...trifft das zu? Kennt jemand vllt. Schamanen und Lehrer in Wien? Würde echt gerne einiges über den Schamanismus und schamanische Reisen lernen =)

Und ich möchte mich auch schonmal entschuldigen, dass ich dafür ein neues Thema eröffnet habe...es gibt sicher schon einige "Neulingsfragen und Themen", aber ich konnte mich leider noch nicht durch die Flut an Beiträgen hier durchkämpfen und hoffe, dass ihr mir noch einmal verzeiht.

lg
Christian (Icicle)
 
Werbung:
Mir ist gerade noch etwas eingefallen dazu.
Ich habe desöfteren gelesen, dass man vorher "geerdet" sein sollte...
Was genau ist damit gemeint?
 
Lieber Christian!

kauf dir doch eine CD von Sandra Ingermann "die schamanische Reise"

oder geh zu einer Gruppenreise von Thomas in Wien: http://www.inka-schamane.at/

oder triff dich mit Gleichgesinnten

oder mach ein Seminar

oder kauf dir ein Buch

der erste Schritt ist herauszufinden was für dich stimmig ist :D


Alles Liebe, Susanna
 
Werbung:
Zurück
Oben