zwei Fragen an Erfahrene

B

Baer

Guest
Hallo,
Ich hätte einmal zwei Fragen an die Erfahrenen im Bereich Schamanismus. Ich bin neu auf dem Gebiet und habe eigentlich erst begonnen mich für das Thema zu interessieren seit ich eine Reise in die untere Welt zu meinem Krafttier gemacht habe... das war vor ca. einem Jahr und ich habe inzwischen die Bücher von Alberto Viloldo gelesen... ist alles nicht so weltbewegend.
Gibt es jemanden von ech der seinen eigenen Lehrer (so wie bei den Schamanen) hier in Europa gefunden hat?? Gibt es jemanden der nicht nach Amerika oder so geflogen ist oder an einer Schule Kurse besucht hat und trotz dem einen Lehrer hat?
Dann würde mich interessieren ob es hier jemanden gibt der die Grenze des Todes überschritten hat, so wie es die Schamanen immer und immer wieder tun? Gibt es bei den "europäischen" Schamanen diese Grenzerfahrungen die in den Büchern beschrieben werden??

Das wars fürs erste mal mit meinen Fragen. Ich hoffe es findet sich jemand der Antwortet und ich hoffe sie wurden nicht schon öfters gestellt und ich hab´s nicht gesehen.

Grüße Bär
 
Werbung:
Hallo Bär,

das sind ja eine ganze Menge Fragen. Wow!
Wie war das, als Du Dein Krafttier vor einem Jahr gefunden hast? Bist du darüber gestolpert oder hat Dir jemand gezeigt, wie es geht? Wenn letzteres der Fall ist, hast Du damit schon mal einen Deiner Lehrer, auch wenn er in der Folge nichts weiter getan hat.
Alberto Viloldo kenne ich nicht, habe aber auch eine Zeitlang viel über Schamanismus gelesen, ohne das es weiterführend war. Einen Deiner besten Lehrer hast Du in Deinem Krafttier. Gewöhne Dir an, regelmäßig zu reisen und ihm Deine Fragen zu stellen. Du wirst staunen, wie schnell Du vorankommst.