Schamanische Reise lernen?

aber lass dich nicht von dem Kommerzkram blenden, tolle Stammesnamen + Profi website + Teuer = Ziemlich sicher abzocke.
lg

Bei google finde ich nur solche Seiten. Ich vermute, dass sich google die Werbung bezahlen lässt und die kleinen, wirklich interessanten Seiten frühestens auf Platz 5 838 987 gelistet werden :D.

Habe jetzt schon ein paar Tipps bekommen, die mir weiter helfen, bin aber natürlich immer noch für Vorschläge offen und dankbar.
 
Werbung:
naja, solang man net weiß, woher du bist, bzw. wie weit du fahren willst, etc. werden sich die tips in grenzen halten, wie ich vermute.
 
naja, solang man net weiß, woher du bist, bzw. wie weit du fahren willst, etc. werden sich die tips in grenzen halten, wie ich vermute.
hmm handelt es sich hierbei um mangelnder achtsamkeit?
denn im ersten posting steht folgendes

Tigermotte schrieb:
... Ich wohne in der Nähe von München und würde auch Stück fahren.

noch was zum geld: es ist wie fast überall, was nichts
kostet ist nichts wert, aber was ich schlimm finde, wenn
von energieausgleich geheuchelt wird und die dollarzeichen
zu blinken beginnen.

es kommt immer drauf an was man für sein geld bekommt
 
hmm handelt es sich hierbei um mangelnder achtsamkeit?
denn im ersten posting steht folgendes



noch was zum geld: es ist wie fast überall, was nichts
kostet ist nichts wert, aber was ich schlimm finde, wenn
von energieausgleich geheuchelt wird und die dollarzeichen
zu blinken beginnen.

es kommt immer drauf an was man für sein geld bekommt

Daraus zu schlussfolgern, wenn es was kostet, dann taugt es auch was, kann sich ebenso als falsch erweisen.

An dich ist somit ebenso die Frage gerichtet, wie kann man von einem Stamm, den es seit ein paar hundert Jahren nicht mehr gibt adoptiert werden?
Lassen sich deine Adoptionen irgendwie belegen und nachprüfen?
 
hmm handelt es sich hierbei um mangelnder achtsamkeit?

möglich ... nach arbeiten bis 5 uhr früh und um 9 wieder aufstehen, ist das erlaubt.
ich würd erst dann nichts mehr schreiben, wenn meine grammatik und rechtschreibung so nachließe, wie bei vielen anderen hier .. :D


@tigermotte
in augsburg sitzt apu kuntur, soweit ich weiß, gibt er hin und wieder seminare. mußte ihn fragen, auf seiner website sind die eher selten zu finden.
auf jedenfall ist er als kompetent zu empfehlen.
und das ist doch relativ dicht bei dir.
oder ursula kallhammer in dietramszell, die mir von einer österreichischen schamanin ebenfalls als kompetent geschildert wurde. und auf deren ansagen verlass ich mich, weil sie selber sehr gut ist.
 
Herzlichen Dank für alle Vorschläge bisher!

@Lucia: Habe auf deine Webseite geschaut. Sehr interessant! Leider ist Berlin schon sehr weit weg. Vielen Dank für die Links!
 
welche adoptionen? ist mir da was entgangen?

Falls du nicht die Person bist, für die du im Unterforum Angebote Werbung machst, dann wäre es schon interessant, nach welchen Auswahlkriterien ihr die Leute einsortiert.

Ihr habt doch auch einen Santero im Angebot angeführt. Santeria ist aber kein Schamanismus.
Und als Spiritist/Medium ist man ebensowenig im Umkehrschluss Schamane, auch wenn ein Schamane ein Mittler zwischen den Welten... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben